1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

Diskutiere Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Schneewittchen,ich hoffe du hast gut geruht,mit einen der 7 Zwerge,pass aber auf das die anderen 6 nicht Eifersüchtig werden. Wünsche dir...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin Schneewittchen,ich hoffe du hast gut geruht,mit einen der 7 Zwerge,pass aber auf das die anderen 6 nicht Eifersüchtig werden. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #21 Morgenrot, 11.09.2011
  2. Anzeige

  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Guten Morgen Brigitte :-)
    Danke das hab ich;-) die Zwerge sind alle sehr brav und helfen mir bei SiS!(hi)
    Wünsche dir auch einen tollen Sonntag!
    Lg Schneewittchen
     
    #22 Schneewittchen, 11.09.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nee ,das ist schon in ordnung!(giggle)
    also ich habe dieses problem mit der bestimmung auch,und da ich mittags immer müde bin,hilft mir der test auch nicht weiter.habe mal gelesen,das die meisten eh ein mischmasch sind!!!!!!!!!!!!!(rofl)
    lg tanni
     
    #23 tanni67, 11.09.2011
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Hallo tanni,
    Oh gut dann bin ich nicht die einzige:-)
    Wow du hast ja schon richtig viel abgenommen! alles in der kurzen Zeit?
    Machst du dann auch einfach das normale SiS Programm? oder achtest du auf z.B. beim Sport auf das was im Buch für Nomade ect. steht?
     
    #24 Schneewittchen, 11.09.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo schneewittchen!
    ich finde gar nicht das ich in kurzer zeit abgenommen habe.ich bin so ungededuldig!!!!!ich weiß das klingt ein bischen doof,ich sollte mich freuen.nun zu deiner frage.ja ,ich mache nur sis!da ich nicht weiß ob ich ackerbauer oder normade bin,mache ich sport nach lust und laune.mal crossen,mal muskelaufbau,mal aerobic oder yoga.ich hab auch das buch die hormonformel.ich dachte ,wenn ich schon nicht weiß was fürn typ ich bin ,dann vielleicht welcher hormontyp.aber auch da mußte ich rekapitulieren!!!!!!von daher interessiert mich das alles nicht mehr,ich habe ja auch so 14 kilo abgenommen.laß dich davon nicht irritieren!glg tanni
     
    #25 tanni67, 11.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Liebe tanni,
    Wie jetzt du glaubst 14 Kilo in knapp nem Monat ist zu langsa? oder hab ich das falsch verstanden mit den Ticker!
    Aber ich weiß was du meinst ich bin auch immer so ungeduldig, hihi;-)
    Vorallem muss ich mir mal ne gute Wage kaufen. Unsere ist asbachuralt und zeigt nur 5oog schritte an. das ist doof.
    Ok so hatte ich es auch vor zu halten mit dem Sport. Da sind wir ja ziemlich genau der gleiche Sporttyp. Cool! Und mit den KH morgens machst du aber schon nach dem Buch oder? Bin irgendwie noch verwirrt;-)
    lg Schnewittchen
     
    #26 Schneewittchen, 11.09.2011
  8. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Ach sorry hab irgendwie dein eintrag in deinem Tb übersehen wo du schreibst dass du seit febuar dabei bist;-) uuupppsiiiii
    wenn ich jetzt sage das ich blond bin zerstört das die Schneewittchen-Illusion oder ;-)
    Dann schieb ich es auf die Umstellung :-p
     
    #27 Schneewittchen, 11.09.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    völlig in ordnung,bin auch eine blondine!(happy) eine gute waage ist nicht schlecht.ich hab so eine körperanalysewaage.da kann ich meine fortschritte selber einwenig kontolieren! ich bin ziemlich genau seid dem 27 .1 .dabei.ich halte mich sehr genau an die vorgaben.also morgens zb müsli oder brötchen mit süßem.ich versuch die 75 kh eizuhalten,was schon ganz schön schwer ist.mein tip für dich:meld dich bei fddb an.ist sehr hilfreich ,aber auch sehr lästig .(wasntme)gruß tanni
     
    #28 tanni67, 11.09.2011
  10. Anzeige

  11. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    ok danke das versuch ich gleich mal!
    Ja das mit den 75g kh wird mir auch schwer fallen. aber ich glaub ich fang mal mit 100g an weil mein BmI noch so hoch ist.:-)
    Find das irgendwie alles noch verwirrend^^ aber hab dein tb gelesen das hat mir schon echt weiter geholfen!
    Dank dir! schönen Sonntag noch fals wir nicht mehr schreiben:-)
     
    #29 Schneewittchen, 11.09.2011
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    du MUßT sogar 100 kh essen.glaub mir,das ist ein echter unterschied zu 75.mit 100 habe ich mich besser gefühlt,war immer satt.das ist jetzt anders .beim frühstück fällt es mir RICHTIG schwer.freut mich,das mein tb dir hilft.kannst jederzeit fragen.ich war auch froh über jede antwort,bin es heute noch!(inlove) so kompliziert ist sis gar nicht.du hast doch das buch.da stehen ja auch die mengen für 100 kh drin.das buch ist mein ständiger begleiter.ich lese regelmäßig noch darin und frische mein wissen auf::P wünsche dir auch noch einen schönen restlichen sonntag.und denk dran,wenn du fragen hast,frag!!!!!!!!!!!!
     
    #30 tanni67, 11.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

Die Seite wird geladen...

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...