1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie stehts mit Milch ?

Diskutiere Wie stehts mit Milch ? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl...

  1. Vertigo

    Vertigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl zum Backen benutzt, Trink Schockolade kann man damit auch machen) kaum noch vorstellen. Jetzt weiss ich aber eigentlich nicht was gesuender waere - Vollmilch , oder Milch mit 0 % Fett ?? 0 % Milch hat ja weniger Kalorien, aber gesuender soll ja angeblich Vollmilch sein, mehr Vitamine und Mineralien die an sich sehr hilfreich beim abnehmen sind... was wuerdet ihr persoenlich empfehlen ? Was hilft mir letztenendes mein derzeitiges Gewicht beizubehalten :) ??
     
    #1 Vertigo, 26.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie stehts mit Milch ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Vertigo,

    ich bin dir da leider keine Hilfe - Milch vertrage ich nicht gut - es sei denn ich möchte einen Krümmel im Bauch....
     
    #2 ChaCha62, 28.04.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dazu müsste man wissen, wie du dich sonst ernährst. Es hängt ja nicht nur von der Milch ab, ob du dein Gewicht halten kannst. Wenn Du dich nach SIS ernährst, ist Milch morgens gar nicht erlaubt, und abends muss man wegen der Kohlenhydrate aufpassen.

    Zur Milch selbst kannst du z. B. mal hier lesen: http://www.haushaltstipps.net/milch.html oder einfach mal googeln.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 28.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn du sie kriegen kannst, dann versuche mal Milch von Jerseykuehen. Noch besser fuer die Gesundheit waere Milch von Guernsey-Rindern. Den Grund kannst du hier

    http://www.urgeschmack.de/milch-a1-oder-a2/

    nachlesen.

    Jerseymilch, obwohl nur mit einem 0,1% Fettgehalt, soll genauso schmecken wie Vollmilch und ist u.a. bei famila erhaeltlich.
     
  6. Anzeige

Thema:

Wie stehts mit Milch ?

Die Seite wird geladen...

Wie stehts mit Milch ? - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...