1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lang geht das wohl noch gut?

Diskutiere Wie lang geht das wohl noch gut? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich setz grad SiS recht gut um und hab auch schon ein wenig erfolg damit aber hab so das gefühl das die dauerhaftigkeit sehr schwer bis unmöglich...

  1. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich setz grad SiS recht gut um und hab auch schon ein wenig erfolg damit aber hab so das gefühl das die dauerhaftigkeit sehr schwer bis unmöglich wird. Da ich und meine Frau berufstätig sind gibts mittags meist was gekauftes immer sehr bunt gemischt. Abends haben wir immer gekocht viel und gut natürlich was logischerweise unser Hauptproblem ist. Wir kochen sehr gerne oder halt auch mal nen Burger/Döner nach der Arbeit. Jetzt bei der Hitze fällt es natürlich lockerleicht sich solche Dinge nicht reinzuschaufeln. Und meine Frau die leider mit Weight Watchers nicht ganz soviel erfogl hat wird langsam schwach und schlägt schonmal vor Abends beim Burgerschuppen durch zuschaun. Nun hab ich keine Lust drauf diese wenn auch kleinen Erfolge spätestens im Spätsommer wenn es kühler ist und meine Frau keine Lust mehr hat zu opfern. Das wird wohl noch ein hartes Stück arbeit.
     
    #1 Meanmachine, 20.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Tja, da hilft dann nur eiserne Konsequenz.
    Wenn deine Frau nicht mitziehen möchte, musst du es alleine machen. Bei mir ist es so, das mein Mann nicht unbedingt abnehmen muss. Er hat zwar auch 10kg zuviel auf den Rippen, aber wenn er wieder mit Sport anfängt, sind die wieder weg.

    Ergo mache ich SiS alleine, wobei er mich aber unterstützt. Nur abends essen wir getrennt. Ich halte meine 5h ein, die sich ja nicht unbedingt mit seinem Feierabend immer decken. Er isst abends meist ein Fertiggericht, was für mich nicht in Frage kommt, da ich Eiweiss esse.

    Mir macht das allerdings nichts aus, wenn er sich was anderes macht. Nur was ich nicht so gut finden würde, wäre, wenn er vorschlägt zu McD zu fahren, wo er ganz genau weiss, das ich das abends nicht darf. Aber dies macht er nicht. Wenn er Bock auf Burger hat, kann er alleine hinfahren von mir aus, stört mich nicht. Oder er wartet bis zum WE am Mittag, wo ich auch einen essen dürfte.

    Du hast doch jetzt schon einen Erfolg zu verzeichnen, lass dir das nicht kaputt machen und mach weiter mit SiS!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 20.07.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gerne kochen, soll kein hindenris sein, im gegenteil!
    ich denke der erfolg für eine lebenslange ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf liegt darin, sich mit neuen rezepten zu beschäftigen. da gibt es vieles und so kann man dann eine umfassende, kulinarisch durchaus anspruchsvolle sammlung schaffen. am wochenende kann man sich ja dann mittags mit der oft doppelten mischkost so richtig austoben.

    bei mir ist es genau umgekehrt. ich gehe mittags ganz normal essen und freue mich über die mögliche einfachheit von Schlank im Schlaf am abend. auch wenn ich gerne mal ein neues, aufwendiges gericht für den abend ausprobiere, bin ich doch meist zu faul dazu und greife zu trivialen dingen wie steak mit salat, omelette, suppe mit einlage, ew-quark oder ew-pudding.
     
    #3 FrankTheTank, 20.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ist doch ganz einfach....
    Du mußt für Dich entscheiden, was Dir mehr wert ist.
    Der kurzfristige Genuß eines Burgers oder Döners, oder das langfristige Gefühl, schlank zu sein.
    Wie Zauberfee schon sagte, Konsequenz gehört dazu, denn einen schlanken Körper muß man sich verdienen:)
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 20.07.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Naja, ein bischen hört sich das nach halbherzigen Aufgeben und eigentlich bin ich schon weg an.
    Wenn Du dauerhaft abnehmen willst, wird das nicht von alleine, das ist nun mal so. Ich hab auch einen Mann, der essen kann, was er will (tut er auch) und zwei Teenager, die sich natürlich den Teufel was um mein Schlank im Schlaf Konzept scheren und total unregelmäßige Arbeitszeiten.:teufel:. Und trotzdem ist es für mich überhaupt kein Problem, mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, ich kann ja alles essen, muß halt nur pi mal Daumen die Zeiten einhalten und halt besonders abends auf die KH achten. :lecker:Aber ich geh auch zum Döner und so. Gott sei Dank mag ich McD. nicht, da stört es mich überhaupt nicht, wenn die Kids dort hin gehen.
    Nur noch mal, wenn Du weniger Gewicht haben willst, musst Du auch was dafür tun. Es wird Dir keiner was schenken und es kommt auch niemand vorbei, der Dir mal minus 10 Kilo vor die Tür stellt. ;)Das ist Eigenverantwortung und da kann Dir hier nur Mut zugesprochen werden, weiterzumachen und eben nicht auf zu geben. Und ganz ehrlich, was an Schlank im Schlaf ist so schlimm, das man es nicht locker durchhalten könnte? Ich hab bis jetzt nichts gefunden, was dagegen spricht. DENK NOCH MAL DRÜBER NACH UND BLEIB EISERN,DANN BLEIBT AUCH DER ERFOLG!!!:lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 20.07.2010
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    So sieht´s doch aus, jeder (Erwachsene) ist für sich selbst verantwortlich!

    Meine Frau macht auch (nicht mehr) mit, brauch sie auch nicht, der "Hungerhaken".

    Das macht es für mich zwar schwieriger, weil wir gerne gemeinsam gekocht haben, aber gehen tut´s.
    (Und mal sündigen gehört dazu, nehm' ich die Woche halt mal nix ab, was solls!?. Es gibt noch soviele Wochen...)

    Ich weiß auch nicht, was an Burger oder Döner/Gyros schlecht sein soll. Mach sie doch selbst, das ist nicht so schwer und mit einem tollen Salat (vielleicht 'n Caesar Salat zum Burger oder griech. Bauernsalat zum Pfannengyros) vermisse ich das Brot garnicht so dolle.

    Ich schicke Dir auch gerne Rezepte.

    (Alles andere sind Ausreden).


    Nur Mut, Rookie
     
    #6 Rookie1, 20.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    pape hat in der bild-teitung übrigens mal die McDonalds-Diät vorgestellt.
    ist eher als beweis zu sehen, daß es eigentlich immer irgendwie geht.

    morgens - brötchen oder croissant mit marmelade
    mittags - burger &co
    abends - salat mit schinken/käse etc. Tip: bei Burger King hätte es sogar unpanierte Chicken Wings dazu!
    insgesamt halt bissle mit den sossen aufpassen (pures fett und zucker)

    also, wenn dein holde unbedingt explodieren will, dann kannst du ihr sogar gefahrlos dabei zuschauen ;)
     
    #7 FrankTheTank, 20.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
  9. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo, also ich finde man kann diese Ernährungsform auf jeden Fall für länger durchhalten.
    Ich habe schon letzten November mein Gewicht erreicht und ich esse immer noch nach Schlank im Schlaf, damit ich es auch halten kann und es funktioniert. Ich gönne mir ca. 2 mal die Woche Ausrutscher, wie abends Pizza oder Cordon bleu. Wenn ich merke das Gewicht geht nach oben wird ein Eiweißtag eingelegt, oder auch zwei. Berufstätig sind wir beide und man kann auch prima was schnelles vom Metzger oder Bäcker mittags essen. -siehe Berufstätigenbuch-
    Aber ohne ein bisschen Disziplin und Willen gehts halt leider auch bei Schlank im Schlaf nicht.

    Viel Erfolg
    die Alex.:)
     
    #8 Buellchen, 20.07.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich bin noch nicht so lange dabei aber mein mann und ich essen abends gemeinsam.
    er bekommt eben seine kartoffeln, nudeln oder reis dazu und ich esse mein ew und das geht prima. wir sind auch leidenschaftliche hobbyköche.
    du schafst das;)
    lg anne
     
    #9 Anne1504, 20.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Man sollte sich im Klaren darüber sein, das Schlank im Schlaf ja keine Diät ist, die zeitlich begrenzt ist. Es ist eine Ernährungsform die man sein Leben lang machen kann und wenn man eh zu Übergewicht neigt (wie ich), dann habe ich gar keine andere Möglichkeit.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 20.07.2010
Thema:

Wie lang geht das wohl noch gut?

Die Seite wird geladen...

Wie lang geht das wohl noch gut? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. es geht langsam aufwärts

    es geht langsam aufwärts: ja ich muss sagen mich hat es wirklich erwischt habe angina und eine kehlkopfentzündung seit montag. mir geht es wirklich zum kotz..... habe...
  4. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden