1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft wiegst du dich?

Diskutiere Wie oft wiegst du dich? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die heutige Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema, wie oft du die wiegst.

?

Wie oft wiegst du dich?

  1. Jeden Tag

    40 Stimme(n)
    65,6%
  2. Alle zwei Tage

    5 Stimme(n)
    8,2%
  3. Jede Woche

    13 Stimme(n)
    21,3%
  4. Jeden Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Immer unterschiedlich

    3 Stimme(n)
    4,9%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die heutige Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema, wie oft du die wiegst.
     
    #1 Matthias, 14.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft wiegst du dich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß, dass jetzt viele Aufschreie kommen! Ich wiege mich schon immer täglich und ich werde das auch beibehalten! Nur so habe ich eine Kontrolle und kann mein Gewicht kontrollieren.

    Es machte mir auch während der Abnahme nichts aus, wenn Schwankungen waren. Ich wusste, dass das normal ist und auch nach der Abnahme so bleiben wird!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.05.2014
    Lebensfreude, liz1986, coralie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr jeden Morgen zu wiegen. Doch lange habe ich das nicht durchgehalten.
     
    #3 coralie, 14.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich nehme mir irgendwie jeden Tag auf´s neue vor, nicht täglich auf meine "Erna" zu steigen...aber sie ruft immer sooooo laut, dass ich es nicht übers Herz bringe, sie zu ignorieren :rolleyes:
     
    #4 RomansPrinzessin, 14.05.2014
    liz1986 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ich wiege mich einmal in der Woche..mein Wiegetag ist der Sonntag..ganz einfach weil ich an diesem Tag am wenigsten Stress am morgen habe. Ich beginne da immer mit dem Maßband, notiere alles und steige dann auf die Waage und notiere da alles, Gewicht, Körperfett, Wasser, usw.. jeden Tag hätte ich da überhaupt nicht die Zeit dafür.
     
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ich wiege mich mindestens einmal am Tag, manchmal auch zweimal, abends und morgens, dann sehe ich auch den Trend für morgens.. schon ein wenig zwanghaft.. ich weiß

    Achso, meine Waage zeigt zwar auch fett, wasser usw. an, aber das ist ja sowieso nicht genau, das einzige was mich noch interessiert ist der BMI
     
    #6 engelhexe, 14.05.2014
    liz1986 gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ich gestehe: ich wiege mich ebenfalls morgens und abends ;)
    Ansonsten bin ich aber - glaube ich - noch ganz okay im Kopf :D
     
    liz1986 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich wiege mich ebenfalls täglich..
     
    #8 Sandy76, 14.05.2014
  10. Anzeige

  11. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Jeden Morgen
     
    #9 Vreneli, 14.05.2014
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich wiege mich einmal die Woche und messe auch gleichzeitig dann meinen Körperfettanteil. Zweiteres ist mein wichtigerer Parameter
     
    #10 skinnypete, 15.05.2014
Thema:

Wie oft wiegst du dich?

Die Seite wird geladen...

Wie oft wiegst du dich? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  2. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]
  3. Leg dich nicht mit einer Katze an

    Leg dich nicht mit einer Katze an: Was passieren kann, wenn man sich auf offener Straße mit einer Katze anlegt zeigt dieses Video :LOL::ROFLMAO: [MEDIA]
  4. Stink dich schlank

    Stink dich schlank: Es gibt jetzt ein neues Produkt aus England, dass unter dem Namen "Stink Yourself Slim" vertrieben wird. Es ist ein Spray, das wohl richtig heftig...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?