1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Diskutiere Wie sieht Dein Frühstück aus? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Für ein gemütliches und ausgiebiges Frühstück habe ich leider nur am Wochenende Zeit. Wenn ich in der Woche arbeiten muß, esse ich zu Hause nur...

?

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.05.2009
  1. Ich esse nur eine Kleinigkeit und trinke dazu einen Kaffee oder Tee

    7 Stimme(n)
    13,5%
  2. Ich nehme mir die Zeit und esse ausgiebig zum Frühstück

    41 Stimme(n)
    78,8%
  3. Ich habe nur Zeit für einen „Coffee to go“ und esse nichts.

    4 Stimme(n)
    7,7%
  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Für ein gemütliches und ausgiebiges Frühstück habe ich leider nur am Wochenende Zeit. Wenn ich in der Woche arbeiten muß, esse ich zu Hause nur eine Kleinigkeit und trinke Kaffee. Auf der Arbeit angekommen, gibt es dann noch etwas (z.B. ein Becher Joghurt und ein halbes Brötchen). Das hält dann so bis höchstens 11 Uhr vor. Um bis zum Mittagsessen nicht zu verhungern, muß ich dann ein drittes Frühstück einlegen.....:o. (Ich glaube, nach SiS zu essen würde mir sehr schwerfallen.)
     
    #11 Zauberfee, 01.05.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Fürs Essen habe ich immer Zeit...:D:D:D
    Spaß bei Seite, seit SiS ist das FRühstück ein elementarer Bestandteil am Morgen..hmmm da gibt es süßes ohne Reue...Dafür stehe ich aber auch (gerne )
    etwas eher auf um zu frühstücken. Also im Frühdienst dann eben schon 4.45h statt wie bisher um 5.05h ....ist schon schwer, aber ich habe echt mehr Energie am Vormittag....:cool:
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Seit ich SiS mache frühstücke ich eigentlich immer...manchmal nehme ich mir dafür mehr Zeit, manchmal weniger...kommt auf den Tag an, aber ausfallen lasse ich es eigentlich nur gelegentlich am Wochenende!
     
  5. Mammut

    Mammut Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich Frühstücke nur am Wochenende, dann aber ausgiebig... Wochentags nehme ich meine erste Mahlzeit gegen 13.00 Uhr zu mir... wobei das auch keine richtigen Mahlzeiten sind.. eher so Dinge die ich nur öffnen muss um sie mir dann reinzuschieben... :D

    Gruß.... Das Mammut
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich frühstücke meist im Büro, da hab ich Zeit genug um es zu geniessen :D:D
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wow - toller Job, auch haben will :-)

    Bei uns is grad in der Früh am hektischten :-)
     
    #16 Mrs.Pitt, 06.05.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann es mir auch einteilen, aber ich esse das Frühstück lieber zu Hause. Zu mittag ist es manchmal so hektisch, dass ich fast gar nicht dazu komme und es durch das ewige aufstehen und wieder Telefon einfach hektisch und deswegen kann das Mittagessen schon mal eine Stunde dauern.

    Da hab ich gleich eine Frage: ist das wenn es sich das in eine Stunde zieht, eigendlich blöd wegen dem Abnehmen? Und sollte ich halt das Essen abkürzen und nicht alles Essen? Komm da echt manchmal nicht weiter. Hab ja gar keine Mittagspause, also darf ich nur so nebenher essen.
     
    #17 Blonde Hexe, 06.05.2009
  9. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    hab auch b gewählt, ich finde das frühstück sehr wichtig. allein schon wegen der energie die man braucht um gut in den tag zu starten. früher war es ein bisschen anders mal hab ich morgens was gegessen mal nicht aber jetzt muss ich ja ein vorbild für meinem sohn sein.

    wir decken morgens gemeinsam den tisch und frühstücken ganz gemütlich.
     
    #18 hasimaus, 06.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe früher,also vor sis, auch wenig gefrühstückt, das ist jetzt anders:D
    nur manchmal muß mein Hund dringend raus, dann muß ich unterbrechen.
    Aber in der Regel frühstücke ich gut und lasse mir Zeit:):)
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Ohne Kommentar :D
     
Thema:

Wie sieht Dein Frühstück aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Dein Frühstück aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Partner aus?

    Wie sieht Dein Partner aus?: Häufig sieht man das übergewichtige Menschen Partner haben die sehr schlank sind. Wie ist das in Deiner Familie?
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...