1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft in der Woche sollte man Sport machen?

Diskutiere Wie oft in der Woche sollte man Sport machen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Häng die Wolldecke woanders hin und leg gleich los ;)

  1. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Häng die Wolldecke woanders hin und leg gleich los ;)
     
    #21 harvest, 25.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    *lach*.....nee, für heute hatte ich schon meine Bewegung. Der vormittag war ziemlich Regenfrei....Das hab ich genutzt um das plöde Unkraut aus der Pflasterung zu puhlen. Und beim Hof abfegen kommt man dann auch gleich ins Schwitzen. Das scheint sehr effektiv zu sein....
     
  4. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hausarbeit bzw. Gartenarbeit als Training :-) sollte ich mir merken !!! Davon habe ich ja immer genug *lach*
     
    #23 Abnehmen Gast 61180, 27.06.2011
  5. eilen24

    eilen24 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...ich auch ;)
    außerdem noch joggen wie oft ich kann

    Grüße
     
    #24 eilen24, 12.07.2011
  6. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Joggen ist einfach nicht meins... Ich laufe allgemein nicht gern. Lieber fahre 100 km mit dem Rad als 1 km zu Fuß zu machen :-D.

    Morgen gehts wieder zur Aerobic!!!
     
    #25 Abnehmen Gast 61180, 12.07.2011
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Und wie war es beim Aerobic? Hab gerade Dein Thema hier gelesen und immer schön mit dem Kopf genickt. Sport ist (bei mir) ein unbedingtes Muß zur Gewichtsreduktion. Aber den Einstieg finden ist echt schwer!!!
    Hatte früher in HH ein super Sportverein (Sportspass) und immer, wenn ich aus meinem Rythmus (2x Kraft, 1x Ausdauer im Studio) gekommen bin, habe ich mir dort aus dem riesigen Gruppentraining-Kursangebot irgendwas total verrücktes rausgesucht (Bauchtanz, Hockey auf Inlinern etc.) und bin dann dort 2-3x hingegangen. Meist hat mir das schon wieder die Motivation gegeben mein eigenes Ding wieder in Angriff zu nehmen.

    Im Moment suche ich mir hier gerade ein neues Fitnessstudio... ist gar nicht so einfach.
     
    #26 Midsommar, 14.07.2011
  8. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey Midsommar,

    erstmal schöner Name ;-)...

    Aerobic ist immer super anstrengend, aber auch echt gut... Jedes Mal wenn ich hingehe, fühle ich mich danach einfach gut...
    Ich könnte Bäume ausreißen, wenn ich nicht so kaputt wäre...
    Leider muss ich nun erstmal aussetzen, dafür habe ich mich schon beim Funktions-Rückentraining anmelden, damit ich nicht aus der Übung komme...
    Zu dem hoffe ich, dass ich morgen wieder meine Hausübungen machen kann!!!
    Wie macht ihr das? Sit-ups morgens?
     
    #27 Abnehmen Gast 61180, 15.07.2011
  9. eilen24

    eilen24 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit :)

    kennt ihr schon Zumba? Hat da jemand Erfahrungen?
     
    #28 eilen24, 18.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ich habe mir Zumba für die Wii gekauft. Eigentlich macht es auch echt Spaß, nur leider bin ich nicht wirklich rhythmisch begabt. Zumba ist eindeutig eher was für Menschen, die allgemein gern tanzen...
     
    #29 Abnehmen Gast 61180, 18.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Eilen,

    etlich hier im Forum machen Zumba. Spontan fallen mir da Shyangel und Jutta1965 ein.

    LG Sabine
     
    #30 Tauchbine, 18.07.2011
Thema:

Wie oft in der Woche sollte man Sport machen?

Die Seite wird geladen...

Wie oft in der Woche sollte man Sport machen? - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...