1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lange kann man Öl aufbewahren

Diskutiere Wie lange kann man Öl aufbewahren im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Verschlossen, kühl und dunkel gelagert, bleibt Öl um die sechs Monate verzehrbar. Nicht mehr benutzen, wenn es ranzig riecht...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Verschlossen, kühl und dunkel gelagert, bleibt Öl um die sechs Monate verzehrbar. Nicht mehr benutzen, wenn es ranzig riecht (gesundheitsschädlich). Olivenöl nicht zu kalt aufbewahren, es flockt sonst aus.
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt. Tut aber der Qualität keinen Abbruch und geht nach meiner Erfahrung wieder weg, wenn man das Olivenöl auf Zimmertemperatur bringt. Meine Frau lagert Olivenöl immer im Weinkeller und das ist es im Winter für das Öl wohl ein wenig kühl :-)

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Wie lange kann man Öl aufbewahren

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann man Öl aufbewahren - Ähnliche Themen

  1. kann eine 130 kg große frau dukan-diät machen und wie lange?

    kann eine 130 kg große frau dukan-diät machen und wie lange?: Hallo liebe dukaner, ich habe da ein paar fragen ... eine bekannte von mir möchte dukan-diät machen. sie ist 130kg schwer, 165cm und 50 jahre alt....
  2. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  3. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  4. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...