1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie soll ich da abnehmen?

Diskutiere Wie soll ich da abnehmen? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Dies ist mein erster Beitrag. Wie hier alle möchte ich auch abnehmen aber vorallem geht es mir um den Speck. Leider kann ich nicht...

  1. Felix

    Felix Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Dies ist mein erster Beitrag. Wie hier alle möchte ich auch abnehmen aber vorallem geht es mir um den Speck. Leider kann ich nicht regelmäßig laufen, da ich Mo-Fr zur Schule gehen muß und Mi und Do nach der Schule bis Abends arbeite. Da ich im Heim bin muss ich essen was auf dem Tisch ist, und kann NICHTS leichtes essen was ich will. Zum Sport. Wenn ich laufen gehen laufe ich fon Staffel,Kesseling bis (Nieder)Heckenbach und zurück (siehe Google Maps), danach mache ich noch ein paar Situps und Handteltraining. Könnt ihr mir sagen wann ich wie viel essen soll und wann für mich die beste laufzeit wäre?

    Diesen Beitrag habe ich auch bei: Mit Sport abnehmen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie soll ich da abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Felix,ersteinmal heisse ich Dich Willkommen hier im Forum. Darf ich fragen was Du wiegst,und was du abnehmen willst. Du sagst das Du im Heim lebst,da wird aber doch bestimmt auf Gesunde Ernährung geachtet oder? Wie Alt bis Du Felix? Veruch es doch erstmal am Abend auf KH. zu verzichten. Wenn Du Fragen hast dann kannst Du es hier gerne tun,hier ist immer jemand der Dir weiterhelfen kann.
     
    #2 Morgenrot, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie soll ich da abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich da abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!

    Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!: Tja, jetzt bin ich wieder da wo ich vor % Jahren mal angefangen habe !!! 120 Kg Mist !!!!Der Doc. schlägt auch Alarm !!! So geht es nicht weiter...
  2. Wie soll ich da abnehmen

    Wie soll ich da abnehmen: Hallo Dies ist mein erster Beitrag. Wie hier alle möchte ich auch abnehmen aber vorallem geht es mir um den Speck. Leider kann ich nicht...
  3. Elli will,soll muss abnehmen

    Elli will,soll muss abnehmen: :hilfe: So nun ist die Entscheidung gefallen,ich will wieder abnehmen,denn ich hab fast wieder mein altes Kampfgewicht erreicht,durch...
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...