1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lang geht das wohl noch gut?

Diskutiere Wie lang geht das wohl noch gut? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin noch nicht so lange dabei aber mein mann und ich essen abends gemeinsam. er bekommt eben seine kartoffeln, nudeln oder reis dazu...

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Das sehe ich auch so. Gestern abend habe ich ein Rezept aus diesem Forum gekocht (Schinken-Hack-Röllchen in Tomaten-Sahnesoße mit Gemüse und Kräutern drin); mein Freund -der gerade mal 65 Kilo wiegt- hat Pommes dazu bekommen und ich halt nichts weiter dazu. Ich gebe zu, dass ich ein Soßen-Junkie bin und mir etwas zum eintunken wie Pommes oder Brot auch gefehlt hat, aber ich wurde satt und geschmeckt hat es ja trotzdem....

    Ich will den Mund nicht zu voll nehmen (bin erst seit wenigen Tagen dabei), aber wenn eine Diät/Nahrungsumstellung "einfach" durchzuhalten ist, dann ist es defintiv schlank im Schlaf - es wird einem doch wirklich nichts verboten, so wie ich es bisher aufgefasst habe (warte noch auf das Buch) wie in anderen Diäten/ Ernährungsformen:

    Bei der einen hast du nach einer guten Mahlzeit, wie sie dir schmeckt, womöglich schon dein Tagespensum erreicht, bei anderen sind Nudeln und andere kohlehydratreiche Sachen komplett verboten, bei der nächsten ist die Kombi aus Kohlehydraten und Eiweiß ein tabu usw.

    Ich rate dir auch: Halte durch! Wenn der Heißhunger mal da ist, kann man auch in der Mittagspause mal bei Mäcces, der Dönerbude oder an einer Pizzeria anhalten oder so...
     
  2. Anzeige

  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich mache es auch mittlerweile alleine, da mein Freund schon nach wenigen Tagen aufgegeben hat. Mittags esse ich auch meist in der Kantine...Allerdings läuft bei uns auf Arbeit schon länger die "Leichte Linie"...da gibt es immer ganz tolle Gerichte, die zu SiS passen. Heute konnte ich allerdings auch dem Burger mit Pommes nicht widerstehen...wobei sogar der zu SiS gepasst hat :D

    Am Abend kann ich mich meinen Vorrednern/-innen nur anschließen...dem anderen einfach ne Beilage dazu machen und für sich selbst anstelle der Nudeln Gemüse dazu.....läuft alles :D

    Liebe Grüße
     
    #12 einfachich, 20.07.2010
  4. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Mut. Und ja SiS kann man sich auf dauer vorstellen. Vielleicht verbindet man falsche Gefühle mit der Vorstellung Abends sich den Bauch voll zuschlagen. Aber das ganze hat man ja auch schließlich etliche Jahre so betrieben. Ne harte Nuß das Ganze..........
     
    #13 Meanmachine, 21.07.2010
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Meanmachine!

    Erstmal meinen Glückwunsch zu deinen 4,5 Kilo Abnahme!! Ist doch schon was, oder?!?
    Zweitens: Meine Mann macht auch kein Schlank im Schlaf, aber er akzeptierts das ich zur Zeit mein Programm durchziehe!
    Ich lass mich auch nicht davon abhalten, denn ich habe selten so schön abgenommen in dem ich morgens 6 Nutella Toast verdrücken müßte!! Wir haben früher auch gerne abends bei einem guten Film uns ewas leckeres zum Essen gemacht (Schnitzel mit Pommes und Soße z.b) aber wo führt das hin, wenn ich jetzt nicht die Bremse reinhaue und so weiterlebe könntest du mich bald rollen- von dem gesundheitlich Aspekt mal ganz abgesehen (ich denke da sind wir und einig das Übergewicht gesundheitlschädlich ist).
    Bei allen Diätversuchen die ich schon gemacht habe, kam ein Punkt wo mein Mann kam und sagte das ihm heute so ein leckeres SChnitzel schmecken würde und ich wurde schwach. Dies ist öfters passiert. Und jedesmal habe ich es mehr als bereut, speziell wenn dann wieder der Sommer kommt und man sich überwinden muß ins Schwimmbad zu gehen!
    Lange Rede kurzer Sinn: BLEIB DABEI - FÜR DICH- DU BEREUST ES SONST !!!

    VLG
     
    #14 Herz2000, 21.07.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hey Meanmachine,

    die Sache mit dem Bauch vollschlagen am Abend geht immernoch!!! Nur eben mit anderem Essen!! :-)

    Ich mache SiS nun seit 6 Woche..habe über 7 Kilo abgenommen und das, obwohl ich auch bisher 2 oder 3 "Sündentage" dabei habe. Wenn es dir wirklich abends mal nach ner Pizza oder sonst was ist, dann hau rein!
    Ein Zwang ist immer ein Grund, das Ganze dann hinzuschmeißen...aber mal ein Tag...meine Güte, pfeif drauf und mach am nächsten Tag einfach weiter! Es ist nicht Sinn und Zweck, sich irgendwas, worauf man gerade keinen Hunger hat reinzuzwängen!!! Und es ist auch gut so, wenn du dich mal für dein Durchhaltevermögen belohnst!

    Liebe Grüße
     
    #15 einfachich, 21.07.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    du mußt das Wort diät aus deinem Kopf bekommen .
    Sis ist keine diät! ich habe auch einige Zeit gebraucht um das umzusetzen weil man ja immer eingebleut bekommt abnehmen = wenig essen aber das ist quatsch .
    Ich habe auch 10kilo in 4monaten abgenommen also sieht man doch das es geht :D und zum thema MC Donals. Wenn du lust darauf hast dann mache es !mittags da ist es ok.
    Das mache ich auch einmal im monat .Ich esse dann ein ts menü und einen cheesburger und bin noch in meinen vorgegebenen Werten ( oh je jetzt hab ich mich als fresssack geoutet :D)
    Wenn du es nicht zu oft machst ist es ok.

    So nun wünsche ich dir viel Erfolg und durchhaltevermögen

    LG stella
     
    #16 Abnehmen Gast 13159, 21.07.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Da muss ich den anderen hier allen Recht geben! So siehts aus!
    Zu irgendwem hat Dr. Pape mal gesagt, das Leben dauert noch einige Jahre und man muss ESSEN, Leute, esst endlich! Ich fand das gut und er hat ja Recht. Man hat noch soviele Jahre vor sich und kann die doch nicht mit Diäten verbringen!
    Und SiS ist ja keine Diät, sondern das richtige Essen zur richtigen Zeit. Was spricht dagegen mal abends ein Schnitzel zu essen? Gar nichts, muss man ja nicht täglich machen.
    Und wenn man abgenommen hat und sein "Normalgewicht" erreicht hat, kann man abends auch ab und zu mal wieder Kohlenhydrate essen. Davon geht die Welt nicht unter. Und man nimmt auch nicht gleich wieder 30 kg zu. (ausser man macht es wieder täglich)

    Dr. Pape nimmt im Winter auch 3-4kg zu, hat er mal bei Kerner gesagt und im Sommer ist es wieder weg, da macht er ne Eiweisswoche und achtet wieder mehr drauf und gut ist.

    Irgendwann geht die Ernährungsform einem in Fleisch und Blut über und man muss nicht mehr rechnen und weiss Bescheid.
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 21.07.2010
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Deinem Magen ist es egal VON WAS er satt geworden ist, wenn er dann satt ist. Es sind nur diese kleinen gemeinen Kohlehydratzellen:mad: im Gehirn, die Dir signalisieren, das sie noch mehr wollen...:eek:
    Nach ein paar Wochen Schlank im Schlaf hat sich das erledigt, Dein Körper kann sich wirklich daran gewöhnen, abens auf KH zu verzichten.:freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #18 Abnehmen Gast 61139, 21.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ja stimmt , ich hätte auch nie gedacht das ich abends ohne KH auskommen würde aber es geht :D
    ich habe mich schon so dran gewöhnt das es komisch wäre abends wieder KH zu essen.
     
    #19 Abnehmen Gast 13159, 21.07.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    auch wenn dein göttergatte dich vielleicht gelegentlich "meine Blume" nennt, so bestehen die neuronen eines säugetiers nicht aus Kohlehydraten.

    /klugscheissmode OFF

    seid drum, man gewöhnt sich an das fehlen der KH am abend ;)
     
    #20 FrankTheTank, 21.07.2010
Thema:

Wie lang geht das wohl noch gut?

Die Seite wird geladen...

Wie lang geht das wohl noch gut? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. es geht langsam aufwärts

    es geht langsam aufwärts: ja ich muss sagen mich hat es wirklich erwischt habe angina und eine kehlkopfentzündung seit montag. mir geht es wirklich zum kotz..... habe...
  4. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  5. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...