1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht es aus mit Alkohol?

Diskutiere Wie sieht es aus mit Alkohol? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh, sollte ich in die Pfalz umziehen ? :DSehr zu empfehlen!! Viel Sonne, toller Wein, nette Menschen :)

  1. asia

    asia Guest

    Sehr zu empfehlen!! Viel Sonne, toller Wein, nette Menschen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sieht es aus mit Alkohol?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... den Wein aus der Pfalz kann man nur empfehlen... waren nämlich am Wochenende beim Tag des offenen Weingutes und haben jede Menge edle Tropfen probiert... was allerdings meiner Waage nicht wirklich gefallen hat... aber naja... ab jetzt wird durchgestartet...
     
  4. asia

    asia Guest

    Sonne in Flaschen :)
     
  5. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Ist abends ein Glas Milch mit nem Schuss 43ger erlaubt? *verschämt schmunzel* Und da ist dann ja auch noch tierisches Eiweiß drin..
     
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Was ist ein Schuss 43er??:confused:
     
    #15 fruehchen, 18.09.2008
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Finds gut zu lesen, das bei den meisten so kleine Sünden die Abnahme überhaupt nciht behindern. Trinke zwar selbst nie Alkohol, aber diese Woche ist mein "Chef" Opa geworden und da gabs morgens um 10 ne Kuchenplatte, da jeder was gegessen hat, wollt ich dann auch nciht so blöd daneben stehen. Mal sehen obs sichs rächt..den Tag danach hab ich einfach normal weiter gemacht, nur EW zum Mittag halt ich nicht aus.
     
    #16 patchwork81, 18.09.2008
  8. Anzeige

  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Patchwork,

    mir gehts genauso. Ich habe diesen Montag mal bewusst mitags auf meine K H verzichtet, Ich dacht nach 3 Stunden ich sterb den Hungertot und abends konnte ich mich beim essen fast nicht mehr bremsen. Das ist mir in den 4 Wochen, die ich nun dabei bin noch nie passiert.
    Seit Dienstag esse ich wieder mittags normal KG + EW wie bisher und es funktioniert wieder bestens. Also bin ich doch Ackerbauer und kein Nomade.

    Sünden gönne ich mir auch ab und zu, denn auf meinen Dornfelder halbtrocken ab und an möchte ich nicht verzichten. Es muss ja nicht täglich ne ganze Flasche sein. :D

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #17 Merle2007, 18.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2008
  10. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Wie sieht es aus mit Alkohol?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es aus mit Alkohol? - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  2. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  3. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  4. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...
  5. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...