1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie schnell nehmt ihr mit SiS ab??

Diskutiere Wie schnell nehmt ihr mit SiS ab?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr Lieben =)) Seit bald 2 Wochen ernähr ich mich jetzt dann nach dem SiS-Prinzip und die Waage schwankt dauernd... Ich hab zwar manchmal ein...

  1. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hi ihr Lieben =))

    Seit bald 2 Wochen ernähr ich mich jetzt dann nach dem SiS-Prinzip und die Waage schwankt dauernd... Ich hab zwar manchmal ein Kilo runter, am nächsten Tag ist aber alles wieder drauf?
    Hab ich überhaupt abgenommen??

    Wäre es besser wenn man sich nur einmal die Woche wiegt?
    Wie schnell nehmt ihr damit ab?

    Freue mich über Tipps und Antworten =)

    glg Monroe
     
    #1 Abnehmen Gast 81649, 21.10.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    die Waage kann manchmal extrem schwanken. Besser ist es meiner Meinung nach das Maßband zur Hilfe zu nehmen und sich (immer an der selben Stelle) zu messen.
    Bei einem niedrigen BMI ist der Erfolg nicht so schnell wie bei einem hohen. Beachtest du den alle "regeln" schau mal in den link in meiner Signatur da findest du noch viele Informationen.
     
    #2 Nurse74, 21.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Schnell und SIS passt eh nicht zusammen ;). Die Schwankungen sind auch normal. Ich habe von Januar bis August gut 13kg abgenommen. Seitdem tut sich bei mir wenig bis gar nichts. Denke (und hoffe) das liegt auch daran, daß mein BMI jetzt logischerweise auch niedriger ist. Aber auch zu Anfang war es bei mir so, daß sich mal 2 Wochen lang gar nichts tat, und dann schwupp quasi über Nacht 1kg oder mehr weg waren. Also weiter geduldig sein. Wird schon (voraussgesetzt natürlich Dein Ernährungsplan ist ok).
    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Vielen Dank für die Infos und Antworten! =)

    Das mit dem Messen ist ne gute Idee, da ich auch das Gefühl hab an Umfang verloren zu haben...
    Also werde mir gleich so ein Messband holen, hab bisher nur immer so Stäbe zu Hause gehabt ;)

    Einfach immer weitermachen und irgendwann wird schon was gehn, hoff ich =) Ich glaube immer mehr Geduld ist der Schlüssel zur Wunschfigur...

    Lieber Gruuuß =D
     
    #4 Abnehmen Gast 81649, 22.10.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    vielleicht postest Du hier mal, was Du genau isst. Dann können wir gemeinsam drauf schauen, ob sich Fehler eingeschlichen haben, die die Abnahme erschweren/verhindern.

    Hast Du schon ein Ernährungstagebuch? Ich finde das hilfreich.

    Gruß,

    Anni
     
  7. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hi Anni =)

    Ja hab schon ein Tagebuch, finde ich auch sehr motivierend... :)
    Da schreibe ich auch auf was ich esse, nur halt grob (also ohne genaue Mengenangaben) das ist mir einfach zu anstrengend immer alles abzuwiegen und so, ich mag dieses Kontrollverhalten nicht so, weil ich in der Pubertät nah an einer Magersucht war und nicht wieder so sein will und kann wie damals...
    Das ist mein Widerspruch mit dem ich zu kämpfen habe...

    Lieber Gruß
    Monroe
     
    #6 Abnehmen Gast 81649, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. zirze

    zirze Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Guten morgen wünsche ich :)

    Monroe .... ich kann dir nur zustimmen. Ich mache nun auch schon ein paar Tage SiS und gegen das abwiegen streube ich mich auch.

    Ich möchte eine Ernährungsumstellung die ich beibehalten kann und nicht immer mit der Waage rummrennen.

    Wenn ich nur jeden zweiten tag 100g abnehme dann sind es nach Adam Riese auch knapp 18 kg im Jahr.

    Es ist etwas iritierend ..... erst heisst es sattessen und dann im Buch stehen Werte die nicht über-bzw. unterschritten werden sollten.

    Mal sehen wie weit ich damit komm (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo!
    Jeder hat ein anderes Tempo beim Abnehmen. Bei dem einen geht es schneller, der andere benötigt länger. Eine pauschale Zeitangabe gibt es also nicht....ist ja auch alles Abhängig von Alter, BMI, Aktivitätsgrad etc. Da du ja "nur" innerhalb des Normalbereich vom BMI abnehmen möchtest, wird es bei dir länger dauern und um Sport wirst du wohl nicht drum rum kommen. Und das du nicht abwiegen möchtest, kann ich ja verstehen, aber so musst du auch damit rechnen, dass du dich verschätzt und somit der Erfolg nicht so hoch ist bzw. ausbleibt. Ist vielleicht nicht das was du hören wolltest, aber wohl oder übel die Realität.
    Ich habe jetzt in 6 Monaten 14,5 kg abgenommen. Macht pro Monat im Schnitt ca. 2,4 kg.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!
    LG Kati
     
    #8 Kati21982, 23.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,
    ich habe Anfang des Jahres (während der Fastenzeit) begonnen abzunehmen. Während dieser Zeit habe 6 kg verloren. Dabei habe ich nur auf Süßigkeiten und Kuchen verzichtet. Als die Fastenzeit vorbei war, habe ich mich wie gewohnt ernährt und wieder leicht zugenommen (+2,2 kg). Zum 09.07.12 habe ich mit Schlank im Schlaf begonnen und seither 5,3 kg abgenommen. Insgesamt habe ich seit Jahresbeginn nun einen Gewichtsverlust von 8,2 kg. Es könnte mehr sein, aber besser weniger als gar nichts.

    Viele Grüße
    tako
     
    #9 Abnehmen Gast 61618, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Danke für eure Rückmeldungen =) Werde mir alle zu Herzen nehmen und somit mir viel Geduld gönnen und etwas mehr auf die Mengen achten, die ich zu mir nehme ;)

    Das Forum ist echt toll, habe das Gefühl nicht mehr alleine zu sein in dem ewigen Kampf gegen die Kilos ;D
     
    #10 Abnehmen Gast 81649, 23.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie schnell nehmt ihr mit SiS ab??

Die Seite wird geladen...

Wie schnell nehmt ihr mit SiS ab?? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...
  4. Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-)

    Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-): Lasst euch herzlich grüßen ihr fleißigen Bienchen, aus der Stadt in der es eine Pizzabude an jeder Ecke gibt und Strecken die länger als 10 Meter...
  5. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...