1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie oft auf die waage?

Diskutiere wie oft auf die waage? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muss gestehen, ich bin ein Waagenhüpfer, also täglich. Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht in der Früh auf die Waage hüpfe. Aber so fühl ich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich muss gestehen, ich bin ein Waagenhüpfer, also täglich. Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht in der Früh auf die Waage hüpfe. Aber so fühl ich mich besser, da ich es besser unter Kontrolle habe, so ist zumindest mein Gefühl. Ich habe zuviel Angst, dass ich über die Strängen schlagen könnte und es halt dann auf der Waage ein böses Erwachen gibt.
     
    #11 Blonde Hexe, 27.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie oft auf die waage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Hexi,
    genau wie ich, nur dass es bei mir auch böses Erwachen ohne vorheriges Über-die-Stränge-schlagen gibt. Mein Hausarzt hat mir erklärt, dass manchmal ganz früh der Wasserstoffwechsel noch nicht auf Touren ist und das kann schon mal ein Kilo ausmachen. Seither wiege ich mich morgens zweimal im Abstand von ca 30 Minuten und habe in der Zwischenzeit die Katze gefüttert, die Fische versorgt und nach den Fröschen gesehen :) - ab und zu ist die Waage beim 2. Mal gnädiger...
     
    #12 Puschel, 27.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja :) und sau-stolz drauf :) :) :)
     
    #13 Mrs.Pitt, 27.05.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach...darfst du auch:D:D:D
     
    #14 Glasrosen, 27.05.2009
  6. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Wiege mich täglich 2-mal. Morgens und vor dem Schlafengehen. Mach ich schon immer so. Frustriert mich auch nicht immer. Naja, manchmal. ;-)
     
    #15 whitecat_2, 27.05.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke einmal die Woche reicht, wenn man sich an die Vorgaben hält dann gibt es auch kein böses erwachen auf der Waage.

    Eher andersrum :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Aber trotzdem siegt die Neugierde immer!!! :)
     
    #17 Mrs.Pitt, 27.05.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje *lach* was machst du im Urlaub und es ist keine Waage vor Ort ? :eek:

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    eine Waage mitnehmen? :D Gibt doch kleine Reisewaagen.
     
  12. Abnehmen Gast 67279

    Abnehmen Gast 67279 Guest

    vielleicht eine als handgepäck!!!!!!!lach:):)
     
    #20 Abnehmen Gast 67279, 28.05.2009
Thema:

wie oft auf die waage?

Die Seite wird geladen...

wie oft auf die waage? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...