1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft wiegt Ihr Euch?

Diskutiere Wie oft wiegt Ihr Euch? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich will es lieber einmal die Woche machen sonst habe ich Angst wenn sich nichts verändert das man aufgibt:rolleyes::oops::eek:;) und das will ich...

?

Wie oft wiegt Ihr Euch?

  1. Täglich

    30 Stimme(n)
    57,7%
  2. Wöchentlich

    14 Stimme(n)
    26,9%
  3. Ein- oder zweimal im Monat

    1 Stimme(n)
    1,9%
  4. Mehrmals täglich

    3 Stimme(n)
    5,8%
  5. Nach Lust und Laune

    3 Stimme(n)
    5,8%
  6. Nie: ich schaue nur auf Umfang

    1 Stimme(n)
    1,9%
  1. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    ich will es lieber einmal die Woche machen sonst habe ich Angst wenn sich nichts verändert das man aufgibt:rolleyes::oops::eek:;) und das will ich auf garkeinen Fall die Kilos müssen jetzt weg egal wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #21 Angie1960, 28.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft wiegt Ihr Euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Immer morgens nackig.....;) Jeden Tag.
     
    #22 leipzitzkeks, 04.11.2015
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Dito
     
    #23 Dickezicke, 26.11.2015
  5. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Guten Morgen! Die Sonne lacht und bin beim Stöbern auf diese Umfrage gestoßen und möchte meinen Senf dazugeben.
    Ich wiege mich 1x die Woche, das wird mir sonst zu stressig. Da es ja doch immer wieder tageweise normale Schwankungen gibt, würde mich das nur kirre machen.
    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
  6. Unique

    Unique Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Ich wiege mich derzeit auch tgl., aber als "echten" Wiegetag habe ich mir den Samstag genommen, das ist dann auch das Gewicht was ich als Grundlage für meinen Fitnesstracker & die Signatur nehme. Die anderen Tage motivieren mich - zumindest bisher, so nach dem Motto "super, weiter so" oder "naaa, da geht doch noch was". Bisher stresst mich das nicht, mal gucken wie ich es sehe wenn's mal stagniert oder ein + auf der Waage erscheint...
     
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich wiege mich täglich, gleich nach dem Aufstehen, da ich wissen möchte, wie ich auf mein Essen/Bewegung am Vortag reagiere. Allerdings leide ich nicht unter Wassereinlagerungen und habe meist nur Schwankungen von ein paar hundert Gramm.
    Abends KH - morgens plus auf der Waage.
    Dann wird am nächsten Tag wieder mehr aufgepasst und ich kann extreme Schwankungen vermeiden.
     
    #26 Smarty1963, 19.09.2016
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  8. ***Anja***

    ***Anja*** Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Also, im Moment jeden Tag....
     
    #27 ***Anja***, 12.02.2017
  9. Ben99

    Ben99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Jeden Morgen nach dem Aufstehen! Aber vor dem Duschen. Weil ich Angst habe, dass ich durch die feuchten Haare mehr wiegen könnte haha
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vergiss aber nicht, auch die Fingernägel zu reinigen. Auch das könnte dich schwerer machen!:smilie girl 101::smilie girl 021:
     
    #29 FrauEigensinn, 05.11.2017
    Fullback gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Sporadisch, und dann meist sonntags :smile:
     
    #30 periperi, 06.11.2017
Thema:

Wie oft wiegt Ihr Euch?

Die Seite wird geladen...

Wie oft wiegt Ihr Euch? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wiegt ihr Euch?

    Wie oft wiegt ihr Euch?: Das würde mich mal interresieren.Ich bin seit letzte Woche Donnerstag dabei und habe beschlossen mich nur einmal in der Woche zu wiegen.Also...
  2. wann wiegt ihr euch eigentlich?

    wann wiegt ihr euch eigentlich?: hallo :) wann wiegt ihr euch eigentlich? täglich? gleich nach dem aufstehen? einmal die woche? ich hab derzeit wieder eine gewichtszunahme zu...
  3. Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?

    Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?: Hallo! Habe noch zwei Fragen auf dem Herzen (siehe Betreff): Bisher habe ich mich nicht gewogen ( bin nun in der zweiten Woche von SiS) und...
  4. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...