1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft sündigt ihr?

Diskutiere Wie oft sündigt ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe eben gerade gesündigt, nachdem ich das Programm jetzt drei Wochen wie aus dem Lehrbuch befolgt habe. Und ohne schlechtes Gewissen ganz...

  1. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben gerade gesündigt, nachdem ich das Programm jetzt drei Wochen wie aus dem Lehrbuch befolgt habe. Und ohne schlechtes Gewissen ganz bewusst gesündigt! Ich sehe es nicht als etwas Schlimmes an, sondern als Hilfe, die mir wieder zur alten Disziplin zurückhilft. Aus meiner eigenen Erfahrung komme ich bei "Diäten" immer an den Punkt, wo ich es als massiv einschränkend erlebe, was ich alles nicht essen darf. Das löst einen psychischen Mechanismus aus, der mich unzufrieden werden lässt und die Chancen steigen lässt, dass ich dann wirklich über die Stränge schlage oder ich die Diät abbreche. Jetzt nach dem "Sündigen" -und es war ein Genuss, jede Kalorie ist es wert, sich auf meinen Hüften niederzulassen- kann ich wieder zufrieden zu Schlank im Schlaf zurückkehren! Auch, weil ich weiss, dass es sich hierbei ja um keine Diät, sondern um eine langfristige Ernährungsumstellung handelt. Bin da ganz entspannt und fahre gut damit! Zufrieden verdauend, vlf.
     
    #11 vivelafrance!, 18.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft sündigt ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach, wenn ich das so lese, werde ich richtig stolz auf mich. Ich habe bis jetzt nur ein mal gesündigt, indem ich mittags Gyros mit Pommes weiß gegessen habe. Ansonsten gab es nur kleine, winzig kleine, kaum sichtbare Schokihäppchen als Nachtisch zum Mittag. Ich bin ja so diszipliniert. Los, lobt mich!
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Großes Lob, Pretty

    Ich sündige auch ab und zu mal, es geht trotzdem runter. Macht der Sport vieleicht.

    LG
    Icemaus
     
    #13 Icemaus, 18.03.2008
  5. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOOOOOOB. Du bist super!

    War das richtig so?;)
     
    #14 shizu999, 18.03.2008
  6. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wieso sündigen??
    Ich bin seit 5 Wochen dabei und habe in dieser Zeit nur ein Rafaello genascht und sonst nix. Keine Kartoffel oder auch nur ein Pommes zum AE, absolut nix.
    Ich wundere mich über mich selbs, denn früher bin ich an keiner Keksdose vorbei gekommen, ohne das mind. einer im Mund landete.

    Ich hoffe, ich bleibe dabei. Es liegen noch drei Rafaello in der Schale und mein Mann mag die nicht.

    Liebe Grüsse Tina:p:p:p
     
    #15 Lilachefkoch, 18.03.2008
  7. Eule

    Eule Guest

    Hallo Tina,

    Respekt vor so viel Disziplin!! Ich hab's nur 4 Wochen geschafft! Und zwar - scheinbar ähnlich wie Du - ohne Anstrengung!!! Jetzt habe ich momentan ein Phase, in der ich mehrmals am Tag "schlapp" mache und "Fünfe gerade sein lasse". Und das ist nicht gut. Es ärgert mich selbst! Woran liegt's?

    Ich habe zum ersten Mal Zero-Cola gekauft! Ich brauchte 'mal 'was anderes als Mineralwasser. Doch das war ein Fehler! Der Süßstoff darin scheint mich erst auf die Spur "Hunger nach Süßem" gebracht zu haben. Also keine Zero-Cola mehr!

    Inwieweit auch das Obst, das ich jetzt verstärkt seit Sonntag morgens und mittags esse, mit Schuld an der Misere ist, weiß ich noch nicht so ganz. Vielleicht verstärkt der süße Fruchtzucker darin auch noch 'mal den Hunger auf Süßes allgemein?? Wir sprachen an anderer Stelle ja schon darüber...

    Mein Trost ist nur: Ich habe (noch) nicht zugenommen! Aber trotzdem: Ich will da wieder weg und ohne Süßigkeiten auskommen! Werd' d'ran arbeiten, dass das gelingt!

    Gruß, Eule
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    * Trommelwirbel !!!!!! *
    :D:D:D
     
    #17 Nervensäge, 19.03.2008
  9. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eule,
    die Erfahrung mit der Zero-Cola habe ich auch gemacht. Das Obst hingegen hat bei mir keinerlei Reaktion ausgelöst, außer das es echt klasse geschmeckt hat.

    Allgemein finde ich es echt beruhigend, dass es anderen auch so geht (sorry) aber das ist das Schöne hier, hier ist man mit seinen "Problemen" nicht alleine!!!

    Gruß Petra
     
    #18 Schlafmütze, 19.03.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    hast Du etwas gewonnen.

    Svava
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    toll, absolut unglaublich spitze, schon fast mirakulös :D

    Svava
     
Thema:

Wie oft sündigt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie oft sündigt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  4. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  5. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...