1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie macht Ihr das mit dem Wiegen?

Diskutiere Wie macht Ihr das mit dem Wiegen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wiege mich immer Montag auch wenn ich mich am liebsten jeden Tag wiegen würde was ich auch mal ne ganze Zeit gemacht habe. aber das hat mich...

  1. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege mich immer Montag auch wenn ich mich am liebsten jeden Tag wiegen würde was ich auch mal ne ganze Zeit gemacht habe. aber das hat mich dann immer sehr frustriert wenn ich wieder zu genommen hatte oder nichts geschehen ist. Also morgen geht es wieder auf die Waage und ich bin ja sooooooooo gespannt.
    Lg
     
    #11 PubsiPuh, 17.01.2010
  2. Anzeige

  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Inzwischen wiege ich mich auch täglich......... nach dem Pullern nackich....... eigentlich wollte ich ja auch nur 1 x pro Woche ABER ........:runzeln:
     
    #12 MeinJahr2010, 17.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich muss mich auch täglich wiegen sonst fall ich um vor neugier ;) aber meine Waage ist im MOment kaputt heute abend krieg ich ne neue *freu*
     
    #13 Abnehmen Gast 20913, 18.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    summersun, denke dran, jede Haushaltswaage für zu Hause ist anders. 100%ig geeicht sind die alle nicht.

    Wundere dich also nicht wenn du ein paar Hundert Gramm Unterschied an Gewicht zu deiner vorherigen Waage hast.
     
    #14 OliverO, 18.01.2010
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Oliver,

    da meine alte Waage mal lustigerweise 96kg anzeigte dann wieder schocking 110kg und sich meistens zwischen 103 und 107 ein pendelte hab ich gar keine so richtige Ahnung was ich eigentlich wiege.. von daher freu ich mich narrisch auf eine Waage die funzt.. der Wii trau ich nämlich nicht so ganz da ich das ja immer abends wie empfohlen vorm Abendessen mache ist das Gewicht jeden Tag anders..
     
    #15 Abnehmen Gast 20913, 18.01.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wiegen sollte man sich grundsätzlich immer morgens, nachdem man auf der Toilette war und möglichst wenig bekleidet bzw. sollten die Schlafgewänder nicht allzu unterschiedlich schwer sein.
     
    #16 OliverO, 18.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    oja mach ich normalerweise auch so.. puddelnackig ab auf die Waage aber sport eben abends.. von daher grml aber heute kommt sie die neue Waage nur noch eine stunde warten *Freu*
     
    #17 Abnehmen Gast 20913, 18.01.2010
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich wiege mich auch täglich morgens: nüchtern, nakkisch mit zumindest entleerter Blase. ich gebe aber wenig auf das tägliche ergebnis. das dient mir nur zur orientierung und befriedigt meine neugierde.

    jeder donnerstag morgen zählt und wird notiert. ebenso messe ich dann den bauchumfang. es beruhigt, wenn der sinkt, obwohl das gewicht steigt. die substitution von fett durch muskelmasse lässt grüssen ;)
     
    #18 FrankTheTank, 19.01.2010
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Einmal die Woche reicht. Bin ja nit der Sklave meiner Waage :D
     
Thema:

Wie macht Ihr das mit dem Wiegen?

Die Seite wird geladen...

Wie macht Ihr das mit dem Wiegen? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...