1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Diskutiere Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habs mal 2 Wochen lang mit Almased ausgehalten. Ich hab mich insgesamt wirklich gut gefühlt, auch meien Rückenschmerzen hatten sich deutlich...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Genau so ging es mir auch. Hab auch schon einige Shakes aus der Apotheke probiert und fand diese eher :&. Daher kann ich nur Opti empfehlen, die Shakes schmecken im Gegensatz zu den anderen wunderbar.
     
    #21 sabrina75, 25.10.2011
  2. Anzeige

  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi kann da sabrina nur zustimmen. Ich hab auch etliche Sorten durch und Opti ist die beste*nomnom*, bin ja schon eine ganze Zeit dabei und auch unter Ärztlicher kontrolle, mein Blutwerte sind noch nie so gut gewesen und ich denke mal 30 Jahre Klinik Erfahrung mit Opti kann nicht falsch sein. Ja ich weis, der Preis ist etwas höher, aber es lohnt sich, man Achtet ja bei normalen Essen auch auf gute Qualität
     
    #22 Blackparagon, 26.10.2011
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ja das war auch einer der Gründe, warum ich mich für Opti entschieden habe. Das es in Kliniken "getestet" wurde.
     
    #23 sabrina75, 26.10.2011
  5. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich habe auch einiges ausprobiert aber noch nicht das richtige für mich gefunden. ich werde mich über Opti mal schlau machen.

    liebe Grüße
     
    #24 bibi1976, 27.10.2011
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi bibi,
    ich hab Optifast Home gemacht, wenn magst Les mal in meinem Tagebuch. Ich hatte bis jetzt einen Super Erfolg und Geschmaklich sind die Shakes echt gut. Bei Fragen einfach Fragen^^

    Grüßle
     
    #25 Blackparagon, 27.10.2011
  7. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Kann mich Blackparagon nur anschließen. (Ich hoffe nur, hier denkt keiner, wir machen Werbung...(blush))
    Bin auch Almased und Co. Geschädigt und allein vom Geschmack her sind die Optishakes um Welten besser.
     
    #26 sabrina75, 28.10.2011
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi bibi,
    na schon etwas raus gefunden? Melde dich doch mal

    LG
     
    #27 Blackparagon, 01.11.2011
  9. Jessyhexe

    Jessyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Schön gleich Gesinnte ! juhu
    Ich habe schon so oft Almased versucht ,da meine Freundin das immer nimmt .Aber für mich ist das nichts ich muss sofort würgen bei dem Geschmack .
    Habe jetzt auch mit Optifasthome 10kg weg und der Rest geht jetzt so nach und nach noch . Und klar Sport ist denke egal bei welcher Diät immer super wichtig .

    Grüße an Alle
     
    #28 Jessyhexe, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Jessi,
    schön malw ieder was von dir zu Lesen. Dachte schon bist nimmer da*freu* Wie geht es dir? Ich hab schon das Stabi Paket hintermir
     
    #29 Blackparagon, 27.01.2012
  12. Jessyhexe

    Jessyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hey Blckparagon !

    Bin zwar neu hier un d keine Ahnung warum du mich so vermisst ,aber vielen Dank für den schönen Empfang dann bleib ich doch direkt mal hier !
     
    #30 Jessyhexe, 27.01.2012
Thema:

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

    Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?: Hallo, manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...