1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

Diskutiere Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben Leidensgenossen, Ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich muss sagen ich bin faziniert von diesem Forum! Hier entstehen ja...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Noch'n Schnittchen Schneewittchen...???

    Liebstes Schneewittchen,

    ich kann Dir keine negativen Dinge über Schlank im Schlaf erzählen. Nur jede Menge positive:

    - ich bin immer satt
    - ich habe immer gute Laune
    - ich habe keine Heißhungerattacken
    - ich habe keinen Süßjieper
    - ich fühle mich fitter als vorher
    - ich habe unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt
    - ich stehe morgens mit Hunger auf (früher habe ich nie gefrühstückt!)

    - und ganz nebenbei habe ich 16 kg abgenommen

    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    die Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    jetzt schreib ich auch mal.vielleicht kriegen wir die 7 zwerge heute noch zusammen.
    also ich kann auch nur positives über sis sagen.
    gruß einer von den 7(rofl)
     
    #12 tanni67, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schneewitchen,

    ich mache jetzt auch schon seit 8 Monaten SIS. Nach den ersten 3 Monaten habe ich meine Blutwerte testen lassen. Bis dahin war ich bei Zucker und Cholesterin immer sehr grenzwertig, bei der Messung alles gut bis super!

    Muss ich noch mehr sagen? Nein, außer, dass man schon versuchen sollte die 5 Stunden zu erreichen. Ich merke bei mir, dass es nicht so gut klappt, wenn ich zu oft drunter bin.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebes awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_sneeuwwitje34_1.gif

    Du hast nun die Qual der Wahl...

    Wer von uns gehört zu Deinen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_70_1.gif

    Viel Spaß mit diesem verrückten Haufen

    die tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 09.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Würde ich auch machen, denn ich glaub die Prinzen sind ausgestorben, da würdest du vergeblich auf Rettung warten.

    (Die paar seltenen (wirklich tollen) Exemplare, die hier im Forum überlebt haben sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen, aber die haben immer viel zu tun und wären dann sicher nicht schnell genug an Ort und Stelle)
     
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Ach ihr lieben ich amüsier mich jetzt schon Königlich über eure Beiträge:-) So macht das gleich noch mehr Spaß!!
    Hab auch schon erste Erfolge zu verzeichnen die ich mir hoffentlich nicht nur einbilde ;-)
    Hab seit den 2 Tagen wirklich nicht den drang abends süßes essen zu müssen. Da sagen einige och mensch nach 2 Tagen... aber bis her wars bei mir immer so egal bei welcher "diät oder Ernährungsumstellung" dass ich von meinen abendlichen Lastern nicht los kam.
    Heute war ich essen weil mein Opi Geburtstag hat(te) und ich fand es was schwierig EW zu essen. Hab dann einfach ein Stück Steakbestellt und die Beilage nicht gegessen, was mir nicht schwer viel weil ich eigentlich (trotz 5,5 h ) überhaupt keinen Hunger hatte. Muss mich noch richtig einlesen damit ich weiß was erlaubt ist und was nicht aber sonst ist mein Bilanz nach 2 Tagen schon mal positiv <3
    Schlaft alle gut und vorallem schlaft euch schlank!
    Schön das es euch gibt!
     
    #16 Schneewittchen, 10.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Guten Morgen mein lieben!
    Ich hab mir gestern Abend/Nacht das tolle Buch zur Brust genommen! Ist ja wirklich super erklärt alles. Leider komme ich nicht so ganz weiter auf Seite 28 bei der Bestimmung von Nomaden und Ackerbauern. Ich kann nicht wirklich sagen welche der Aussagen für mich zutreffen. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Licht in die Sache bringen?!
    Lg Schneewittchen
     
    #17 Schneewittchen, 10.09.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Spieglei,Spieglein an der Wand!!!! nee ich bin nicht die böse Stiefmutter,sondern das Brigittchen das sieht aus wie Schneewittchen. ( mei Gott bin ich heute Abend wieder durchgeknallt) kommt bestimmt vom Nutell,und Seilspringen. Nein jetzt mal zum Ernst der Lage,ich kann dir nicht wirklich Auskunft geben ob du ein Ackerbauer,od. Normade bist. Ich meine aber das der Ackerbauer mehr Kh. braucht,viele sagen wohl wenn sie Mittags Kh. essen und danach Müde werden sind das wohl die Normaden. Aber ich möchte hier nix falsches sagen,da warte mal bis sich jemand anderes meldet. Ich selber habe das nie getestet. Also Sorry das ich dir nicht helfen kann,aber frag doch mal die 7 Zwerge,über den 7 Bergen. Tschuldigung nicht das ich wieder Mißverstanden werde. Grüße aussem Pott.
     
    #18 Morgenrot, 10.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    so durchgeknallt gefällst du mir sehr gut, hihi..............
     
  12. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Hihi danke Brigitte,
    Schade ich hatte gehofft du verstehst das besser als ich. Die Fragen die im Buch stehn sind für mich nicht wirklich eindeutig. Aber das man nach dem Mittagessen müde wird hab ich auch. werde noch mal recherchieren:-)
    @ Limax: ja ich mag das auch sehr gerne wenn die Menschen durchgenallt sind also immer weiter so Brigitte ;-)
    so Schnewittchen legt sich jetzt in das Bettchen von einem der 7 Zwerge:-)
     
    #20 Schneewittchen, 11.09.2011
Thema:

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

Die Seite wird geladen...

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...