1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie macht ihr das am Wochenende?

Diskutiere Wie macht ihr das am Wochenende? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also rein theoretisch gibt es bei uns um halb 1 Mittagessen. Steht ihr dann extra 5 Stunden eher auf um umfangreich zu frühstücken? Oder gibt es...

  1. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also rein theoretisch gibt es bei uns um halb 1 Mittagessen.
    Steht ihr dann extra 5 Stunden eher auf um umfangreich zu frühstücken? Oder gibt es später Mittagessen und noch später Abendessen? Wobei man ja nach 19 Uhr nicht mehr so unbedingt essen soll. Weiß echt nicht, wie ich das machen soll. Vorher hab ich meistens das Frühstück weggelassen, aber das kommt jetzt wohl gar nicht mehr in Frage.

    LG

    Kerstin
     
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #2 OliverO, 05.03.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Dr. Pape ließ das beim letzten Vortrag anklingen: Entweder Mittags eine reine Kohlenhydratmahlzeit (= Frühstück) oder eine Mischmahlzeit (=Mittagessen/Brunch) essen. Dann gibt es an dem Tag halt nur zwei Mahlzeiten. Oder eben rechtzeitig aufstehen :-)

    Gruß
    Thobie
     
  5. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende gibt es bei uns gegen 10 - 10:30 Frühstück und dann halt fünf Stunden später entweder normales Mittagessen oder lecker Kaffee und Kuchen und dann abends oft nur ein Stück Fleisch und/oder 'nen Eiweißshake. Klappt ganz gut! :lob:
     
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Genau so mach ich´s auch. Stehen so gegen 9 auf, dann lecker Frühstück, gegen 15.00 Uhr meistens lecker Kaffee und Kuchen und abends dann nur noch minimal Eiweiß, spätestens um halb acht. Denke so´ne halbe Stunde einmal in der Woche is nicht so schlimm. Hab heut eh gesündigt. Mein Sohn hat Liebeskummer und mich total mit runtergezogen. Der Arme, tut mir so leid. Kann mich noch voll gut dran erinnern, wie furchtbar das bei mir war. Leider hab ich das mit dem Frustessen noch nicht so ganz im Griff, ess aber längst nicht mehr die Mengen. Halte mich trotzdem meistens an die 3 Mahlzeiten, nur mit dem Eiweiß klappt das nicht ganz so gut. :mad:
     
  7. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Bei Liebeskummer soll ja meist Schokolade ganz gut helfen... :D
     
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Bei mir ja, leider:lecker:, aber mein Sohn isst leider fast gar nichts:( vielleicht esse ich deshalb mehr;)

    Gute Nacht, geh jetzt schlafen (ohne Verbrennung wahrscheinlich, nach der Kohlehydratration heute):mad:

    LG
    Lisa
     
  9. Anzeige

  10. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lisa40
    Eiweiß klappt das nicht ganz so gut
    versuch es doch mal mit,,,Almased - Vitalkost,,,
    aus der Apotheke,ich setz es abends ein
    und es wirkt.
    Lg.Murmel
     
  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Und zum 3.mal im 3.Thread als Antwort zu Murmels sicher gut gemeinten, aber unbrauchbaren Tipp:

    Almased hat zu viele KH, ist daher als Abendessen-Ersatz völlig ungeeignet
     
    #9 OliverO, 07.03.2010
Thema:

Wie macht ihr das am Wochenende?

Die Seite wird geladen...

Wie macht ihr das am Wochenende? - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was macht Ihr am Wochenende? Frühstück oder Mittag ausfallen lassen?

    Was macht Ihr am Wochenende? Frühstück oder Mittag ausfallen lassen?: Hallo zusammen, am WE schlafen wir meist recht lange und es gibt dann erst um 11 Uhr frühstück. u abend essen wir dann gegen 18 Uhr. irgendwie...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...