1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie schnell abnehmen?

Diskutiere wie schnell abnehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, gehe morgen in den Kampf gegen die Pfunde.Wenn ich mich eisern an die Regeln halte,wieviel kann ich in 4 Wochen schaffen?(3 mal 45 min...

  1. Anja Maria

    Anja Maria Guest

    Hallo,
    gehe morgen in den Kampf gegen die Pfunde.Wenn ich mich eisern an die Regeln halte,wieviel kann ich in 4 Wochen schaffen?(3 mal 45 min walking/Woche).
    Bin Schockoholiker:( und hoffe auf diesem Weg von der Schocki wegzukommen.


    LG Anja M:)
     
    #1 Anja Maria, 01.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie schnell abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, wenn du die Regeln wirklich diszipliniert einhälst, bist du deine Schokisucht ab Mittwoch los. Wieviel du in 4 Wochen abnimmst, ist von deinem BMI abhängig. Bei BMI unter 30 geht es langsamer.
     
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Das stimmt so nicht ganz.
    Ich bin immer noch ein Schokoholic, nur mittlerweile ein disziplinierterer.
    Ich esse fast jeden Tag nach dem MIttagessen meine Ration und es klappt trotzdem mit dem abnehmen.

    @Anja Maria.
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!
     
    #3 fruehchen, 02.11.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wieviel du abnimmst, kann man wirklich nicht vorher sagen. Je nach BMI ist es bei den einen ca. 300-500gramm pro Woche, bei anderen auch schon mal 2-3 kg...
     
    #4 patchwork81, 02.11.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Sündigst Du mit Vollmilchschokis oder Zartbitter?
    Versuch' es mit Zartbitter, dann klappt es schneller mit den fallenden Pfunden.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du deine Ration mittags ißt, dann hälst du dich ja an die Regeln. Also ist die Sucht futsch sich ständig was reinzupfeifen!
     
  8. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    mal dumm fa...heißt das ich kann mittags schockolade essen?..so genu weiß ich das noch nicht...
     
    #7 sungirl, 02.11.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ja, du kannst nach dem mittagessen ein kleines stückchen essen.
     
    #8 schnucki, 02.11.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Morgens übrigens auch...hab mich in den letzten 2 Wochen fast nur von Schoki ernährt
    (morgens und mittags) und troztdem abgenommen...so ganz regelkonform war das aber nciht, mttags soll es ja Mischkost sein..und auch ausgewogen und gesund *hüstel*
     
    #9 patchwork81, 02.11.2008
  12. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    dnke...na das hör ich gern...:-)
     
    #10 sungirl, 02.11.2008
Thema:

wie schnell abnehmen?

Die Seite wird geladen...

wie schnell abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  2. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...
  3. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  4. Wie schnell abnehmen?

    Wie schnell abnehmen?: Heute möchte ich einmal genauer beleuchten, wie man schnell abnimmt. Seien wir ehrlich, jeder möchte doch so schnell wie möglich seine vielen...
  5. Schnell abnehmen

    Schnell abnehmen: Machen Zeitgenossen kann es nicht schnell genug gehen mit dem Abnehmen. Gerne wird dann auf sogenannte Blitzdiäten oder auch Crashdiäten gesetzt....