1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie man früher abgenommen hat

Diskutiere Wie man früher abgenommen hat im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch früher gab es verschiedene Konzepte um abzunehmen. Heute machen die Leute Schlank im Schlaf, Dukan Diät oder auch Almased. Doch auch...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Auch früher gab es verschiedene Konzepte um abzunehmen. Heute machen die Leute Schlank im Schlaf, Dukan Diät oder auch Almased.

    Doch auch früher hat man sich schon interessante Sachen einfallen lassen, um Gewicht zu verlieren.
    Das ging sogar schon ziemlich früh los.

    1760 hat schon jemand das Problem des Übergewichtes erkannt. Sein Name: Malcolm Flemyng.
    Er war Arzt und hatte sich gedacht, wenn Fett mit Seife von den Tellern gewaschen werden kann, dann wohl auch im Körper. Seine Methode war also, Seifenwasser zu trinken um den Körper von innen zu entfetten :wtf::D

    Eigentlich logisch oder?
    Also dann schon lieber einen Almased Drink.

    Später, so im Jahre 1900 gab es in Amerika dann Anti Fett Seifen zu kaufen. Dieses mal sollte man sich damit einseifen, damit sich die Fettpolster auflösen.
    Leider war das Produkt auch nicht ganz so erfolgreich.

    Also wer es mal probieren möchte, möge doch bitte hier von seinen Erfahrungen berichten :)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie man früher abgenommen hat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Sauber war man dann jedenfalls...
     
    #2 mireille, 07.03.2014
    mausundelefant und Matthias gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Früher haben Leute auch Bandwürmer geschluckt, damit die die Nahrung im Darm fressen und man so nicht zunimmt.
    Manche glauben auch heute noch, dass das funktioniert.
     
    #3 Matthias, 07.03.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das stimmt. Wenn du willst, schreibe ich zu dieser sehr gefährlichen Sache mal einen kleinen Informationsartikel.
     
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    #5 Lapeno, 07.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, das erinnert mich wieder spontan an diese Zahncreme, mit der man Abnehmen soll, ohje mir laufen gerade die Tränen vor lauter lachen runter .... was die Leute sich nicht alles für'n Scheiß aufschwatzen lassen ....
     
  8. Anzeige

  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also wenn jemand so eine erfolgreiche Seife erfindet, dann mag ich bitte SOFORT bescheid wissen :-D
     
    #7 ich will, 07.03.2014
  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....in fernöstlichen Urlaubsdestinationen - soll es da die eine oder andere Adresse geben, da bekommt man diese Viecher gratis als Mitbringsl für zu Hause....hatten schon einige Freunde von mir :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #8 ChaCha62, 08.03.2014
Thema:

Wie man früher abgenommen hat

Die Seite wird geladen...

Wie man früher abgenommen hat - Ähnliche Themen

  1. Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

    Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau: LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;) 11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine...
  2. Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

    Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???: Guten Morgen, bin ein bissel ratlos, was Ostersonntag anbelangt. Wir werden um 9 Uhr bereits brunchen, weil einige dann schon beim Osterfeuer...
  3. Einen Monat früher :-)

    Einen Monat früher :-): Meine lieben Mitstreiter, jetzt muss ich mich auch einmal ganz doll hier freuen (party) Ich hatte mir eine Motivationshose an den Schrank...
  4. Achtung Wespen kommen dieses Jahr früher

    Achtung Wespen kommen dieses Jahr früher: Was macht ihr gegen die Wespenplage beim Grillen oder beim Essen im Freien. Ich mache zur Zeit den Versuch mit den Zitronen, die mögen sie...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...