1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie man 5 kg abnimmt

Diskutiere Wie man 5 kg abnimmt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann, bei kleinen Frikadellchen sieht das natürlich anders aus. :D Riesige haben bei mir dann schon so 7-8cm und sind mindestens 5 cm hoch. ;)...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Na dann, bei kleinen Frikadellchen sieht das natürlich anders aus. :D Riesige haben bei mir dann schon so 7-8cm und sind mindestens 5 cm hoch. ;) Dann passt das das natürlich so. Was hast du denn für Brötchen? Ich bin mit meinen (Kartoffelkrustis oder Weltmeisterbrötchen) meistens irgendwie immer extrem hoch im Kalorienbereich. :(
     
    #11 3DevilsMum, 14.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie man 5 kg abnimmt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Konnte die letzten tage leider nicht schreiben hatte kein Internet :( bin aber jetzt wieder da :)
    Also ich hab heute nicht wirklich gesund oder so gegessen ,dass essen ist bei mir echt ein Problem ,aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll :confused:

    Morgens: 2 Knäckebrote mit gruke und frischkäse und 2 tropfen maggi ( 100kcal)
    Mittags: 10 Knäckebrote ( liebe diese dinger :p) mi gurke frischkäase maggi (380l?)
    3 riese scheiben Brot (pro 124kcal) + maggi +frischkäse ( 420kcal)
    Abends: Kekse ( 300kcal?)+ ein kleiner marsriegel und ein rafaello ( 450-500kcal)
    insgesamt = 1400-1417 kcal

    Lg: MiaLina
    Ps: wie läuft das abnehmen/essen bei euch? :)
     
    #12 MiaLina, 15.12.2014
  4. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hey 3DevilsMum

    Also bei mir zu hause kauft meine Mutter immer Weizen

    Brötchen eins hat so 146 kcal :)

    LG:Mialina
     
    #13 MiaLina, 15.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Darf ich fragen, wie alt Du bist? Falls Du noch in der Pubertät sein solltest, fände ich persönlich (!) eine etwas ausgewogenere Ernährung ganz wichtig.. Also mehr komplexe Kohlenhydrate, mehr Eiweiß, mehr Gemüse und etwas mehr Obst. Und wie Lady Jolie schon sagte nicht zu wenige Kalorien essen, da der Körper sonst in den Hungermodus schaltet..

    Das gilt natürlich auch für Erwachsene, aber grade im Wachstum.. Blablub. Ich höre mich schon an wie eine Mutti (aber bin auch bald eine :D).

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #14 DukanVegan, 15.12.2014
    Licili gefällt das.
  6. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Hab heute leider nicht so viel Zeit schreibe nur kcal Zahl auf :)
    Also 1290-1350kcal :smug:
    Ich schaffe es leider nicht jeden Tag genaues Essens-tagebuch zu führen aber ich versuche es soweit wie ich kann aber ist hal schwer :D entweder Internet streikt oder Lust/Zeit fällt

    LG:Mialina
     
    #15 MiaLina, 17.12.2014
Thema:

Wie man 5 kg abnimmt

Die Seite wird geladen...

Wie man 5 kg abnimmt - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...