1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

Diskutiere Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben Leidensgenossen, Ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich muss sagen ich bin faziniert von diesem Forum! Hier entstehen ja...

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Hallo meine lieben Leidensgenossen,
    Ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich muss sagen ich bin faziniert von diesem Forum! Hier entstehen ja richtige Freundschaften.
    Ich finde es toll wie viel Unterstützung man hier bekommt.
    Aber jetzt mal zu meinem Problem. Ich war eigentlicht schon immer zu DICK. Das Problem sind bei mir eindeutig die Süßigkeiten. Vor 4-5 Jahren hab ich mit Weight Watchers begonnen und konnte dadurch immer mal wieder 7-8 Kilo abnehmen. Es klappte also ganz gut, bis ich nicht mehr zu den Treffen ging.... da waren dann in den nächsten Monaten immer 5 Kilo wieder da. Aber immerhin hab ich es über die letzten Jahre geschafft, nicht mehr mehr zu wiegen als zu meiner Startzeit bei Weight Watchers. Tja leider nur bis dieses Jahr. Durch eine schmerzhafte Trennung und dem "Alles-Schei*-Egal-Gefühl" hab ich dann leider so 6 Kilo zugenommen wie ich erschreckend feststellen musste!!
    Doch damit nicht genug! Seit einigen Wochen hatte ich starken Durst und schreckliche Kopfschmerzen. Mit ungutem Gefühl ging ich zum Arzt, der mir meine Ahnung teilweise bestätigte: leicht erhöhte Blutzuckerwerte....
    Jetzt ist endgültig Schluss mit dem gehenlassen! Es muss was geschehen.
    Da ich auf das ewige Punktezählen und zum Treffen gehen keine Lust mehr hab empfahl mir eine Freundin das Schlank im Schlaf Prinzip. Bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gehört und ich bin seit zwei Tagen mit viel Euphorie dabei!
    Bis jetzt klappt auch alles sehr gut. Dadurch, dass ich Mittags auch Süßes essen darf fällt es mir widererwarten nicht so schwer Abends drauf zu verzichten.
    Leider hab ich das Buch noch nicht, deshalb bin ich in den ganzen Hintergründen noch nicht so fit.
    Jetzt möchte ich euch mal fragen was ihr von Schlank im Schlaf so haltet? Bitte auch gerne negatives- nur so kann man sich ja ein Bild machen;-)
    Freu mich auf eure Antworten
    Lg Schneewittchen
     
    #1 Schneewittchen, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    He, das ist toll, Schneewittchen fand ich schon immer cool und wollte sie mal kennenlernen.
    Sei herzlich willkommen hier.
    Ich hab mich auch für SIS entschieden und bin sehr zufrieden damit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Schneewittchen,herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das du dich für SiS endschieden hast,damit tust du dir und deinem Körper nur gutes. Du weisst ja sicherlich das SiS keine Diät ist,sonder eine Gesunde Ernährungsumstellung.Ich kann für mich nur sagen ,das SiS für mich das optimale ist. Ich wünsche dir viel Spass hier mit uns und gutes gelingen. Und solltest du Fragen haben immer her damit.
     
    #3 Morgenrot, 09.09.2011
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Hallo Limax, Hallo Morgenrot,
    Danke für eur herzliche Begrüßung. Das hört sich ja schon mal viel versprechend an!
    Ja eine Frage habe ich tatsächlich schon: ist es schlimm wenn die 5 h nicht genau eingehalten werden? also wenn man z.B. nach 4,5 etwas isst?
    an Limax: den Apfel abends lass ich seit neustem übrigends sein ;-)
     
    #4 Schneewittchen, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nee,das ist nicht so schlimm,aber man (FRau) sollte sich schon an die 5 Std, halten,du nimmst ja auch erst die 5 Std. wieder in Angriff wenn du dein essen beendet hast. Nicht das dir der Apfel im Hals stecken bleibt.(giggle)
     
    #5 Morgenrot, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Danke Morgenrot:-)
    Hihi ja genau da braucht man nachher noch einen Mann der einen rettet :-p
     
    #6 Schneewittchen, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlich willkommen, Schneewittchen!

    Toll, dass du dich hier eingefunden hast. Du wirst sehen, hier geht es einfach nett, fröhlich und sogar erfolgreich zu!!! (Kleiner Lesetipp genau dazu: Lies mal die letzten 3-4 Seiten aus dem TB von Tauchbine. Das soll nicht heißen, die anderen Seiten hätten es nicht auch verdient...)

    Zu deiner Frage: 4 bis 6 Stunden ist so die grobe Richtung. Es macht nichts, wenn du nach 4 Std. wieder etwas isst, das Optimum sind die 5 Std. Da es nicht immer klappt, ist der Rahmen weiter gesteckt.

    Viel Spaß beim Lesen und natürlich auch beim Abnehmen.

    LG Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Danke Koala5, dass werde ich gleich mal machen! Ok da bin ich ja beruhigt, denn heute würde das am Abend etwas knapp werden.
    :-D
     
    #8 Schneewittchen, 09.09.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ... und nicht gleich nach dem Essen ins Bett zum Schlankschlafen!
    Zwischen der letzten Mahlzeit und dem Schlafen sollen mindestens 2 Std. liegen...

    LG Koala |-)
     
  12. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Ok danke das wusste ich auch noch nicht, dankeschön! immerher mit tollen Tipps ;-)
     
    #10 Schneewittchen, 09.09.2011
Thema:

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-)

Die Seite wird geladen...

Wie Schneewittchen- Schlank im Schlaf ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...