1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie macht ihr es mit dem Alkohol?

Diskutiere Wie macht ihr es mit dem Alkohol? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß, das im Buch steht abends darf man mal ein Glas Bier oder Wein trinken. Aber wie macht ihr das auf Partys. Ich bin noch "jung" gehe...

  1. Benni

    Benni Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das im Buch steht abends darf man mal ein Glas Bier oder Wein trinken.
    Aber wie macht ihr das auf Partys.
    Ich bin noch "jung" gehe gern auf Partys und trinke am We auch mal gerne einen :prost:
    Bei einer früheren Diät, die ähnlichkeit mit SIS hatte, habe ich am We normal mitgetrunken aber am nächsten Tag dann sehr wenig gegessen und habe es so geschafft trotz Alkohol am Wochenede 25 kg abzunehmen.

    Wie ist es bei SIS wie geht ihr damit um?

    Ich weiß wer wirklich abnehmen will trinkt kein Alkohol.
    Aber immer darauf verzichten möchte ich nicht. :D
     
  2. Anzeige

  3. Pandora

    Pandora Guest

    Tja, man kann nichtalles haben!
    Also ich trink ja auch gerne mal zu einen guten Essen ein Gläschen Wein-das gehört einfach für mich dazu und an Weihnachten wird es wohl auch nicht bei einem Glas bleiben.....
    Dazu noch Eierlikörchen und ähnliche Köstlichkeiten:lecker::lecker:
    Aber das sind Ausnahmefälle!!!! Im Januar ist dann wieder " Schkluss mit Lustig" und Disziplin angesagt!:ja:
    Leider kann ich dir jetzt keinen Rat geben, denn ich hab mich immeran die Regel 1Glas pro Tag gehalten undes het funktioniert! Du musst es halt ausprobieren- es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder du nimmst ab ,oder
    eben nicht! Der Gedanke die Kalorien am nächsten Tag wieder abzuhungern entspricht nicht dem Sinn von SiS! Du brauchst deine Kh und EW u Fette damit dein Stoffwechsel gut fuktioniert:ja:
    Also mach das Beste daraus!:cool:
    LG Pandora
     
    #2 Pandora, 18.12.2009
  4. Pandora

    Pandora Guest

    Sorry, haben sich ein paar Leichtsinnsfehler eingeschlichen- aber bin sehr in Eile!!!:teufel:
     
    #3 Pandora, 18.12.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Muss Pandora recht geben - man kann nicht alles haben. ;)
    Wer regelmäßig trinkt, wird es mit dem Abnehmen schwer haben.
    Wenn du jedes WE auf Partys gehst und da ordentlich trinkst, wirst du vermutlich keinen oder wenig Erfolg haben, weil du dir damit verbaust, was du dir im Laufe der Woche eventuell aufgebaut haben könntest (oder abgebaut ;) .)
    Zwischendurch mal ein kleines Gläschen ist sicherlich okay, aber regelmäßiges und ausgiebiges Trinken passt nicht zum Abnehmen und auch nicht zu einer gesunden Ernährungsumstellung.
     
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo benni, ich mache es so,: trennkost! ich trenne essen und trinken:D entweder ich trinke,dann ess ich nichts dazu und am nächsten tag kann ich meistens sowieso nichts essen,frühstück ist meistens auch schon durch,sodaß ich nur abends mein eiweiß esse. hab davon noch nie zugenommen. also bei mir funktioniert es. l.g. spargeltarzan:bye:
     
    #5 spargeltarzan, 18.12.2009
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Also ich möchte nur sehr ungern auf mein Feierabendgläschen verzichten. Habe für mich herausgefunden, dass trockener Riesling keine KH hat. Also gibts davon ein Schörlchen. Wenn ich mal Bierlaune habe (im Winter eher weniger) findet das seinen Platz zum Mittagessen. Auf Likörchen und Co. verzichte ich, auch wenn mich manchmal der Bayley im Regal anlacht. Silvester wird dann KH-mäßig eine Ausnahme sein, weil das Glas Sekt (natürlich auch trocken) um Mitternacht halt doch dazu gehört.
     
    #6 compukill, 18.12.2009
  8. Anzeige

  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, der Sekt an Silvester kann mich gar nicht locken.
    Eher schon die tolle Pfirsich-Kirsch-Bowle, die garantiert jemand anschleppen wird... höchstwahrscheinlich ich selbst. :D
     
  10. Benni

    Benni Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal vielen Dank für die antworten, ich werde mal probieren was so funktioniert. Zur not lass ichs dann wohl mitm Alkohol.
     
Thema:

Wie macht ihr es mit dem Alkohol?

Die Seite wird geladen...

Wie macht ihr es mit dem Alkohol? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...