1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht Dein Partner aus?

Diskutiere Wie sieht Dein Partner aus? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also meine Ex-Frau war / ist sogar extrem Übergewichtig. (1,67 , 90-100 Kg) Mein jetziger Schatz ist das krasse Gegenteil (1,82 - 66 Kg)

?

Wie sieht Dein Partner aus?

  1. Mein Partner ist sehr schlank

    40 Stimme(n)
    22,1%
  2. Mein Partner hat Normalgewicht

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Mein Partner hat leichtes Übergewicht

    53 Stimme(n)
    29,3%
  4. Mein Partner hat schweres Übergewicht

    21 Stimme(n)
    11,6%
  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Also meine Ex-Frau war / ist sogar extrem Übergewichtig. (1,67 , 90-100 Kg)
    Mein jetziger Schatz ist das krasse Gegenteil (1,82 - 66 Kg)
     
    #11 larsson, 12.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sieht Dein Partner aus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da ich zum Glück keinen Partner sondern eine Partnerin :cool: habe (heisse ja ncht Westerwelle :D) muss ich sagen......sie sieht immer Klasse aus :lob:

    Gruß
    Bernd
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das find ich süß, dass du so was über deine frau sagst....toll!!!!!!!!!:D
     
    #13 Undercover, 12.03.2010
  5. anetti37

    anetti37 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    man kann aber auch klasse aussehen mit ein paar pfunden zu viel ;).
    mein lag hat seit knapp 20 jahren das selbe gewicht. es schwankt immer zwischen 72-77 kg auf 1.90 m. auf der einen seite schade, denn zu zweit macht ja abnehmen mehr spaß.
    da kann man wirklich neidisch sein. seine sachen passen ein viertel jahrhundert :D
     
    #14 anetti37, 12.03.2010
  6. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    mein Mann hat etwas Uebergewicht, aber nicht viel. Aber mir zuliebe macht es die Diaet mit, faellt ihm auch garnicht schwer.
    Fuer mich ist das eine grosse Hilfe, denn so wird das Essen nach Dr. Pape ganz normal
     
    #15 casalisa, 12.03.2010
  7. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schätzelein ist 1,86m groß und wiegt 133kg. Er hat zu seinem Bauch noch sehr breite Schultern. Der Rest ist relativ normal. Er ist eher muskulös, da er körperlich hart arbeitet.
    Mich stört das überhaupt nicht! Ich mag meinen 'Brummbär' :D Da hat man wenigstens was zum umarmen bzw. da merkt man auch das man umarmt wird! ;)
     
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Na gut, dann mach ich auch mit :)

    also meiner ist sehr schlank. 1,86m- 73kg. Aber er war Leistungssportler im kanu und hat kanupolo gespielt und das sieht man immer noch. so am Oberkörper. breite schultern und so :)

    Tja und der futtert wie er will. dachte ja eigentlich, daß er zunimmt, als wir beide aufgehört haben, zu rauchen, aber nööö. Obwohl der jeden abend schoki, Pudding oä in sich hinein"schaufelt"

    Das schöne ist, er isst alles mit, was ich hier nach Sis koche. Bei ihm gibts dann vll. mal noch Kartoffeln oä dazu. Und eigentlich brauche ich ja gar nicht unbedingt abnhemen :D hach scheee
     
    #17 luna357, 13.03.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mein Mann ist 1,80 m groß und wiegt jetzt schon wieder fast 85 kg - er hatte nach Weihnachten die Euphorie mitzumachen und schaffte es auf 82,6 kg aber er will einfach nicht hören. Mittags holt er sich irgendwas aber definitiv zu wenig und abends futtert er das ganze Mittagessen in doppelter Ausführung weil er Mittags zu wenig gegessen hat bzw. fast nichts. Danach schafft er noch Schoki und Co. :wand: Naja ich bin mit seiner Ernährung nicht zufrieden da ich eigentlich auch an seine Blutwerte und Cholesterinspiegel denke. Ich bin mir fast sicher wenn er das noch jahrelang so weiter macht dass das ungesund ist. Mir ist aufgefallen dass er sein essen nicht genießt - er mampft und schrotet viel zu schnell und zu hastig und eigentlich ist es ja auch egal hauptsache Fleisch und Fett - Gemüse und Kartoffeln müssen nicht sein. Aber Pommes und Pizza ist auch sehr gut :mad:

    Jaaa so ist er aber ich glaube wenns nicht selbst in seinem Kopf klickt dann wird er sich nicht ändern.
     
    #18 yvi030779, 15.03.2010
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    @ luna, das kann ich mit meinem freund unterbieten.
    mein freund ist sehr schlank! 1,86m knappe 60 kilo, er fühlt sich wohl!
    da seine eltern beide sehr schlank sind und er aufgrund seiner krankheit so gut wie keine muskeln aufbauen kann, nimmt er einfach nicht zu! was ihn nicht so stört, und mich auch nicht =)

    es ist allerdings anstrengend wenn er mal eine erkältung hat und 5 kilo abnimmt, da brauchen wir schon mal ein halbes jahr um die wieder drauf zu bekommen!
     
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Oh man, das ist echt wenig. Glaub ich, daß man da bei Krankheiten aufpassen muß, grad so Magen-Darm geschichten oder? Das geht ja dann wirklich sofort an die Substanz.
     
    #20 luna357, 15.03.2010
Thema:

Wie sieht Dein Partner aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Dein Partner aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Frühstück aus?

    Wie sieht Dein Frühstück aus?: Jeder hat den Spruch Frühstücke wie ein Kaiser schon mal gehört doch in der heutigen schnellen Zeit ist das manchmal ziemlich schwer. Wie sieht...
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...