1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht Dein Partner aus?

Diskutiere Wie sieht Dein Partner aus? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mein mann sieht gar nicht aus hihi, hab nämlich keinen:D

?

Wie sieht Dein Partner aus?

  1. Mein Partner ist sehr schlank

    40 Stimme(n)
    22,1%
  2. Mein Partner hat Normalgewicht

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Mein Partner hat leichtes Übergewicht

    53 Stimme(n)
    29,3%
  4. Mein Partner hat schweres Übergewicht

    21 Stimme(n)
    11,6%
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mein mann sieht gar nicht aus hihi, hab nämlich keinen:D
     
    #31 Schnucki, 07.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sieht Dein Partner aus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einsturz

    Einsturz Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Partnerin hat Normalgewicht,was mir echt gut gefällt,nicht zu wenig und nicht zuviel,also keine Rettungsringe und co - aber sie meckert natürlich trotzdem ständig... :rolleyes:
    Aber das kennt man ja :rolleyes: ...
     
    #32 Einsturz, 08.07.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mein mann ist zum glück, für mich, auch übergewichtig. das wäre ja schlimm wenn er superschlank wäre und mit der kleinen kanonenkugel ( ja ich:D ) an der seite durch die straßen marschiert. wir haben beide probleme mit nebenbei naschen, ich süß er salzig und er will jetzt auch wieder anfangen abzunehmen. ich versuche mich ja mit SiS und er macht eine für ihn passende trennkost. ich hoffe wir beide halten lange durch bzw. lernen es unsere ernährung vernünftig umzustellen.
    daumen drück;)

    LG aennie
     
  5. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    also mein partner ist äußerst schlank, der hat schon fast untergewicht obwohl er isst und isst und isst und isst.... gemein:mad: er wiegt genau soviel wie ich, nur ich bin 1.66 und er 1.80 :wand:
     
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Mein mann ist total schlank
     
    #35 delphin65, 27.12.2010
  7. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Mein Mann ist ein Hering,der kann essen was er will,nimmt nicht 1 Gramm zu.
    Ich finde das Gemein *heuul*


     
    #36 chrissy, 19.03.2011
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Mein Partner ist (im Gegensatz zu mir) extrem sportlich und hat eine sehr gute Figur. Glücklicherweise nimmt er mich so wie ich bin und es ist ihm ziemlich egal wieviel ich wiege.
    Spaßiges Zitat: "Schatz ich muss etwas tun, ich habe seit der Zeit als wir uns kennenlernten 15kg zugenommen."
    "Hä? Wo denn? Habe ich nicht bemerkt!"
    Trotzdem freue ich mich aufs gemeinsame Joggen und darauf nicht mehr die unattraktivste "Spielerfrau" aller Zeiten zu sein ;)
     
    #37 nimmermehr, 20.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Mein Partner steht kurz vor dem Untergewicht und versucht zuzunehmen- schafft es jedoch nicht, seinen Stoffwechsel hätt ich gern!
     
    #38 Tinelchen, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    mein freund hat fast den selben BMI wie ich, sieht aber unfairer weise absolut sportlich aus... er ist aber auch sehr groß und ist von natur aus sehr muskulös... ich würde denke ich noch wesentlich mehr unter meinem gewicht leiden, wäre mein freund nicht so groß und relativ schlank... bei ihm fühle ich mich automatisch schlanker, habe daher aber auch leider zugenommen :^)
     
    #39 PinkiePie, 14.06.2012
  12. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    etwas mehr als normal, würd ich sagen. Also er ist eigentlich schlank, hat nur ein kleines Wohlfühlbäuchlein, find ich aber total süß, so "Pommespieker" mag ich gar nicht =)
     
    #40 Engelinchen, 04.09.2012
Thema:

Wie sieht Dein Partner aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Dein Partner aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Frühstück aus?

    Wie sieht Dein Frühstück aus?: Jeder hat den Spruch Frühstücke wie ein Kaiser schon mal gehört doch in der heutigen schnellen Zeit ist das manchmal ziemlich schwer. Wie sieht...
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...