1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sehe ich die Tagebücher von anderen bzw. andere das von mir???

Diskutiere Wie sehe ich die Tagebücher von anderen bzw. andere das von mir??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich check das nicht, ich sehe Eure Beiträge zum Tagebuch, aber das Ernährungstagebuch, so wie ich es führe, sehe und finde ich nicht, ;( . HILFE!!!!:@

  1. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich check das nicht, ich sehe Eure Beiträge zum Tagebuch, aber das Ernährungstagebuch, so wie ich es führe, sehe und finde ich nicht, ;( . HILFE!!!!:@
     
    #1 Aronoded, 31.07.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Soll das denn auch öffentlich sein???
     
    #2 Nele123, 31.07.2011
  4. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    ???? Oh Mann, ich bin wohl noch zu neu hier.... Heisst das, wenn ich meins öffentlich mache (WIE???) , kann ich auch die anderen öffentlich gemachten sehen????
     
    #3 Aronoded, 31.07.2011
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    :(;(Hallo, kann mir jemand helfen, die Frage von mir ist wohl ein bischen untergegangen....:(;(
     
    #4 Aronoded, 02.08.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Die Tagebücher sind Öffentlich, die Ernährungstagebücher sind meines
    wissens nur für jeden selbst einsehbar, also nicht Öffentlich.
    Warum möchtest du denn andere Ernährungsbücher einsehn?

    Die, die wollen schreiben ihr tägliches essen in ihr TB und dann können es Alle sehn.
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 02.08.2011
  7. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ach so ist das , ok, ehrlich gesagt reine Neugier, was andere so essen und ob ich mir da evtl. was nützliches abgucken könnte.
    Vielen lieben Dank für die Antwort.:)
     
    #6 Aronoded, 02.08.2011
  8. Anzeige

Thema:

Wie sehe ich die Tagebücher von anderen bzw. andere das von mir???

Die Seite wird geladen...

Wie sehe ich die Tagebücher von anderen bzw. andere das von mir??? - Ähnliche Themen

  1. Das Aussehen Eurer Tagebücher

    Das Aussehen Eurer Tagebücher: Hallo Zusammen, seit fast einer Woche bin ich im Forum und wurschte mich ein durch die Themen etc. durch. Habe auch hinbekommen, das Tagebuch...
  2. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  3. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  4. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  5. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...