1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lange dauert bei euch ein Stillstand?

Diskutiere Wie lange dauert bei euch ein Stillstand? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frage steht ja schon oben ;-) Bei mir tut sich seit Wochen kaum noch was. Hängt das mit dem BMI zusammen? Eiweiß Tage habe ich auch schon...

  1. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Frage steht ja schon oben ;-)

    Bei mir tut sich seit Wochen kaum noch was.
    Hängt das mit dem BMI zusammen?

    Eiweiß Tage habe ich auch schon eingelegt,aber nutzt nicht wirklich was.

    Hm,gibt es eigentlich sowas,das der Körper *sagt* das ist nun mein *Wohlfühlgewicht* und es geht nicht mehr runter?

    Ich fänds echt schade,denn wenigstens bis auf meine 70 Kilo wollte ich ganz gerne noch :mad:
     
    #1 chrissy, 10.05.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Chrissy,

    angefangen habe ich am 3.1.2011, bis Mitte Februar habe ich 7 kg abegenommen, dann stand das Gewicht bis Anfang April, seitdem habe ich jetzt wieder 3 kg abgenommen. (plus-minus)

    ABER:
    ich habe mich seit Anfang Februar gemessen. An Brust, Taille, Becken, Oberarmen und Oberschenkeln. Die Zentimeter haben sich trotz Gewichtsstillstand verflüchtigt. Habe ich aber auch an meinen Jeanshosen (und Oberteilen) gemerkt. Es ist also nicht so, daß NIX passiert. Eher im Gegenteil.

    Viel Erfolg noch

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 10.05.2011
  4. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo habe am 09.04 angefangen und schnell 6 Kilos verloren aber jetzt steht das Gewicht auf der Stelle und ging heute sogar krass nach oben. Nie gesündigt und viel Sport, ich denke der Körper braucht Zeit sich zu verändern. Da hilft nur weiter so und sich nie demotivieren lassen.
    Schönen Tag
    Gia
     
    #3 Giagomos, 10.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Chrissy,

    richtiger Stillstand habe ich eher selten. Bei mir geht es immer in Wellen hoch runter hoch, kommt im Endefekt dann auch auf das gleiche raus.
    Ich denke aber trotzdem, dass man so etwas durchhalten muss, mal etwas mehr Abwechslung reinbringt durch z.B. den Eiweißtag oder mal ein anderes Frühstück, dann wird es auch weiter nach unten gehen.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 10.05.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Chrissy, wenn dein Ticker stimmt, dann hast du in 9 Wochen 11 kg abgenommen, der Durchschitt liegt für 1 MONAT bei 1-1,5 kg. Sei nicht so ungeduldig, du hast doch super abgenommen.Ich habe von Juli 2010 bis Dez 2010 9 kg abgenommen, dann tat sich 3 Monate nichts auf meiner Waage, nun habe ich wieder 2kg runter.Jeder Körper reagiert anders, hab bitte Geduld.
     
    #5 Blumenfee, 10.05.2011
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Habe immer mal wieder WOCHENLANGE Stillstände. habe im Januar angefangen mit sis und es sind NUR 2,1 KG die ich bis jetzt abgenommen habe. Naja besser als nix.nächste woche wollte ich nochmal eine Kampfwoche einlegen und mehr Sport machen. mal gucken ob es dann besser klappt.Also kopfhoch!
     
  8. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Boa, in 9 Wochen 11kg. RESPEKT!
    Ich hab seit ca. 2 Monaten nen Stillstand, was mich echt wurmt.
     
  9. Anzeige

  10. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich hatte nach gut 7 Monaten die ersten Stillstände es tat sich Wochenlang garnichts,erst als ich mit den Eiweißtagen angefangen habe fallen auch die Pfunde wieder,kann ich jedem empfehlen der längere Zeit einen Stillstand hat.Ich habe jetzt nach fast 1 Jahr 26,9 Kilo runter.
     
    #8 Morgenrot, 10.05.2011
    1 Person gefällt das.
  11. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr lieben

    Ich habe Ende Februar mit Low Carb angefangen,die ersten Kilos gingen echt schnell.
    Dann hatte ich mich hier angemeldet,und bin auf die SIS Schiene gegangen.
    Nur kurze Aufklärung,wegen meines Tickers :ja:

    Nun ja,und jetzt krebse ich ein wenig auf den letzten Kilos rum,aber die bekomm ich auch irgendwie noch runter :ja:


     
    #9 chrissy, 10.05.2011
Thema:

Wie lange dauert bei euch ein Stillstand?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert bei euch ein Stillstand? - Ähnliche Themen

  1. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  2. Wie lange hat die startphase gedauert

    Wie lange hat die startphase gedauert: Hallo mache almased seit Montag 07.01. Wie lange war die startphase bei euch.
  3. von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert

    von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert: Heute ist zwar schon der 9. Tag meiner Dukan-Diät, aber ich dachte, ich schreib jetzt einfach mal nen Tagebuch zum nachher drin rumlesen. Ich...
  4. wie lange hat es bei euch gedauert?

    wie lange hat es bei euch gedauert?: Hallo :) ich mache seit 2 wochen sis (Ticker spinnt irgendwie) bisher hat sich jedoch nix auf der waage getan...ich fühle mich jedoch...
  5. HILFE :-( wie lange dauert ein Gewichtsstillstand??

    HILFE :-( wie lange dauert ein Gewichtsstillstand??: Hallo Ihr, wisst Ihr wie lange so ein Stillstand dauern kann... bin frustriert mein Gewicht steht seit Wochen vor der 10er Hürde und will nicht...