1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht Dein Partner aus?

Diskutiere Wie sieht Dein Partner aus? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, also meine Partnerin ist wie ich gut gebaut, will ich es mal nennen und nächste Woche machen wir beide die nächste Runde mit...

?

Wie sieht Dein Partner aus?

  1. Mein Partner ist sehr schlank

    40 Stimme(n)
    22,1%
  2. Mein Partner hat Normalgewicht

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Mein Partner hat leichtes Übergewicht

    53 Stimme(n)
    29,3%
  4. Mein Partner hat schweres Übergewicht

    21 Stimme(n)
    11,6%
  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    also meine Partnerin ist wie ich gut gebaut, will ich es mal nennen und nächste Woche machen wir beide die nächste Runde mit Optifast.
    Euch allen viel Erfolg
     
    #41 Blackparagon, 06.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sieht Dein Partner aus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Finde ich gut wenn ihr das zusammen macht, das macht es doch um einiges leichter.

    Daumen hoch und viel Erfolg :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    danke Bernd, wir schaffend as schon, du weisst nach dem Motto zusammen sind wir Stark^^
     
    #43 Blackparagon, 07.09.2012
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ich hol mal diese Umfrage aus der Versenkung!
    Mein GG ist 1,70 cm und wiegt 72,6 kg. War schon immer so. Er hat stets schwehr gearbeitet (Bau) und auch jetzt findet er immer was. Als wir uns vor 52 Jahren kennen lernten war ich auch ein Leichtgewicht. Erst nach dem 3.Kind ging es aufwärts!
     
    #44 12Moni0842, 19.11.2014
  6. Corina

    Corina Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mein Freund wiegt bei einer Größe von 1,80m grade mal 52 kg. Liegt aber bei ihm in der Familie.
     
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Mein Mann hat ein Gewicht von 73 kg bei einer Grüße von 176 cm. Ich beneide das Er essen kann was er möchte,aber so ist das eben mal. :sneaky:
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #46 Fusselmaus24, 22.11.2014
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Mein Mann hat bei einer Groesse von 182 gerade mal 56 kg,(n) bedingt durch seine Krebserkrankung mit anschliessenden Therapien. Er kaempft um jedes zusaetzliche Kilo, wenn ich das so ansehe moechte ich niemals nur wegen dem Gewicht tauschen, daher moechte ich auch nicht mein Idealgewicht erreichen sondern eher mein Wohfuehlgewicht, man weiss ja nie......................
    Vor seiner Erkrankung hatte er immer so um die 70 kg;)
     
  9. luciana

    luciana Guest

    Hallo,
    mein Partner hat einen normalen Gewicht.
     
    #48 luciana, 09.12.2014
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Groß und schlank;)
     
    #49 gingeri, 09.12.2014
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mein Mann ist extrem sportlich und durchtrainiert - ist das Leben nicht fies... aber hey, aktuell wiege ich nur noch 9 kg mehr als er...:banghead::banghead::banghead::banghead:;)
     
    #50 Bettina Hong Kong, 10.12.2014
    Antii gefällt das.
Thema:

Wie sieht Dein Partner aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Dein Partner aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Frühstück aus?

    Wie sieht Dein Frühstück aus?: Jeder hat den Spruch Frühstücke wie ein Kaiser schon mal gehört doch in der heutigen schnellen Zeit ist das manchmal ziemlich schwer. Wie sieht...
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...