1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft wiegst du dich?

Diskutiere Wie oft wiegst du dich? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch jeden Tag, zumindest dann wenn ich abnehmen will, in den Phasen der Verdrängung und der zunahme hab ich immer einen weiten Bogen gemacht......

?

Wie oft wiegst du dich?

  1. Jeden Tag

    40 Stimme(n)
    65,6%
  2. Alle zwei Tage

    5 Stimme(n)
    8,2%
  3. Jede Woche

    13 Stimme(n)
    21,3%
  4. Jeden Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Immer unterschiedlich

    3 Stimme(n)
    4,9%
  1. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    Auch jeden Tag, zumindest dann wenn ich abnehmen will, in den Phasen der Verdrängung und der zunahme hab ich immer einen weiten Bogen gemacht...
    Messen tu ich mich seltener, aber versuch das auch regelmäßig zu machen
     
    #11 viola86, 16.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft wiegst du dich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    hey engelhexe & Licili ,

    ich mache das genauso wie ihr!!! Morgens und Abends steige ich auf die Erna :-) und manchmal sogar noch zwischendurch wenn ich auf WC war :-) :-) :-)
    Nehme meine Erna sogar mit in Urlaub :-)
     
    #12 liz1986, 16.05.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ohje Liz...und ich dachte schon ICH bin ein Wiegejunkie :eek:
     
    #13 RomansPrinzessin, 16.05.2014
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ja Ilona,
    ich erkläre mich manchmal selbst für bekloppt... nur ich kann es nicht ablegen... das ist mein Kontrollradar, wenn ich mich abends wiege kann ich schon ca. abschätzen was der Morgen sagen wird und schon mal das ein oder andere analysieren... ich weiß das hört sich leicht krank an aber es hilft mir... wenn ich am Abend nur ca. 1Kg mehr habe wie am Morgen dann weiß ich das ich stabil bleibe oder evtl sogar ne kleine Abnahme habe. Habe ich am Abend das Gleiche wie am Morgen dann flutscht über Nacht ca. 1Kg ....
     
    #14 liz1986, 16.05.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja das klingt logisch...aber ich würde mich damit noch mehr verrückt machen :rolleyes:

    und egal ob mit oder ohne wiegen, wir werden weiter abnehmen (y)
     
    #15 RomansPrinzessin, 16.05.2014
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Die Umfrage könnte ich besser beantworten, wenn da stehen würde "Wie oft wiegst du dich "im Moment" ". Das ist mindestens 1 x pro Tag. Bei mir ist es wie bei Viola, wenn ich zunehme oder ein ungutes Gefühl habe steige ich nicht so oft auf die Waage.
     
    #16 Lebensfreude, 16.05.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    liz1986, ich mache das selbe :-) wir sind eben Waageabhängig... Aber das mit dem einen Kilo weniger in der Nacht muss ich mal beobachen, heute wog ich morgens genauso viel wie abend :-)
     
    #17 engelhexe, 16.05.2014
    liz1986 gefällt das.
  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ich hatte heute am Abend nur 700g mehr als heute am Morgen...
    die Spannung steigt :-) :-) :-) :-)
     
    #18 liz1986, 17.05.2014
  10. Anzeige

  11. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich wiege mich zweimal täglich :S
     
    #19 MaybeEllie, 19.05.2014
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Das gilt aber schon als wiegesüchtig ;) Morgens und abends?
     
    #20 skinnypete, 19.05.2014
Thema:

Wie oft wiegst du dich?

Die Seite wird geladen...

Wie oft wiegst du dich? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  2. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  3. Leg dich nicht mit einer Katze an

    Leg dich nicht mit einer Katze an: Was passieren kann, wenn man sich auf offener Straße mit einer Katze anlegt zeigt dieses Video :LOL::ROFLMAO: [MEDIA]
  4. Stink dich schlank

    Stink dich schlank: Es gibt jetzt ein neues Produkt aus England, dass unter dem Namen "Stink Yourself Slim" vertrieben wird. Es ist ein Spray, das wohl richtig heftig...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?