1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lange Alma Diät sinnvoll?

Diskutiere Wie lange Alma Diät sinnvoll? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Man ist also gezwungen, das bis zum Ende durchzuziehen, sonst ist man gear.... Und der Unterschied zwischen dir und den richtig Übergewichtigen...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich glaube auch nicht alles, was die Werbung verspricht. Aber um zu testen, ob es stimmt, was die Werbung sagt, probiert man aus. Erst dann kann man mitreden! Ich glaube allerdings meiner Erfahrung, die ich mit Almased gemacht habe, und ich denke, andere, die mit Almased erfolgreich abgenommen haben bzw. noch dabei sind, werden mir zustimmen.

    Natürlich muss man bis zum Erreichen des Zielgewichts durchziehen. Danach sollte man seine Ernährung umgestellt haben, das ist ja der Sinn einer jeden Gewichtsreduktion.

    Ich habe mit Almased überhaupt keine Muskelmasse abgebaut. Wie kommst du dazu, zu behaupten, dass dies passiert? Hast du Almased verwendet? Wenn nicht, kannst du das nicht beurteilen.

    Hältst du das für gesund? Ich möchte jetzt hierüber auch nicht diskutieren, aber wie du siehst, stehst du mit dieser Form - zumindest hier im Forum - offensichtlich allein da. Vergiss aber nicht, dass heute tagsüber keiner mehr jagen geht.

    Wenn ich den ganzen Tag nichts essen würde, könnte ich mich auf der Arbeit schon mal gar nicht konzentrieren.

    Wenn du damit gut klar kommst, weiterhin viel Erfolg.
     
    #11 Bumble, 11.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lange Alma Diät sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der wochenlang nur Shakes trinkt. Ehrlich!

    Die andern Pläne habe ich auch gelesen, aber da steht nicht, was für wen und warum geeignet ist.
    Zu meiner Ausgangsfrage nochmal:
    Da mein Ausgangsgewicht nicht so hoch ist, reichen dann evtl. die 14 Tage?
    Oder ist diese Möglichkeit wegen der Gefahr des Jojo Effektes generell nicht so sinnvoll?
    Ich dachte schon, das wäre ein Trick von Almased, weil jeder dankt, die 14 Tage schafft man schon, und -Zack- hängt man drin und macht dann doch länger. ;-)
     
  4. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Aiiii... Ich steig aus, das ist mir zu viel gefährliches Halbwissen, da aufzuräumen ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit. Macht ihr mal :) Und euer Wissen habt ihr wahrscheinlich ausschließlich von der Almased-Homepage, so wie sich das hier liest. Kann euch nur empfehlen, den Körper mal als ganzes zu betrachten, und zwar alle Prozesse die da ins Laufen kommen. Lest die Studien zu Almased, und zwar zwischen den Zeilen. Oder besser, lest viele Studien und lernt, sie lesen und richtig deuten zu können. Und ich hab mich schon genug damit auseinander gesetzt, ich weiß wovon ich rede. Und ich weiß auch, wann und warum der Körper Muskeln abbaut und wann nicht. Ob ihr da die Grenzen ziehen könnt, glaube ich grade nicht. Aber wie gesagt, das ist eure Sache. Ich kann nur an den gesunden Menschenverstand appelieren und es lieber langsam, aber vernünftig angehen zu lassen. So verzweifelt kann man doch nicht sein, wegen 6 lächerlichen Kilos nur noch feuchten Waldboden zu trinken, statt einfach nur normal und vernünftig zu essen.
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Kyria, probiere es doch einfach mal aus. Du wirst ja sehen, wieviel von deinem Gewicht weg ist. Wenn es nach 14 Tagen noch nicht ganz geschafft ist, machst du einfach weiter.

    Ich denke, den 14-Tage-Plan praktiziert man dann, wenn man so 3 - 5 kg loswerden möchte, ansonsten aber keine Figur- bzw. Gewichtsprobleme hat.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe mein Ziel noch nicht erreicht, Kyria, aber ich würde dir empfehlen so vorzugehen:

    Halte 3 Tage mit 3 shakes durch und geh dann in die 2. Phase, bis du dein Gewicht erreicht hast.
    Dann gehst du in die 3. Phase und testest einfach aus, wie du damit zurecht kommst.
    Bumble hat den link zu Nicis Tagebuch gepostet, da lies dich mal ein!
    Sie wird dir auch weiter helfen, wenn du Fragen hast.

    Du schaffst das locker, mach dir keine Gedanken!
     
    #15 FrauEigensinn, 11.08.2013
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilfeeeeeeeeeeee, warum schreibe ich überhaupt? Es steht ja schon alles da von bumble! ;)(giggle)(party)
     
    #16 FrauEigensinn, 11.08.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Sumisu, wir bekehren dich doch auch nicht mit deiner Warrior Diet. Akzeptiere doch einfach, dass es genug Leute gibt, die erfolgreich mit Almased abgenommen und dabei keine Muskelmasse abgebaut haben. Verteufel es doch nicht, nur weil du damit nicht zurecht kommen möchtest. Unterstelle doch nicht Anderen ein Halbwissen, wenn deines doch nicht einmal ausreicht, um zu wissen, dass Almased funktioniert. Und ob jemand mit 6 Kilos, die du für lächerlich hältst, für ihn/sie aber einfach überflüssig sind, eine Almased-Diät machen möchte oder nicht, entscheidest du ja nicht, sondern jeder für sich selbst.

    Ich fand Almased lecker (die Geschmäcker sind hinsichtlich des Sojas natürlich verschieden), hatte auch nicht das Gefühl, feuchten Waldboden zu trinken. Also bitte, verkehre das Ganze nicht ins Lächerliche. Mach du deine Krieger-Diät und lass andere ihr Almased trinken oder nach SiS leben, Dukantauglich essen oder Punkte bei Weight Watchers zählen.

    (hi)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Da haben wir wohl zeitgleich in die Tasten gehauen.


    Vielleicht sollte man auch jetzt zurückkehren zur eigentlichen Frage von Kyria, bevor sie total verwirrt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das sollten wir machen, das ist die Frage und das Anliegen von Kyra in diesem thread.
     
    #19 FrauEigensinn, 11.08.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    --- Beitrag gelöscht ---
     
    #20 Tauchbine, 11.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie lange Alma Diät sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Wie lange Alma Diät sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  3. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  4. hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt

    hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt: kurz zu mir ich bin 31, hab 2 wundervolle kinder, einen wundervollen mann, wenn da nur nicht die lästigen kilos wären.... ich habe vor 9 tagen mit...
  5. Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin?

    Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin?: Hallo ihr Lieben! Ich habe nun das Forum durchstöbert aber nirgendwo gefunden wie lange man denn mit so einer Dose (z.B. 500g Almased) hinkommen...