1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft messen/wiegen?

Diskutiere Wie oft messen/wiegen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich gehe 1 mal die woche drauf,sonst werde ich bekloppt. lg resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    ich gehe 1 mal die woche drauf,sonst werde ich bekloppt.
    lg
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft messen/wiegen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    "Heute nicht, Schatz. Ich rausche noch!" :D
    Aber wirklich sehr schön dargestellt. Und ich hab wieder was gelernt! *Daumen hoch*
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr alle,
    ich wiege mich täglich mind. 1x. Früher hab ich mir immer abends gewogen und gehofft, daß ich durch den Schock dann am nächsten Tag weniger esse, dass hat auch ca. 25 Jahre :-) gut geklappt...
    Seit 2 oder 3 Jahren klappt das nicht mehr, weswegen ich immer weiter zugenommen hab.
    Seit ich SIS mache, wiege ich mich täglich am Morgen (meistens erfreulich - ergo: gute Laune) und manchmal noch abends (wenn ich gleich schlafen will und ggf. ein unerfreuliches Ergebnis "verschlafen" kann).
    Na ja, so hat halt jeder seine Tücken und Macken!
    Macht aber Spaß euere Gewohnheiten zu lesen.
     
    #13 Mrs.Pitt, 03.04.2009
  5. ekultrok

    ekultrok Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Glätten der Messwerte

    Das Prinzip der Glättung der Gewichtskurve gibt es jetzt auch als kleine Online-Tabelle mit ansprechenden Grafiken: Weight Tracker

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_04_egmscreenshotweight_1.png
     
    #14 ekultrok, 20.04.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo ihr Rauscher....:)
    Also ich wiege mich schon manchmal täglich..manchmal auch nicht....beachte aber dann den Wochendurchschnitt, wenn der fallende Tendenzen hat ist doch alles paletti.
    Als ich so zugenommen hatte war mir alles vergangen, auch das wiegen.
    Seit ich nun aber abnehme, bin ich sozusagen im Rausch .....
     
    #15 Abnehmen Gast 85051, 20.04.2009
  7. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich oute mich auch als "Täglich-Wiegerin", obwohl ich meinen eigentlich wirklich wichtigen, zählenden und endgültigen Wiegetag jeweils am Freitag habe, da aktualisiere ich auch meinen Gewichtsticker. Ich halte es aber auf gar keinen Fall eine ganze Woche ohne Wiegen aus, obwohl ich absolut der Meinung bin, dass nur 1x Wiegen wesentlich sinnvoller ist :)

    Viel Erfolg allen hier!
     
    #16 Pezi2709, 20.04.2009
  8. Anzeige

Thema:

Wie oft messen/wiegen?