1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie stehts mit Sport

Diskutiere Wie stehts mit Sport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie war es denn auf Alma(giggle) Bin jetzt trocken, seit ich den AA (Anonymen Almasedlern) beigetreten bin (happy)

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Bin jetzt trocken, seit ich den AA (Anonymen Almasedlern) beigetreten bin (happy)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie stehts mit Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :Dich könnt mich kugeln...auf ALMA:D

    oh, der knackige typ würde mich aber auch motivieren...grins;)

    ich bin so gut drauf seit ich alma nehme...heute vormittag sport und heute nachmittag hab ich endlich meinen kleiderschrank ausgemistet...wurde zeit

    ich hab viel mehr power...komischerweise...bin sonst eher ´ne schlaftablette und ständig müde...liegt wohl am alma...aber meinen mittagschlaf lasse ich mir trotzdem nicht nehmen:P:D
     
    #22 Abnehmen Gast 70681, 27.04.2012
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    hallo loli,
    musste mir gerade vorstellen als du vom gerätetraining geschrieben hast .........wie du mit deiner energie den salto , flickflack und spagat noch
    hinbekommst ...........lach mich kaputt :Daber jetzt ernst :x............ich nehme alma seit montag und am dienstag hab ich zu meinem mann gesagt , ich fühl mich fit und wohl ....nicht so voll wie sonst , ich könnte bäume ausreißen. es ist wirklich toll was alma so drauf hat!!! Die müssen wir uns warm halten(bear) .....grins
    ich sags ja mir geht es zu gut!!! ;) nein alma hat was ....AUSSEHEN NAJA UND VON LECKER NICHT ZU SPRECHEN ........aber ich sag dir die hat was drauf was uns GLÜCKLICH macht ...............AUSSEHEN IST HALT NICHT ALLES!!!

    Gruß
     
    #23 twingo11, 27.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo twingo...

    spagat???...aus dem alter bin ich raus...werde ja schließlich im oktober das erste mal OMA(party):)

    ich nehme alma auch seit montag...wie lange willst du die turbo-phase denn machen?...ich bin mir noch nicht sicher wie lange ich es machen werde...

    ach, und ich vermisse deinen diät-ticker;)
     
    #24 Abnehmen Gast 70681, 27.04.2012
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    hallo loli,

    das mit dem flickflack und spagat sollte eine leichte Aufmunterung hier sein also ........Spass !!!:D ich bin auch schon oma, klein nick wird jetzt im juli 2 jahre alt aber wenn ich ehrlich bin fühl ich mich noch nicht so alt . manchmal wenn ich mit meiner tochter unterwegs bin denken die , die uns nicht kennen wir sind geschwister............wir haben im nagelstudio auch schon so gelacht , wo sie damals erfahren hat wie alt ich bin da dachte sie ich veralbere sie da sie bedeutend mehr falten im gesicht hat als ich aber dafür sehr schlank ist und da sagte sie zu mir , nehmen sie blos nicht ab ,das liegt bestimmt daran das wenn man etwas fülliger ist jünger aussieht , vielleicht ist da auch was wares dran oder es liegt an der bebe crem die ich seit jahrzehnten benutze da ich nichts anderes vertrage.............lach;)
    ja das mit dem ticker will irgendwie nicht gehen , manchmal haben wir auch probleme bei der anmeldung , muss mich damit nochmal genauer beschäftigen da ja mein mann hier auch mit macht wollen wir schon ein ticker haben der motivation wegen. mal schauen.kriegen wir auch noch hin !
    liebe wochendgrüße
     
    #25 twingo11, 28.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo twingo:)

    das mit dem scherz hab ich schon verstanden...bin selber ´ne ulknudel(rofl)

    wenn ich mit meinen beiden söhnen gehe, dann seh ich auch nicht unbedingt wie deren mutter aus...grins...die beiden sind 29 und 25...ich sag dann immer: meine beiden jungendlichen liebhaber...lachlachlach(rofl)

    ich hoffe du hast heute einen schönen feiertag...liebe grüße...Loli(sun)
     
    #26 Abnehmen Gast 70681, 01.05.2012
  8. twingo11

    twingo11 Guest

    hallo loli,
    ja ich hatte 3 schöne tage , wir sind ja dann am sonntag mittag nach st. peter -ording mit dem motorrad ......es war zwar windig aber im großen ganzen ging es bis auf heide - st. peter dort hatten sie sturmwarnung raus gegeben, das wusten wir aber nicht aber wir haben es unbeschadet überstanden. die zeit mit dem enkel war schönaber zu schnell vorbei . mussten ja nach hause mein mann mußte heute wieder arbeiten die hatten am montag alle brückentag.ja jetzt bin ich wieder hier. das forum fehlt einem bei 3 tagen dann doch schon wieder.ich habe natürlich einmal gesündigt aber das ist jetzt vergessen und jetzt schau ich nach vorn . wie geht es bei dir voran? ich hoffe doch gut. ich habe mich jetzt mal mit experten von almased unterhalten da ich hier im net unterschiedliche aussagen bekommen habe was meine vogehensweise angeht ,da ich auf grund meiner erkrankung und der medikamente lange ans liegen gebunden war und das auch mit ein grund war das ich zugenommen habe, dann habe ich fast nichts mehr gegessen und das war alles falsch, das weiß ich jetzt und da hatte ich für mich alleinegedacht ich fange mit 2 alma an früh und mittags und abends esse ich dann salat mit rindfleisch, eier oder fisch und ich habe damit auch abgenommen aber dann bekam ich hier drinnen post das ich wenn ich so weiter mache verhunger und der herzmuskel wird angegriffen ja und da wusste ich nicht mehr was ich nun machen sollte und da habe ich mich jetzt an die experten gewendet und im grunde habe ich nichts falsch gemacht. also habe ich jetzt für mich beschlossen ab heute die turbowoche zu machen und dann den weg über reduktion zur stabiphase und ich hoffe und wünsche jedem der es macht das er viele pfunde verliert. vor allem finde ich es super das man sich mit alma so wohl fühlt , ich kann auch besser schlafen ich bin lustiger , mein mann sagte jetzt mal zu mir übertreibs nur nicht! mir gehtes gut wie schon lange nicht mehr!!! also ich wurde alma immer wieder empfehlen!!!
    lg twingo
     
    #27 twingo11, 02.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2012
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo twingo...

    ich mache es ähnlich wie du...nur nehme ich das ALMA morgens und abends...mittags esse ich gemüse und geflügel, manchmal auch ein paar kartoffeln dazu oder reis oder nudeln...so, dass ich auf ca 450 kcal komme...und das ist richtig so...habe mich auch schlau gemacht...
    hattest du denn noch keine turbotage gemacht?????

    schön, dass du deine zeit genießen konntest...ich hatte auch ein sehr schönes wochenende...aber habe auch nicht auf alles verzichtet(blush)...wir haben 2 mal gegrillt...ich hab aber nicht übertrieben;)
    jetzt geht es diszipliniert weiter(y)
    noch hab ich nicht auf der waage gestanden...will bis freitag oder samstag durchhalten und lass mich dann überraschen(wasntme)

    lg Loli
     
    #28 Abnehmen Gast 70681, 02.05.2012
  10. Anzeige

  11. twingo11

    twingo11 Guest

    hallo,
    nein die turbotage hatte ich weggelassen und habe gleich mit 2x alma + 1 mahlzeit angefangen , da ich dachte das mein eh schon gestresster körper nicht nochmehr gestresst wird und da ja die abendmahlzeit bei uns schon längere zeit eiweißlastig ist hatte ich gedacht .....probiere ich es so ....und ich muss sagen es hat auch funktioniert ich habe abgenommen und vor allem habe ich wieder vernünftig gegessen nämlich 3 mahlzeiten, und das war mir erst mal wichtig. jetzt bin ich soweit das ich sage ich mach jetzt 3 -7 turbotage.......je nachdem wie der gewichtsverlust ist und dann geh ich in die reduktionsphase und da möchte ich dann noch 15 kg abnehmen.kopf hoch und durch man hat im leben schon so vieles geschafft wer ja gelacht wenn uns das abnehmen nicht gelingt(sweat)
    schönen abend lg twingo
     
    #29 twingo11, 02.05.2012
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na dann mal viel erfolg und durchhaltevermögen....das schaffst du sicher(y)

    bei mir sollen noch 30 kilo weg;)
     
    #30 Abnehmen Gast 70681, 03.05.2012
Thema:

Wie stehts mit Sport

Die Seite wird geladen...

Wie stehts mit Sport - Ähnliche Themen

  1. Wie stehts mit Milch ?

    Wie stehts mit Milch ?: Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...