1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen?

Diskutiere wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo freunde der almawelt :D hab vor ca 1 woche mit alma angefangen und mit gehts ganz gut ^^ habe schon etwas abgenommen. wollte mal fragen...

  1. Ywie

    Ywie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde der almawelt :D
    hab vor ca 1 woche mit alma angefangen und mit gehts ganz gut ^^
    habe schon etwas abgenommen. wollte mal fragen wie lange ihr die turbodiät gemacht habt und wie viel ihr dabei abgenommen habt.
    wie ihr bestimmt wisst , motivieren ergebnisse anderer .

    und dann wollte ich noch fragen wie oft man eig abführen muss. habe gehört alle 3-4 tage.
    muss das wirklich sein ? denn dieses glaubersalz xD ist wirklich widerlich oder nicht ? -.-

    hoffe auf viele super antworten und noch auf gute erfolge bei uns allen :D
     
  2. Anzeige

  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo,

    ich habe 4 Wochen Turbo gemacht und 9kg abgneommen...
    Ich habe zum Beispiel überhaupt gar nicht abgeführt. Das macht doch den Darm kaputt.
    Wenn überhaupt, dann einmal am Anfang. Mehr auf keinen Fall

    Liebe Grüße
    Raupeck
     
    #2 Raupeck, 02.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich hab auch nicht abgeführt...des alte schmotterzeugs findet seinen weg schon alleine nach draußen :)
     
    #3 Abnehmen Gast 78105, 02.12.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zu Anfang abführen machen manche gerne, muss aber nicht sein. Es unterdrückt VIELLEICHT das Hungergefühl.

    Während Alma kannst du unterstützen mit UK Darmflora. Die sind schonend. Ich würde nicht permanent abführen, ich DENKE mal, das könnte auf Dauer für den Körper schädlich sein. (Ich schreibe bewusst DENKE, denn ich weiß es nicht, und beuge so vor, falls es jemand begründend besser weiß)

    Ywie, ich hab's vergessen, wie viel möchtest du abnehmen? Danach sollte sich die Länge der Turbophase schon richten.

    Du wolltest in unsere Almagruppe kommen, ich hab dich frei geschaltet, jetzt warten wir auf deine Vorstellung und deine Beiträge!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 02.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Servus Ywie,

    zu deiner Frage:

    Ich mache Alma Turbo jetzt morgen seit 6 Wochen und habe ca. 11,4 kg abgenommen damit.

    lg Cathrin
     
    #5 Milchshake, 02.12.2011
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Was Milchshake??? Seit sechs Wochen?? :-o
    Wenn jetzt fast nichts mehr runter geht, ist es Zeit umzustellen.
    Bei mir hat das noch mal der Abnahme richtig Dampf gegeben.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Nasch: Gratuliere Dir zum U-90! (f) Mach weiter so :)

    @Milchshake: Würde Dir auch empfehlen, langsam aber sicher in die Reduktionsphase zu wechseln. Wird Dir guttun. Hast schon viel geschafft, respekt! (f)

    @Ywie: Mit dem Abführen kann man sich eigentlich sparen, wenn doch, dann nur 1x und zwar am Abend vor Kurbeginn.
    Habe seit der Geburt meiner Tochter Ende Januar diesen Jahres 32 Kg abgenommen. Daher geht´s bei mir momentan eher schleppend^^.
    Während meiner Alma-Turbo-Phase: Beginn 26.10. mit 94 Kg, jetzt hab ich 86,1 Kg. Weiß nicht wie man den Ticker umstellen kann.^^
     
    #7 Honigbienchen, 03.12.2011
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    @Nasch und Honigbienchen

    Also runter geht was. Es stagniert zwar öfters mal aber dann gehen auch mal 300 g etc. runter. Ich hätt sogern die 8 vorne stehen wenn ich in die Reduktion wechsle, wie gesagt. :)

    Momentan wiege ich 94,5 kg.

    Gestern waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Nachmittags Kaffee und Kuchen. Abends Buffet warm und kalt. Der Duft hat es recht schwer gemacht. :) ABER ich hätte das ja selbst in der Reduktionsphase nicht essen dürfen, also kann ich auch gleich n Shake trinken.

    P. S. Ich weiss die Reduktionsphase wird sehr schwer für mich, weil man mich mit Salat und den meisten Gemüsesorten jagen kann. ;(

    Gratulation Nasch zu U90 !!! (party)
     
    #8 Milchshake, 03.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    @Ywie:

    Also ich habe auch ca. 6 Wochen geturbt, vielleicht auch ein bisserl mehr und habe ca. 12 kg damit abgenommen.

    Ich habe vor Beginn der Diät mit Glaubersalz abgeführt, um den Darm zu entleeren. Ich habe dies schon länger von Metabolic Balance mitbekommen, dass es anscheinend "wichtig" sein soll. Nachdem ich das hier auch im Forum teilweise gesehen habe, habe ich mich daran gehalten.

    Zwischendurch sind Tage dabei, da merke ich, dass es mit dem Klogehen etwas schwerer wird. Da trinke ich entweder in "Hardcore-Fällen" Glaubersalz oder ich habe so einen Tee aus dem Asia-Laden, der den Darm auch anregt.

    Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

    PS: Die Erfolge in der Turbophase sind aber von unterschiedlichen Faktoren abhängig - Ausgangsgewicht, Dauer der Turbophase, sportliche Betätigung etc....daher gehe an die Turbophase entspannt heran - ohne Druck und erwarte lieber ein niedrigeres Ergebnis, damit Du am Ende nicht enttäuscht bist....Lieber sollen Deine Erwartungen übertroffen werden, als dass Du dann enttäuscht bist.


    Ganz liebe Grüße! Souli!
     
    #9 Soulchild, 04.12.2011
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Milchshake: Du machst das ganz toll Cathrin. Weiter so! Dass Du so lange die Turbophase durchziehst.. mein lieber Mann!!! (f)
    Jetzt sind es bei Dir noch gute 4 Kg bis zu den 80ern. Wie lange willst Du Turbo noch machen?
    Magst Du nicht doch lieber eine Woche vor Weihnachten in die Reduktionsphase gehen? Ich denke, noch 3 Wochen Turbo machen, bringt jetzt auch nicht unbedingt viel mehr.
    Du musst Dir das überlegen und selbst entscheiden. Schau mal, Du hast jetzt schon eine Menge geschafft. Halte Dir das immer vor Augen.

    Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg
    Grüßchen Honigbienchen
     
    #10 Honigbienchen, 05.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen?

Die Seite wird geladen...

wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...
  2. wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?

    wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?: ich bin jetzt sonntag bei 3 wochen turbo angelangt. eigntlich wollte ich nur 14 tage turben,aber jetzt bekomme ich den dreh nicht wieder etwas zu...
  3. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  4. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  5. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....