1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Diskutiere Wie sieht Dein Frühstück aus? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich nehme mir in der Woche mindestens 15 Minuten Zeit für mein Frühstück. Damit meine ich nur das Essen genießen und nicht die Zubereitung. Einen...

?

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.05.2009
  1. Ich esse nur eine Kleinigkeit und trinke dazu einen Kaffee oder Tee

    7 Stimme(n)
    13,5%
  2. Ich nehme mir die Zeit und esse ausgiebig zum Frühstück

    41 Stimme(n)
    78,8%
  3. Ich habe nur Zeit für einen „Coffee to go“ und esse nichts.

    4 Stimme(n)
    7,7%
  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich nehme mir in der Woche mindestens 15 Minuten Zeit für mein Frühstück. Damit meine ich nur das Essen genießen und nicht die Zubereitung. Einen frischen heißen Kaffee und meinen eiskalten O-Saft, das lass ich mir nicht nehmen. Dazu meine Pape Bütterchen oder Brötchen.....hhhhhhhmmmmmmmmmm.......das Frühstück ist für mich mit die schönste Tageszeit!
     
  2. Anzeige

  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Genauso wie ich Umfragen liebe, liebe ich inzwischen mein Frühstück!

    Seit ich sis mache, habe ich mir angewöhnt es ausgiebig zu zelebrieren und das tut mir unheimlich gut :)

    Vorher habe ich vorm Mittag fast nie was gegessen und das möchte ich nie mehr haben, denn mit einem guten Frühstück kann der Tag kommen. ;)

    Gruss
     
    #22 Maikäfer, 18.05.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Möglichkeit B

    Sonst war es echt heftig...von tonnenweise Essen reinschaufeln bis hin zu gar nichts...

    Bin ja noch nicht so lang dabei, aber ich mixe...
    Müsli oder Brot. Auf´s Brot aber keine Marmelade oder so...würg.
    Muß schon herzhaft sein. Ich werde mal am Samstag mir selbst einen Aufstrich "zusammenbauen"!
    Genug Frühstück und Brotaufstrichrezepte sind ja jetzt da....;)
     
    #23 Dotty72, 16.07.2009
  5. Corina

    Corina Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Zurzeit esse ich meisten ein halbes belegte Brötchen und alle zwei Tage leckeres Rührei
     
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich bereitemein Frühstück unter der Woche meist am Abend zuvorvor, und esse es dann in der Arbeit. Am Wochenende lasse ich mir dann viel Zeit.
     
    #25 coffeejunkie, 20.11.2014
Thema:

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Dein Frühstück aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Partner aus?

    Wie sieht Dein Partner aus?: Häufig sieht man das übergewichtige Menschen Partner haben die sehr schlank sind. Wie ist das in Deiner Familie?
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...