1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft wiegt ihr Euch?

Diskutiere Wie oft wiegt ihr Euch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Evy,(hi) guten morgen. Das mit dem Umbau,da wird es ganz bestimmt noch ganz schön staubig und die Pfunde werden bestimmt schneller...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Evy,(hi)
    guten morgen.
    Das mit dem Umbau,da wird es ganz bestimmt noch ganz schön staubig und die Pfunde werden bestimmt schneller purzeln.Wir haben vor 10 Jahren unser Badezimmer renoviert,was für ein Staub .Nie wieder,wenn ich in dem Haus wohne.Überall liegt der scheiß rum und überall knirsch es unter den Füßen.Fürchterlich ,ich mag garnicht daran zurück denken.

    Marion(f)
     
    #31 Kaffeemaus, 17.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft wiegt ihr Euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    GUten Morgen Marion,du machst mir Mut.das Dach,das Badezimmer,überall müssen neu Kabel verlegt werden......puuuuuu.Das Haus ist von meinen Großeltern fast 60 Jahre alt.Und wir werden dort wohnen ...kreisch.......
    So muss nun zur arbeit.Der Weihbischof wartet... LG Evy
     
    #32 Galgofee, 17.02.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Bei euch wird bestimmt kein Boden (geschüttet)herausgestemmt mit dem Preßlufthammer.Das war nämlich das schlimmste.
    Wünsche dir frohes schaffen,
    Marion(f)
     
    #33 Kaffeemaus, 17.02.2012
  5. callbuster

    callbuster Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Irgendwie komisch, ich bin jetzt seit 4 Wochen mit SiS dran, ich hab nur 1 Kg an Gewicht verloren, aber 3 cm an Buchumfang.
    :?
     
    #34 callbuster, 17.02.2012
  6. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Evy und Galgofee,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Natürlich weiter so.

    LG Bambus
     
  7. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Irgendwie sollte der vorherige Beitrag in einen anderen Threat.
    Manchmal versteh ich die Technik nicht.
     
  8. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    @Callbuster

    1 kg ist doch was!
    Und dazu 3cm Umfang weniger. Klasse.

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Bambus
     
  9. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Also neue Schlitze für Stromleitungen müssen komplett gemacht werden.Hört sich auch nach viel Dreck an.Egal.....wir schaffen das schon...Mein Mann baut die Dachgauben selber und der Rest wird sich finden...

    Ehrlich gesagt hab ich meinen Bauchumfang gar nicht gemessen.Ist das sehr wichtig.?
     
    #38 Galgofee, 17.02.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Evy,(hi)
    Nein,aber wenn du kein Erfolg auf der Waage hast und dann aber an deinem Bauch ein paar cm weniger,merkst du,das doch etwas passiert ist und du bist nicht so gefrustet.Mir hilft es ,ich hatte schon 2 mal nach einer Woche kein Erfolg auf der WAAge,aber die cm am Bauch waren weniger und 2-3 Tage später wär es dann auch auf der Waage zu sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag Abend,
    Marion(f)
     
    #39 Kaffeemaus, 17.02.2012
  12. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke Marion,das sollte ich vielleicht auch mal machen....Auch dir einen schönen Freitag Abend...Evy
     
    #40 Galgofee, 17.02.2012
Thema:

Wie oft wiegt ihr Euch?

Die Seite wird geladen...

Wie oft wiegt ihr Euch? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wiegt Ihr Euch?

    Wie oft wiegt Ihr Euch?: Finde ich spannend, bin mir selbst noch nicht einig und fände es auch interessant, Begründungen dazu zu lesen, wenn Ihr Lust habt.
  2. wann wiegt ihr euch eigentlich?

    wann wiegt ihr euch eigentlich?: hallo :) wann wiegt ihr euch eigentlich? täglich? gleich nach dem aufstehen? einmal die woche? ich hab derzeit wieder eine gewichtszunahme zu...
  3. Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?

    Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?: Hallo! Habe noch zwei Fragen auf dem Herzen (siehe Betreff): Bisher habe ich mich nicht gewogen ( bin nun in der zweiten Woche von SiS) und...
  4. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...