1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht Dein Partner aus?

Diskutiere Wie sieht Dein Partner aus? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; aw also ,meiner ist 1.82 cm groß und wiegt zur Zeit 91 kg,will aber auch abnehmen,war schon mal runter auf 87 kg ,aber wie bei uns Frauen...

?

Wie sieht Dein Partner aus?

  1. Mein Partner ist sehr schlank

    40 Stimme(n)
    22,1%
  2. Mein Partner hat Normalgewicht

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Mein Partner hat leichtes Übergewicht

    53 Stimme(n)
    29,3%
  4. Mein Partner hat schweres Übergewicht

    21 Stimme(n)
    11,6%
  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    also ,meiner ist 1.82 cm groß und wiegt zur Zeit 91 kg,will aber auch abnehmen,war schon mal runter auf 87 kg ,aber wie bei uns Frauen hihi:freu::freu: nahm er wieder zu.Naja ,nun versuchen wir es beide,jeder auf seine Art.Mal sehen wer es eher schafft.Der Kampf geht also in die nächste Runde...:D:D
     
    #21 Abnehmen Gast 13286, 15.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sieht Dein Partner aus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alice1987

    Alice1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aloa:)
    meiner is sehr schlank und kann essen was er will und da er immer bis Abends arbeitet gabs immer warm wenn er kamm,ganz schlecht für meine Hüften.....
     
    #22 Alice1987, 16.03.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Meine bessere Hälfte ist 1,80 groß und wiegt so 78 kg.
    Was ich hundsgemein finde: Der kann futtern, was er will, da geht nix drauf!!!:mad:
    Ich guck das Zeug bloß an und schon sprinten mir die Kilos hinterher!!!:p
    Ein Abend meines Schatzes: Abendbrot 2 Bockwürste mit was dazu, danach 2 Scheiben Brot mit Salami und Mayo, zwischendurch immer Kaffee mit 3 TL Zucker und Kaffeesahne,(bis 5 Tassen abends) dann eine große Schüssel Eis (so 500g)mit Schlag- oder Kaffeesahne, 1 Tafel Schokolade und 1 Liter Vollmilch und als kleinen Imbiss dann zu späterer Stunde noch ein paar Berliner. Dazu steht er nachts auf und futtert Nutella, löffelweise gleich aus dem Glas!!:eek:
    Ich hab keine Ahnung wie der das macht!!!:hilfe:
    DIE WELT IST EINFACH UNGERECHT!!!!!:teufel:
     
    #23 Abnehmen Gast 61139, 19.03.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    boahh das ist aber echt viel.

    Aber Meleth, mach Dir nix draus ist bei uns auch so :D
     
    #24 luna357, 19.03.2010
  6. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Mann ist 1,86 groß und wiegt 68-70 kg.
    Er kann auch Essen was er will und nimmt nicht zu.
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Mein Mann ist auch sehr schlank. Er kann essen was und wie viel er will. Ich muß schon etwas figurbewußt essen, um schlank zu bleiben.
     
    #26 Zauberfee, 20.03.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Meiner hat dieselben Daten! ;-)
    Er möchte runter auf 85 kg und nach den Ferien wieder mit Fußball spielen anfangen. Denke mal, dann rutscht das Gewicht von alleine runter. Als er aufgehört hat mit spielen vor 2 Jahren ging das Gewicht hoch.
     
    #27 Abnehmen Gast 60822, 05.07.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Mein Mann ist normalgewichtig.
    Er kann essen was er will und nimmt nicht zu. Er haut sich abend sachen rein,wo ich mir denke das landet auf den Hüften. aber nicht bei ihm. Und das ist schon immer so. Wir sind schon seit 17 jahren zusammen.
    er arbeitet aber auch körperlich sehr anstrengend.
     
    #28 Thordis, 07.07.2010
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    So ähnlich sieht das essensverhalten von meinem Mann auch aus.
    Ich finde das ungerecht. Er futtert sich das zeug rein,und ich hab nur vom ansehen Kilos auf den hüften.
     
    #29 Thordis, 07.07.2010
  12. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann ist wie der Mann von Spangeltarzan, er ist schlank und er kann was un wie viel er will essen. Ich bin sehr neidisch auf ihm :(
     
Thema:

Wie sieht Dein Partner aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Dein Partner aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Frühstück aus?

    Wie sieht Dein Frühstück aus?: Jeder hat den Spruch Frühstücke wie ein Kaiser schon mal gehört doch in der heutigen schnellen Zeit ist das manchmal ziemlich schwer. Wie sieht...
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...