1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?

Diskutiere wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bin jetzt sonntag bei 3 wochen turbo angelangt. eigntlich wollte ich nur 14 tage turben,aber jetzt bekomme ich den dreh nicht wieder etwas zu...

  1. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    ich bin jetzt sonntag bei 3 wochen turbo angelangt.
    eigntlich wollte ich nur 14 tage turben,aber jetzt bekomme ich den dreh nicht wieder etwas zu essen.

    mir geht es körperlich dabei super..... bin jetzt etwas verwirrt :^)

    lg

    felice
     
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich hab 11 tage gemacht.
    bei den meisten ist es so, dass nach 3 wochen turbo nicht mehr viel passiert und sie sich die 4. woche hätten sparen können. danach gings bei ihnen in der reduktion wieder ruck zuck weiter.
    also würd ich dir empfehlen in die reduktionsphase zu wechseln (y)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Wenn es dir dabei gut geht und du abnimmst, dann mach weiter. Höre einfach auf deinen Körper..
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe 1 Woche gemacht. Jetzt in der Reduktion nehme ich leider nicht mehr so gut ab wie in der Turbophase. Ich denke aber, das ist bei jedem sehr individuell! Viel Erfolg weiter! Tenkisso
     
    #4 Tenkisso, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo felice,

    Vielleicht hörst du einfach auf deinen Körper und wenn du merkst, es geht nicht mehr weiter, dann solltest du wechseln.
    Die Turbophase dient eigentlich nur dazu, den Stoffwechsel umzustellen und in der Redu wird Fett abgebaut.
    Ich glaube nicht, dass du dich nach anderen richten kannst, denn bei jedem tickt der Körper anders.
    ich habe nur 5 Tage geturbt und es klappt trotzdem super bei mir.
    Aber da Almased selbst nur 14 Tage empfiehlt, würde ich langsam mal an was essbares denken.
    Es macht soviel Spass, frische Lebensmittel einzukaufen und sich dann was gourmethaftes zu kochen und dann auch zu genießen. Ich freue mich täglich auf mein Mittagessen.
    Und der Sinn von Alma ist es ja, dass man lernt die richtigen Lebensmittel zu kaufen und zuzubereiten.


    Wünsche dir noch viel Erfolg.

    LG Niesnuschel
     
    #5 niesnuschel, 04.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich hab heute den 8ten und den letzten Turbotag.
    Noch ein paar Tage länger würden sicherlich nicht schaden,aber ich halte es kaum noch aus ohne Essen,deswegen geh ich morgen in die Reduktion,bevor ich ganz schwach werde und eine Fressattacke bekomme ;)
    Außerdem tut glaub ich nur flüssig meinem Körper bzw. Verdauung nicht soo gut ..
    Freu mich morgen früh aufs Krabbenrührei :-)
     
    #6 Kugelherz, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das gits bei mir sonntag zum frühstück. seeeehr lecker (happy)

    ich habe 5 tage turbo gemacht und das hat mir auch gereicht. ich halte viel besser ohne appetit auf süßes durch, seit ich 1x am tag esse.
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 04.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Felice,
    Ich bin ja eine von denjenigen, die 4 Wochen durchgezogen haben. Mir ging es genauso wie dir, fühlte mich bestens und fand es auch bequem nur schnell drei Drinks shaken und fertig (für Familie habe ich trotzdem gekocht). Wenn du das weiter durchziehen willst, dann belies dich bitte bei almased. de zum Thema Fasten ,wie man dort weitermachen kann mit anderen Drinks z.B. Ich habe für mich dann entschieden, dass ich auch an meinen Essgewohnheiten arbeiten wollte und musste um langfristigen Erfolg zu haben. Und wenn man wieder isst, stellt das schon eine Herausforderung dar, weil Appetit und Hunger sich einfach intensiver deutlich machen, als in der Turbozeit. Aber so ist es normal und man muss sich daran gewöhnen und den UMGANG damit lernen, damit man später eine reale Chance hat den Jojo auszuschalten. 2 bequeme Drinks bleiben dir bis zum Wunschgewicht ja erhalten und weiter 18 Wochen noch einer. Alma begleitet dich also noch eine lange Zeit.;)
    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas behilflich sein, denn du kennst deinen Körper am besten und entscheidest für dich.
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 04.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?

Die Seite wird geladen...

wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ? - Ähnliche Themen

  1. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...
  2. wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen?

    wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen?: hallo freunde der almawelt :D hab vor ca 1 woche mit alma angefangen und mit gehts ganz gut ^^ habe schon etwas abgenommen. wollte mal fragen...
  3. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  4. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  5. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....