1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft macht Ihr welchen Sport ??

Diskutiere Wie oft macht Ihr welchen Sport ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SISler , ich habe mal eine Frage an alle die mit SIS schon viel abgenommen haben, wie oft macht Ihr welchen Sport(Ausdauer/Kraft). Bin...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo SISler ,
    ich habe mal eine Frage an alle die mit SIS schon viel abgenommen haben,
    wie oft macht Ihr welchen Sport(Ausdauer/Kraft).
    Bin mir nicht sicher ob es richtig mache, freue mich daher über Motivation und Anregungen von Euch.

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 14.03.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin zwar jetzt nicht ganz die Zielgruppe, an die deine Anfrage gerichtet ist, aber ich beantworte sie trotzdem. :-)
    Meine bisherige Gewichtsabnahme ist ein gutes Kilogramm seit 01.03.2009 mit SIS. Ich mach es zwar schon ein kleines bisschen länger, hab aber erst seit dem 01.03.2009 angefangen mich regelmäßig zu wiegen und mein Gewicht zu beobachten.

    So jetzt zur Frage: Ich geh seit Dezember 2008 3 - 5 mal die Woche ins Fitnessstudio. Meistens mach ich 1 Stunde Cardio-Training (bevorzugt TreadClimber) und dann noch 30 - 45 Min. Kraftraining an den Geräten. Kommt aber auch drauf an, wieviel los ist und welche Geräte frei sind...
    Ob ich mich an Unfang reduziert hab, weiß ich nicht, weil ich mich nicht messe und auch meine "Ziel-" Hose lange nicht mehr probiert hab...

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 Mrs.Pitt, 14.03.2009
  4. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gehe nur 1-2 mal die Woche schwimmen. Aus dem FitnessCenter bin icc ausgetreten, weil ich nur noch Passivmitglied war.:rolleyes:
    Ich konnte mich Abends nach der Arbeit einfach nicht aufraffen.
    Überlege, ob ich mir einen Heimtrainer kaufe?!

    Ich bin "computertechnisch" etwas unerfahren:rolleyes:
    Könnt Ihr mir sagen, wie ich so einen schönen Ticker einstellen kann????:confused:

    Ganz lieben Dank! Und liebe Grüße an die Frühaufsteher!:)

    EURE Krolle
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Krolle,
    vielen Dank für Deine Antwort! Aus reichlicher Erfahrung rate ich Dir von einem Heimtrainer ab,da kannst Du das Geld besser spenden.Mann macht es zu Hause einfach nicht.............!!!!!!!!!
    Geh nochmal auf meinen oberen Text,über meinem Ticker steht Diät-Ticker klick dort an, dann kommst Du auf die Seite, registrier Dich,stell Deinen Ticker ein und Kopier zum Schluß den Code bei Forum,die Kopie setzt Du dann im Kontrollzentrum-bei Signatur bearbeiten ein....und schon hast Du einen Ticker..
    Lg
    Sandra
     
    #4 sandra220970, 14.03.2009
  6. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    Dankeschööön! Ich glaube es hat geklappt. Bin echt noch etwas verwirrt im Forum, muss mich hier nochmal durchfuchsen.
    Mein Freund sagt auch, kauf Dir bloss nicht so´n Din, das steht hier nur rum. Würde auch gerne walken, war ein paar mal mit einer Freundin los. Dann hatte einer von uns wieder keine Zeit, und schon ist es auf der Strecke geblieben. Dabei habe ich das Feld vor der Tür!! Will aber nicht alleine los! Wobei mit Stöpseln im Ohr, gehts ja auch!
    Bin etwas frustriert, weil es noch nicht so läuft, wie ich mir das erhoffe!!!:(

    LG Krolle
     
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich laufe 3 Mal die Woche 5-10km zusätzlich mache ich immer so 1-2mal die Woche etwas zur Abwechslung was richtig Spaß macht z.B. Bauchtanz oder klettern oder einfach ein Kurs im Fitnesstudio, der so richtig auspowert. Heute z.B. ein ganzkörper workout. Ansonsten versuche ich so viel wie möglich zu Fuß oder mit dem Rad zu erledigen.
     
    #6 patchwork81, 14.03.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich gehe bei schlechten wetter 3 mal die woche halbe bis dreiviertel std auf mein nordic -walking standgerät,wenn das wetter nun besser wird fahren wir jeden tag so etwa
    20-40km rad ,da wir rentner sind ist es auch unser hobby.
    lg
    resi
     
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Also ich gehe 3x die Woche ins Fitness-Studio, mache dort 2x die Woche Kraft- und Ausdauertraining als Intervall (je 60 min) und 1x die Woche nur Ausdauer (90 min).

    Wenn es, wie diese Woche, durch blöde Arbeitstzeiten eng mit dem Fitnessstudio wird oder mir die Öffnungszeiten nicht passen gehe ich alternativ 60 min schwimmen, denn das Schwimmbad hat zum Beispiel am Wochenende länger geöffnet als mein Studio.

    Und tanzen gehen am Wochenende schreibe ich mir auch immer als Sport gut ;)
     
    #8 Chaosprinzessin, 14.03.2009
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Sandra,
    ich versuche 2x die Woche joggen zu gehen. Klappt meistens auch.
    Und ich fahre regelmässig mit dem Fahrrad zur Arbeit (Eine Strecke 20 min).
    Ok, jetzt im Winter bin ich des öfteren mit dem Auto gefahren...viiiiiieeel zu kalt.....aber jetzt ist der Winter vorbei und ich schwing mich wieder gerne aufs Fahrrad.

    Grüßle
     
    #9 fruehchen, 15.03.2009
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja Sport in Form von Fitnessstudio mach ich garnicht. Im Moment steige ich jeden Tag aufs Wii Board und ich finde es bringt sehr viel ... vorallen am anfang Muskelkater :D
     
    #10 Glasrosen, 16.03.2009
Thema:

Wie oft macht Ihr welchen Sport ??

Die Seite wird geladen...

Wie oft macht Ihr welchen Sport ?? - Ähnliche Themen

  1. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  2. Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang?

    Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang?: Mich würde einfach mal interessieren welchen Sport ihr macht, vorallem wann und wielang...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...