1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

Diskutiere Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ich hab da mal wieder eine Frage:
    Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich viel Eiweiß hat, könnte ich den dann doch mit Erdbeeren verfeinern(inlove), oder

    Ich danke Euch jetzt schon

    LG Silke
     
    #1 teddy09, 25.04.2012
  2. Anzeige

  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Früchte sind abends Tabu! Was du gelesen hast, hatte sicher nix mit schlank im Schlaf zu tun. Quark is ok, aber eben halt ohne früchte
     
    #2 Dilanya, 25.04.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Soviel EW hat Quark nu auch wieder nicht, dann lieber Huettenkaese nehmen. Natuerlich nicht mit Erdbeeren o.ae. sondern Gemuese.
     
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Naja Quark nur um das EW zusammen zu bekommenGeht natürlich nicht. Ich hatte die frage eher so verstanden ob Quark überhaupt erlaubt ist. Ich ess Quark manchmal zu gemüsesticks oder als tzatziki. Manchmal auch mit Süßstoff, Zimt und Zitrone als Nachtisch
     
    #4 Dilanya, 25.04.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    man kann schon mit Quark auf 39 gr. EW kommen bei 12 KH ;) mit Gemüße / Rohkost kannst du den essen. Mit Obst nicht. Ich mache auch gerne mal neben Zitrone etwas Vanille Aroma und Süßstoff rein.
     
    #5 Nurse74, 25.04.2012
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es mag sein, daß du etwas zu beerenfrüchten gelesne hast. aber nicht, daß sie erlaubt wären. es wurde nur diskutiert, daß es nicht nachvollziehbar ist, warum sie verboten sind, da ihre werte einem gemüse entsprechen. aber erlaubt sind sie trotzdem nicht.
     
    #6 FrankTheTank, 25.04.2012
  9. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Danke, bin froh, dass ich Ech erst gefragt habe.
    LG Silke
     
    #7 teddy09, 26.04.2012
Thema:

Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus?

    Wie sieht denn ein Tag sündigen bei Euch so aus?: Wieder mal hallo :-) Mich würde mal interessieren, wie "sündigen " so bei Euch ausschaut.. Ist es eher--> ein stück Kuchen Sonntags zum...
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...