1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie man 5 kg abnimmt

Diskutiere Wie man 5 kg abnimmt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...

  1. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Der Titel sagt alles :shy:

    Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema und so :D
    Mein persönliches Tagebuch ,was ich esse und alles ,und meine Methode um 5 Kilo los zu werden .

    Erst einmal zur meiner Methode : Ich mach eine kleine Ernährungsumstellung +kcal zählen+Musik viel Musik :grumpy:

    Heute ist es echt *sorry* scheiße gelaufen :poop:
    Bin momentan krank *miese ausrede ,aber wahr*
    habe ,aber nur 1800-2000 kcal gegessen und bin bissel gelaufen.
    Das war eigentlich schon alles ne ämm wie gesagt neu und so :LOL:
     
    #1 MiaLina, 10.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie man 5 kg abnimmt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Tag 2 :confused:

    Ist naja gelaufen :cyclops:
    Pinguin hälfte ( 70kcal) 2 milchschnitten 117kcal ,117kcal
    2 Brötchen 292kcal
    Belag 60 kcal (weiß nicht genau)
    6 knäckebrot mit 2 kleinen scheiben Schmelzkäse und bisschen Thunfisch 316
    1 Brot mit käse+salami (100kcal)
    1 1/2 apfel ( 99-120 kcal) mandarine 25kcal

    Gesamt: 1200kcal
    hätte mich gesunder ernähren können :oops:
     
    #2 MiaLina, 11.12.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi MiaLina,

    willkommen hier und viel Spaß :)

    Darf ich fragen, warum Du gerne einen BMI von 18 erreichen willst? Klar, der BMI ist auch nur ein Richtwert, aber das erscheint mir schon sehr wenig.. wie groß bist Du denn?

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #3 DukanVegan, 11.12.2014
  5. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hey Romy und danke :)

    Also ich bin 1,60 groß also eigentlich will ich 48kg erreichen aber erstmal 45 und dann nehme ich auf die 48-50 zu :LOL: Mein Plan da ich die Erfahrung gemacht habe 2-3kg wieder zu nehmen ,ein kleiner jojo effekt.

    lg. Mialina
     
    #4 MiaLina, 11.12.2014
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Mialina,
    Deinen Wunsch von "erstmal" 45 Kilo halte ich für bedenklich weil Du dann in Gefahr läufst noch weniger wiegen zu wollen. Denn wenn man bei 45 Kg einen Jojo-Effekt erwartet, strebst Du vielleicht ein noch niedrigeres Gewicht an.

    Den Satz, Du willst abnehmen mit Kalorienzählen und viel Musik, habe ich nicht verstanden?!..
    Kalorienzählen ist gut und schön, aber eine gesunde Ernährung wäre wesentlich besser. Wie kommst Du überhaupt auf den Namen MIAlina?
     
    #5 Cleopatra76, 11.12.2014
  7. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Also ich heiße in echt Mia Lina deshalb :D hab keine Esstörung strebe auch keine an und die 45-50kg sind mein wohlfühl Gewicht! Hatte während den Prüfungen in der Schule zugenommen auf 55kg bin aber wieder auf 52 und jetzt möchte ich nur noch 2-4 kg. Ich möchte in meine alten Klamotten passen und meinen Bauch wegbekommen mehr nicht und meine Eltern würde es auf fallen ,wenn ich auf einmal nichts essen oder auskotzen würde :)

    LG: Mialina
     
    #6 MiaLina, 12.12.2014
  8. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Was ist heute alles gegessen habe also meine Übersicht: :LOL:
    Morgens: Paula pudding+ 2 Knäckebrote mit Frischkäse und 3 Salami scheiben
    ein kleiner Apfel+Birne ( 340-366kcal)

    Mittags: 3 Brötchen +3 Frikadellen (kenne von denen die kcal nicht genau)
    2 Paula Puddings :p ( 1000-1116kcal)

    insgesamt: 1300-1482kcal?
    ( Waren riesige Frikadellen :oops: trotzdem supi lecker)
     
    #7 MiaLina, 12.12.2014
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hmm, wie wäre es anstelle der Paula Puddings mit nem selbstgemachten Schokolade- oder Vanillepudding? Bissel weniger Zucker rein als auf der Packung steht und schon hast du ne kalorienärmere Alternative. Und wenn du dir gleich nen Liter Milch kochst, hast du auch Pudding auf Vorrat für ein paar Tage. Wenn ich mir meine Fddb-Einträge mit 2 Brötchen und ohne Frikadellen anschaue, würde ich sagen, dass du mit deinen Kalorienschätzungen voll daneben liegst (insbesondere bei riesigen Frikadellen).
     
    #8 3DevilsMum, 12.12.2014
  10. Anzeige

  11. MiaLina

    MiaLina Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns haben wir zu Hause nur die kleinen sonst immer diesmal waren es so 4-5cm große für mich riesig :LOL: und hab auf fddb nachgeschaut und abgewogen von daher.
    Danke für deine Pudding Idee werde ich ausprobieren

    LG:lolli-chan
     
    #9 MiaLina, 13.12.2014
  12. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo!

    Ehrlich gesagt, wenn ich mir die Kalorien anschaue, dann könnte da eher noch was drauf geschlagen werden als noch an irgendeiner Stelle eingespart ;) :p das ist sehr wenig von den Kalorien her und ok, zu der Auswahl der Nahrungsmittel ️sag ich nichts, das muss sich ja erstmal alles einpendeln :)

    Aber unter dem Grundumsatz essen ist nicht gut, sonst wird dieses Tagebuch mit "Wie man 5kg abnimmt und 7 wieder zunimmt" ausgehen, weil der Körper im nothungerprogramm das Gewicht nicht halten kann.

    Also, lass es dir schmecken, iss noch ein paar Bananen dazu oder so, du kannst es vertragen ;)
     
    #10 Lady Jolie, 13.12.2014
Thema:

Wie man 5 kg abnimmt

Die Seite wird geladen...

Wie man 5 kg abnimmt - Ähnliche Themen

  1. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...