1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lange dauert das denn noch?

Diskutiere Wie lange dauert das denn noch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebes Forum ich bin jetzt in meiner 4. Woche SiS und habe aktuell 600g abgenommen, in der Spitze waren es schon mal 1,7kg aber aktuell...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo liebes Forum

    ich bin jetzt in meiner 4. Woche SiS und habe aktuell 600g abgenommen, in der Spitze waren es schon mal 1,7kg aber aktuell geht die Waage – warum auch immer - täglich nach oben. :mad::confused:

    Wie ich hier beim Stöbern gelesen habe, nimmt der eine sofort ab und beim anderen dauert es ein Weilchen und dann geht es Stück für Stück. Ich hoffe ja, dass ich auch zu dieser Gruppe gehöre und mein Körper sich auch mal den Ruck gibt und ein paar Gramm mehr loslässt.

    Wenn Ihr ebenfalls zu dieser Gruppe gehört: Wie lange hat diese Phase bei Euch gedauert bis Ihr abgenommen habt?:confused:
    Ich bin schon langsam am Aufgeben, denn zum Zunehmen muss ich nicht darauf achten, was ich wann esse.:sumo:

    Vielen Dank für die Antworten

    VG Rosaly
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 02.07.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo rosaly ,
    nicht auf geben wenn du magst schreib doch mal genau auf was und wieviel du wann ißt vieleicht können wir dir dann weiter helfen !!!!
     
  4. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    liebe rosaly,
    ich bin seit 2 wochen dabei. in den ersten beiden tagen habe ich 1 kg zugenommen!!! und dann nach einer woche 2 wieder weg, war also bei einem kilo unterm ausgangsgewicht. heute morgen war wiegetag und ich habe 400g wieder drauf.... das zu mir. ich hoffe sehr auf baldiges purzeln!
    kerimah
     
    #3 kerimah, 02.07.2009
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Mia,
    das mach ich schon, aber bekomme leider kaum Rückmeldung: Rosaly´s Tag

    LG Rosaly
     
    #4 Abnehmen Gast 81893, 02.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Bei deinem geringen BMI musst du einfach mehr Geduld haben als andere mit einem höheren BMI! Dafür ist die Abnahme ja dann auch dauerhaft und der Jojo kommt nicht zu Besuch wie bei Crash-Diäten...

    Hab mir auch dein Tagebuch angeschaut und -wenn ich du wäre- würd ich mal die Fettmenge im Blick behalten und genauer beachten...
     
    #5 Mrs.Pitt, 03.07.2009
Thema:

Wie lange dauert das denn noch?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert das denn noch? - Ähnliche Themen

  1. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  2. Wie lange hat die startphase gedauert

    Wie lange hat die startphase gedauert: Hallo mache almased seit Montag 07.01. Wie lange war die startphase bei euch.
  3. von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert

    von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert: Heute ist zwar schon der 9. Tag meiner Dukan-Diät, aber ich dachte, ich schreib jetzt einfach mal nen Tagebuch zum nachher drin rumlesen. Ich...
  4. wie lange hat es bei euch gedauert?

    wie lange hat es bei euch gedauert?: Hallo :) ich mache seit 2 wochen sis (Ticker spinnt irgendwie) bisher hat sich jedoch nix auf der waage getan...ich fühle mich jedoch...
  5. HILFE :-( wie lange dauert ein Gewichtsstillstand??

    HILFE :-( wie lange dauert ein Gewichtsstillstand??: Hallo Ihr, wisst Ihr wie lange so ein Stillstand dauern kann... bin frustriert mein Gewicht steht seit Wochen vor der 10er Hürde und will nicht...