1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen

Diskutiere Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; finde es schon schöner, wenn Frau den Namen des Mannes annimmt. Aber Doppelnamen sind auch blöd. Da bliebe mir dann nur meinen Namen abzugeben......

  1. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab so lange Jahre meinen Nachnamen buchstabiert u. mich daran gewöhnt, dass ich erst dann geheiratet habe, als man als Frau seinen Namen ohne die Verballhornung durch einen Doppelnamen behalten durfte.
     
  2. Anzeige

  3. asia

    asia Guest

    *lach* Ja, mir gefällt Martha zum Beispiel sehr gut. Aber "Madddaaaahhhh" nun gar nicht.
     
Thema:

Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen

Die Seite wird geladen...

Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen - Ähnliche Themen

  1. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  2. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?
  3. Ein Hund Namens "Sex"

    Ein Hund Namens "Sex": Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals...
  4. Nahrungen und viele Namen

    Nahrungen und viele Namen: Da die meisten hier Deutscheforumsschreiber sind, und ich eine Österreicherin bin wollte ich mal hier einige Nahrungsmitteln nennen die bei uns so...
  5. Namensgebung!

    Namensgebung!: Sie wollen ihre Tochter wirklich Maria nennen Frau Krohn? Sie wollen ihre Tochter wirklich Clair nennen Frau Grube? Sie wollen ihre Tochter...