1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sauber ist sauber?

Diskutiere Wie sauber ist sauber? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bügel eigentlich ganz gerne, das ist so stumpfsinnig, da kann man abschalten oder Talkshows schauen (passt zu der stumpfsinnigen Arbeit)....

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bügel eigentlich ganz gerne, das ist so stumpfsinnig, da kann man abschalten oder Talkshows schauen (passt zu der stumpfsinnigen Arbeit). Eigentlich putze ich auch ganz gerne Fenster. Leider habe ich nicht oft die Zeit dazu, dann putze ich sie wenn die Dringlichkeit mich dazu zwingt. Einmal putzte eine Freundin mit mir und ich erwähnte, dass ich Fenster ganz gerne putze. Da meinst sie: "Warum tust du es dann nicht, deine Rahmen sehe aus!" Das hat mich schon ein bißchen gekränkt. Aber bei ihr werden auch jede Woche die Schräke ausgewischt. Das mach ich vielleicht 1 - 2 mal im Jahr!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sauber ist sauber?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Wo wohnst du?????
     
  4. asia

    asia Guest

    Nürnberg, meine Mama hat schon Hemden aus der Pfalz hergefahren, ich hab gebügelt, sie geputzt.:D
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    *auchmalmeinensenfdazugeb*
    ich liebe es natürlich auch wenns richtig schön sauber ist, aber leider ist das immer nur bis zu einer Stunde nach dem putzen der Falll mit unseren 9 Langhaarkatzen. Vor allem wenn wir dann auch noch Kitten haben, die sich einen Riesenspaß daraus machen in der Streu zu spielen, die feinen Körnchen lassen sich dann sehr gut in der Wohnung verteilen.
    Eigentlich müsste ich da 5 x am Tag staubsaugen, aber so scharf bin ich dann doch nicht aufs putzen. :)

    Fenster putzen ist seitdem ich diese Tücher und den Handschuh von Jemako habe eine Sache von max. 2 Min. pro Fenster (und wir haben große Fenster). Kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen. Ich brauche nur ein bisschen Wasser um den Handschuh zu befeuchten und nicht mal einen Eimer.

    Einfach mal bei Ebay eingeben oder eine Beraterin kontaktieren. Eine tolle Sache.

    Bügeln macht mir eigentlich nix aus. Ich muss nur Lust dazu haben.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #14 Merle2007, 17.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2008
  6. asia

    asia Guest

    Dann muss nur noch die Größe der Lust mit der Menge der noch vorhandenen Wäsche zusammenpassen...:D
     
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ja, aber je größer der Haufen, desto geringer die Lust ;)
     
    #16 Merle2007, 17.09.2008
  8. asia

    asia Guest

    *lol* Genau! Irgendwie geht das nie zusammen... Aber ich hab gestern wieder den Haufen besiegt! *stolzbin* Und dabei "Mitten im Leben" und "Lebe deinen Traum" im Wechsel geschaut. Hilfe!
     
  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ja Asia , so läuft das bei mir auch ab. Bügelbrett aufgestellt, Kiste an und los gehts :)

    Müsste mich eigentlich mal wieder überwinden. :)

    LG

    Merle
     
    #18 Merle2007, 17.09.2008
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Zum Bügeln nehme ich immer familienintern sogenannte "Bügelfilme" auf; d.h. meist Filmkomödien, die ohnehin nur ich sehen würde und die unterhaltsam sind, ohne dass man laufend hinsehen müsste. Im voll-aufmerksamen Zustand wären sie wahrscheinlich zum Teil ein bisschen wenig anspruchsvoll, aber für diesen Zweck ideal.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Boah, dann haben wir gestern zur selben Zeit gebügelt! Sind wir nun Seelenverwandt?
     
Thema:

Wie sauber ist sauber?

Die Seite wird geladen...

Wie sauber ist sauber? - Ähnliche Themen

  1. Wie Grillrost wieder sauber bekommen

    Wie Grillrost wieder sauber bekommen: Die Grillzeit ist gestartet und es bleibt immer das Problem, wie bekommt man den den Grillrost wieder sauber. Bisher auf meinem Kohlegrill habe...