1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie liefen die Feiertage

Diskutiere Wie liefen die Feiertage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, Frohes neues Jahr erstmal! Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos...

  1. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ihr Lieben,

    Frohes neues Jahr erstmal!

    Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos :) Also wir sind für 8 Tagen in der Türkei gewesen und ich habe 1kg zugenommen. Jetzt seit eine Woche esse ich wieder gesund und mal sehen was die Waage morgen sagt :)

    Viele Grüße,
    Nicoleta
     
    #1 Nicoleta, 10.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie liefen die Feiertage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen,
    also für mich waren die Feiertage echt krass. Ich hatte alles für mich eingekauft was ich benötigte um fein weiter durchzuhalten, aber am 24.12. abends war es vorbei mit mir und meinem Durchhaltevermögen. :D
    Ich hatte einen Fress-Flashback und hab rund um mich rum gefuttert. All die guten Sachen die ich mir in der Adventszeit irgendwie aus den Augen und dem Sinn geschafft hatte wurden jetzt rigoros vernichtet.
    Fazit: Am 2.1. hatte ich 7 kg zugenommen. Allerdings war das wohl fast nur Wasser, denn ich hab durch den riesigen Berg KH die ich gegessen habe sehr viel Wasser eingelagert und konnte kaum mehr auf meinen eigenen zwei Beinen stehen weil ich bis über die Knie voll war mit den Einlagerungen.
    Jetzt ist aber alles wieder im Lot, die 7 kg sind schon wieder weg, einschließlich ein paar Gramm zusätzlich. :)
    LG
    Muzelbär
     
    #2 muzelbaer, 11.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso diese Frage in einem neuen Tagebuch???
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 11.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Lizzy,

    tut mir leid wenn es dich gestört hat, es kam einfach so. ich werde nächstes Mal drauf achten, versprochen:o

    Muzelbaer, du hast ja auch schon paar Kilos runter, dass ist ganz gut, weiter so. Ich freue mich dass du die 7kg loswerden könntest. dann gehts jetzt wieder los :) Viel Erfolg dabei!
     
    #4 Nicoleta, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @Nicoleta
    Vielen Dank. Ja, mittlerweile sind es fast 20 kg und ich bin tierisch stolz. :) Was meinte denn bei Dir die Waage heute? Hat sie die Feiertage schon verziehen? Ich drück mal die Daumen. ;)
     
    #5 muzelbaer, 12.01.2013
  7. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    oh die bösen feiertage :( bei uns fing das mit dem familienessen schon am 23.12 an und zog sich wirklich bis zum zweiten Feiertag und Silvester ja da fing es am 30.12 schon an (wir waren nicht zu Hause und ein paar Tage weg) In der Zeit konnte ich immerhin die fünf Stunden einhalten und ich habe auch wirklich drauf geachtet das ich am Abend wirklich wenig KH zu mir nehme. Hatte dann am 2.1 auch 2,5 kg mehr drauf von diesen Tagen. Noch 200 gramm dann bin ich diese wieder los. zum glück
     
    #6 Abnehmen Gast 70378, 12.01.2013
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Ich finde es ist dann immer eine neue Überwindung wieder konsequent zu werden, denn wenn man am nächsten Wiegetag auf der Waage steht denkt man immer: Sch..... da war ich vor kurzem schon mal, der innere Schweinehund schreit ganz laut das man es doch auch gut sein lassen kann und Depression pur macht sich breit. Da könnt ich mich jedes mal in den Allerwertesten beissen. Gehts Euch auch so?
     
    #7 muzelbaer, 12.01.2013
  9. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    also eine Woche sündigen. 2 Wochen arbeiten :)) ich habe noch 800g runterzukriegen, schaffe ich aber bis Freitag.

    Ja, es ist wirklich so dass es schwer fällt wieder konsequent zu sein aber wenn man anfängt und ein Tag vorbei ist, fühlt man sich schon wieder richtig gut und das motiviert mich :)

    Na ja, jetzt kann es nur voran gehen bis ende des Jahres :) Mal sehen was wir bis 2014 alles verlieren :))

    Also viel Erfolg :)
     
    #8 Nicoleta, 12.01.2013
  10. Anzeige

  11. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Also ich hatte in der Vorweihnachtszeit schon ordentlich zugenommen, aber die Feiertage selbst waren der Wahnsinn!!!
    Ich hatte das Hause voller Menschen mit verschiedenen (Essens-)Wünschen...was heißt das es alles gab und GöGa und ich bis Sylvester von Resten gelebt haben. Dann kam Sylvester..und wieder Reste. Da wieder normal zu essen fiel uns echt schwer! Obwohl ich dem Süßkram jetzt gut aus dem Weg gehen kann. Jetzt ist der Schweinehund endlich eingesperrt und ich hoffe er bricht nicht wieder aus. Also wünsche ich uns allen mal Viel Erfolg!!

    Lg Stumpi (f)
     
  12. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Und Stumpi? Wieviel dann zugenommen ? :)
     
    #10 Nicoleta, 13.01.2013
Thema:

Wie liefen die Feiertage

Die Seite wird geladen...

Wie liefen die Feiertage - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  3. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........
  4. Diese blöden Feiertage....

    Diese blöden Feiertage....: ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :( Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den...
  5. Was macht ihr an den Feiertagen

    Was macht ihr an den Feiertagen: Heiligabend kommen unsere Kinder zu uns,am 1. Feiertag ist die ganze Familie bei uns. Wir können ja nicht groß planen,da ich nicht weis wie es...