1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie stehts mit Sport

Diskutiere Wie stehts mit Sport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo twingo, ich mache auch fast täglich Zumba vor der Wii und muss sagen, es macht nicht nur großen Spaß, sondern ich komme dabei richtig ins...

  1. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo twingo,

    ich mache auch fast täglich Zumba vor der Wii und muss sagen, es macht nicht nur großen Spaß, sondern ich komme dabei richtig ins Schwitzen. Außerdem werde ich jetzt wieder mit dem Nordic Walking beginnen, das ich dann allerdings vielleicht 1-2mal die Woche anstatt Zumba machen werde.

    Viel Spaß wünsche ich weiterhin,
    lg
    Nella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie stehts mit Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Nella...zumba möchte ich auch gerne machen, aber ich habe noch keinen kurs gefunden...werde mir wohl mal ein video bei youtube raussuchen:)
     
    #32 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
  4. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Loli,

    die Zumba Kurse waren bei uns leider schon alle ausgebucht, bis ich mich entschlossen hatte. Aber im Schwimmbad wird bei uns jeden Samstag Zumba angeboten. Da kann man immer hingehen oder nicht, man bezahlt nicht den Kurs, sondern eine Stunde inkl. Schwimmbadnutzung, was für mich eine tolle Alternative zum Kurs ist. Im Sommer findet die Stunde im Freien statt, was ich auch super finde.

    In der Zeit geht mein Mann mit den Jungs ins Schwimmbad vor und ich komme dann nach.

    Und durch die Wii kann ich jederzeit was machen. Das ist mir lieber als feste Kurszeiten.

    Ich hoffe, dass du bei youtube ein gutes Video findest und wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei.

    LG
    Nella
     
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ja danke...ich werd mir dann ein video auf meinen speicherstick ziehen und den dann hinten an meinen fernseher stecken, dann kann ich auf dem goßen bild schauen:)
     
    #34 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    Guten Morgen an alle ,
    ja Zumba find ich auch Super konnte heute früh sogar meinen Mann anstecken \o/
    Hallo Loli auf Youtube gibt es ein Video .... das heisst Deutschland bewegt sich mit Zumba......das ist ein Privatvideo aber es tut seine Dienste da lernt man erstmal langsam , also ich finde es für Einsteiger ok und wir haben uns vor kurzem einen neuen Fernseher mit wlan gekaft und da kan ich es mir auch groß anschauen ,aber mit dem Stik das geht auch.Vor allem hat man da viel Auswahl wenn man .....dann Tschaka , Tschaka beherrscht.
    Ich habe am Freitag mit meinem Mann mal in Wii Sport + Sport Resor gesucht was man Nachmittags für die Muskulatur machen kann und da haben wir ein Spiel gefunden .........da steht man auf dem Bord und muss die Arme bewegen als wenn man ein Vogel ist und muss verschiedene Punkte anfliegen um zeitpunkte zu sammeln um ans Ziel zu kommen ............wir haben so gelacht :D:D:D denn das sieht so richtig schön blöd aus (shake) aber sehr effektiv .............ich konnte gestern kaum die Wäsche aufhängen;( solchen Muskelkater hatte ich. Heut werden wir wieder eine Runde fliegen , irgendwann werden die Schmerzen weniger.(whew) Und morgen ist wieder Zumba dran..........freu mich!!!

    LG twingo
     
    #35 twingo11, 06.05.2012
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    oh mensch du bist ja richtig fleißig twingo;)...meinen fernseher kann ich auch an meinen rechner anschließen...das ist richtig praktisch(y)

    aber ich glaub ich muss mir doch noch ´ne Wii kaufen...hab schon so tolle sachen davon gehört:)
    hab auch neulich mit meinem neffen tennis damit gespielt...das erste mal...oh gott, hab ich mich vielleicht angestellt:D
     
    #36 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
  8. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Das kenne ich Loli. Beim Tennis habe ich bisher auch noch nicht geglänzt (giggle)
    Aber Golf spielen kann ich schon echt gut (nod)
     
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    bowlen kann ich auch schon :D
     
    #38 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
  10. Anzeige

  11. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Ja stimmt, bowlen geht auch ganz gut :D
    Hast du auch das Balance Board? Ich nicht, wünsche es mir aber zum Geburtstag. Falls du es hast, würde mich deine Meinung dazu interessieren.
     
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ich hab sowas nicht...noch nicht mal ´ne Wii...ich spiel nur ab und an mal mit meinem neffen...der hat so ein ding;)
     
    #40 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
Thema:

Wie stehts mit Sport

Die Seite wird geladen...

Wie stehts mit Sport - Ähnliche Themen

  1. Wie stehts mit Milch ?

    Wie stehts mit Milch ?: Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...