1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie mache ich einen Proteinpudding u. einen Eiweißshake?

Diskutiere Wie mache ich einen Proteinpudding u. einen Eiweißshake? im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Guten Tag, bin neu hier und wollte mal Fragen wie ich einen Proteinpudding u. Eiweißshake mache. Danke für die antworten und mit freundlichen...

  1. padrino

    padrino Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin neu hier und wollte mal Fragen wie ich einen Proteinpudding u. Eiweißshake mache.

    Danke für die antworten und mit freundlichen Grüßen

    Christian
     
    #1 padrino, 25.06.2012
  2. Anzeige

  3. padrino

    padrino Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir das keiner sagen :( ?
     
    #2 padrino, 28.06.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #4 Abnehmen Gast 71070, 28.06.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    1. den richtigen shake kaufen (suchfunktion!!!)
    2. 300 ml milch in ein glas. solls zum löffeln sein, nimmt man quark.
    3. 30 ml pulver rein (ggf. mehr bei hohem BMI und dafür 50ml weniger milch)
    4. umrühren
    5. trinken.
     
    #5 FrankTheTank, 01.07.2012
Thema:

Wie mache ich einen Proteinpudding u. einen Eiweißshake?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich einen Proteinpudding u. einen Eiweißshake? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich in einen 14 tägigen Urlaub?

    Was mache ich in einen 14 tägigen Urlaub?: Hallo, bin neu hier. Habe vor 24 Tagen mit der Dukan Diät angefangen. Phase 1 mit 10 Tagen brachte mir 3 kg Gewichtsverlust. Anfangsgewicht war...
  2. Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver

    Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver: Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier so richtig bin, aber ich habe jetzt sämtliche Seiten durch forstet nach Rezepte für Eiweißshakes aber nichts...
  3. So ich mache mal einen Thüringer Thema auf

    So ich mache mal einen Thüringer Thema auf: - also Leute aus Thüringen wo seit ihr??? Will mal ein paar gleichgesinnte aus der gegend suchen, also egal ob orschinal thüringer oder zugezogen...
  4. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...