1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

Diskutiere wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr. allerdings würde...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    wir wollten eigentlich morgen abend zu unseren lieblingschinesen essen gehen, dort gibt es ein buffet ab 18 uhr.
    allerdings würde sich das für mich garnicht lohnen,wenn ich die KH wie reis, nudeln, nachtisch liegen lasse und habe deswegen schon gesagt, dass wir besser nicht gehen.
    da letzte woche auch ein "ausnahmetag" war aufgrund der konfirmationsfeier weiss ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.ansonsten würden wir wonaders spät mittags gehen wo wir halt ohne buffet essen. und was wäre , wenn ich das mittagessen ausfallen lasse und dann abends?
    vielleicht hat jemand einen tip
    lg
    andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 12.05.2012
  2. Anzeige

  3. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo andrea,
    warum gehst du nicht einfach essen und genießt es.ich lese so oft hier: wir wollen essen gehen...aber ????
    ihr legt euch selber zwänge auf..warum? bei einer diät würde ich eiserne disziplin noch verstehen aber wir stellen doch unser essverhalten total um. ich habe auch mal ein tag wo ich es net so genau nehme. und ? am drauffolgenden bin ich wieder in meinem rhytmus.... also mach dir dein lerben net unnötig schwer !!!!

    lg iris(f)
     
    #2 sportmuffel, 13.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Willst du jetzt also dein ganzen Leben nicht mehr essen gehen, weil es ja sonst vielleicht eventuell eine Ausnahme zu viel wird *Haare rauf*
    Genieß solche Abende und futter mit genuss :)

    Liebe Grüße


    P.S.: Aus meiner meiner aktiven SIS Zeit kann ich dir sagen, dass ich JEDES Wochenende anders gegessen habe und es hat mir nicht geschadet oder der gleichen. Das ist einfach nur Kopfsache und ich hatte für mich entschieden, dass meine Wochenenden meine Wochenenden bleiben sollen und hab da dann eben mein Essen genossen!
     
    #3 shyangel, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey,

    ja ihr habt ja recht, nur ich bin bei sowas dann halt so streng mit mir selber(headbang)
    danke, für den a.........tritt:P

    lg
     
    #4 AndreaDTH81, 13.05.2012
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Mach dir nix draus. Ich hatte diese Woche 2 Tage an denen es gar nicht lief. Am einen Abend bin ich nicht an ner TK-Pizza und haribo vorbei gekommen und am Freitag haben wir gegrillt und meine Schwägerin hat Nudelsalat gemacht. Der is sooo lecker, dass ich halt auch n bisschen was gegessen hab. Dafür halt ich mich jetzt gestern und heut wieder streng daran - sogar im Biergarten gabs heut nur ne Cola light :)
     
    #5 Dilanya, 13.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2012
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke euch;) also wir gehen jetzt zum griechen, haben den plan umheschmissen und dann sinds 6 std pause und heut abend(ich geh ehe spät ins bett) noch ne ew-kleinigkeit;) ich berichte dann später mal. lg
     
    #6 AndreaDTH81, 13.05.2012
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    also ich muss sagen ich bin echt auch sehr eisern. Außnahmen gibt es bei mir auch fast keine. Ich bin momentan noch in der Phase wo ich noch ein paar Kg verlieren will und da will ich es eben das es auch flutscht. Wenn ich mal mein Gewicht erreicht habe dann werde ich das auch nicht mehr so streng sehen. Aber für mich ist es mittlerweile echt so das es für mich Abends echt eine Überwindung ist KH zu essen weil ich es eigentlich nicht will. Ich hatte gestern einen Ausnahmetag wir waren auf einer Hochzeit. Aber sogar bei Geburtstagen und im Urlaub war ich bis jetzt immer eisern weil ich es aber auch immer gut einbinden konnte keine KH zu essen.

    Aber klar wenn Dir absolut danach ist dann geh essen und genieße es und dann weiter!
     
    #7 maus151, 13.05.2012
  9. WhjPhj

    WhjPhj Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Lass es dir schmecken! :)
     
  10. Anzeige

  11. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke euch, war super.
    also wir haben um 15.00 uhr gegessen, habe um 10 uhr gefrühstückt und esse jetzt abend. ich bin ehe noch lange auf.
    wir waren nun wiegesagt beim griechen, und ich habe die hälfte einpacken lassen, somit habe ich schon mein essen für morgen.
    ich krieg es da nie auf, hatten einen gemeinsamen vorspeisenteller, dann gyros mit reis (habe auf die pommes verzichtet) , ein bifteki(mit schafskäse gefülltes hacksteak) und zaziki, salat und der nachtisch musste einfach sein.
    das ist so ein milchreisdings?? mit eis, saulecker:)
    und wiegesgat, ich habe von dem hauptgericht nur die hälfte gegessen.mir ist aufgefallen, dass ich den süsshunger extrem nach kh habe. kennt das jmd von euch?
    jetzt gibts ein bruzzlkracherwürstchen, 2 sch. eiweissbrot, körniger frischkäse
    war dann heute wohl bei dem fett drüber, aber sonst wars denk ich ok.
    lg
     
    #9 AndreaDTH81, 13.05.2012
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Ich dachte ihr wärd abends essen gegangen. Mittags hättest du dir doch überhaupt keine Gedanken machen müssen - da ist doch sowieso alles erlaubt. Warum hast keine pommes gegessen? Wäre doch prima gegangen...
     
    #10 Dilanya, 13.05.2012
Thema:

wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme?

Die Seite wird geladen...

wie oft bleibt ausnahme noch ausnahme? - Ähnliche Themen

  1. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  2. Kurzzeitfasten Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) )

    Speck weg 2015 (und er bleibt weg! :) ): Hallo, ich bin 42 J und wiege 72,5 kg. Zuviel meiner Meinung nach bei einer Größe von 1,63...vor 7 Jahren habe ich 92 kg gewogen und mit FDH und...
  3. er bleibt einfach nicht drin

    er bleibt einfach nicht drin: Hallo, nachdem ich schon gestern Schwierigkeiten hatte mein Alma zu trinken (gestern nur 2), habe ich heute auf anraten meines Arztes versucht,...
  4. Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus

    Mir geht es richtig gut mit SIS und der Erfolg bleibt nicht aus: Ich bin jetzt seit dem 10 Januar in diesem Forum und mache eine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf(clap).Was besseres hätte mir garnicht...
  5. Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

    Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?: Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...