1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie konnte das den passieren oder sweety denkt um

Diskutiere wie konnte das den passieren oder sweety denkt um im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so erstmal vorneweg ich würde mich freuen wenn hier mal immer wieder jemand reinschauen wird, bei formtiefs motivationen oder a..tritte hinterläst...

  1. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    so erstmal vorneweg ich würde mich freuen wenn hier mal immer wieder jemand reinschauen wird, bei formtiefs motivationen oder a..tritte hinterläst über das essen schaut und auch vorschläge und ratschläge verteilt, aber ich werde hier neben meinen essen und meiner bewegung auch meine ureigsten gedanken niederschreiben
    so nun dazu wie konnte es den soweit kommen oder auch passieren das frag ich mich seit freitag immer wieder
    ich war 22 jahre jung hatte einen stressigen aber schönen beruf (krankenschwester) war jeden tag auf de fahrrad unterwegs ging mehrmals in der woche schwimmen und am wochenende wandern und wog immer so um 58kg
    dann lernte ich meinen mann kennen
    der hatte als hobby angeln und konnte mit schwimmen nicht viel anfangen ich ging weiter unter der woche schwimmen führ auf die arbeit mit den fahrrad und schuftet 8h auf einer intensivstation
    irgendwann hörte ich auf zu arbeiten, weil wir wegzogen, was neues zu suchen war nicht nötig, mein mann verdient gut, und kinder wollten wir auch, das fahrrad kam in den keller hier auf den dorf in den bergen worde es nicht wirklich gebraucht und das nächste schwimmbad ist auch weiter weg (aber eigentlich immer noch gut zu erreichen)
    am wochenende gingen wir angeln und gehen auch immer noch
    das das gewicht mehr worde merkte ich schon, schliesslich passten die klamotten ja nicht mehr, aber frau braucht eh ab und an neue und ausserdem ist es doch normal das man die firgur veränert wenn man älter wird
    mein mann liebt mich weiterhin nur kinder kamen nach 2 eileiterschwangerschaften leier nicht
    einen arzt brauchte ich all die jahre auch nicht, ausser ab und an mein allergiesray zu holen und da sah mich mein hausarzt meistens auch gar nicht
    so nun meinte er letztens doch mit 37 könnten wir mal einen grossen gesundheitscheck machen, und die auswertung bekam ich nun freitag aufs butterbrot geschmiert
    gewicht viel zu hoch, blutdruck un blutzucker noch im normalbereich und belastungsegk auch ok, aber von viel belastung konnte nicht die rede sein
    also ging ich nach gründlicher beratung mit einen termin in vier wochen und einen packen papiere über sis aus der praxis und sehr nachdenklich
    zuhause schaute ich glaub ich seit jahren das erstmal genauer in den grossen spiegel und ja eigentlich sieht man das es nicht nur weibliche rundungen sind die einen da entgegen schauen
    also las ich an dieses we viel und intensiv und hoffe habe das wichtigste verstanden und habe heute morgen gestartet
    und hoffe nun geht es wieder in die andere richtung
     
    #1 sweety1974, 02.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo, für die A-tritte ich ich hier zuständig ;)

    Also dann viel Erfolg und schreib mal schön deine Mahlzeiten hier rein, dann können wir auch schauen ob du alles richtig machst!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 02.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    huhu dobby ja die werde ich denk ich ab und an brauchen
    und ja werde die mahlzeiten immer am nächsten tag wenn ich alles habe hier mit reinschreiben, in der hoffnung das fehler bemerkt und rechtzeitig asgemertzt werden
     
    #3 sweety1974, 02.07.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Wäre es denn nicht besser deine Mahlzeiten im vorraus zu planen, denn dann können wir dir deine Fehler zeigen bevor du sie gemacht hast ;)

    Im anderen Beitrag hast du gesagt : "..noch mehr essen..." Du kaqnnst deine Kh auch mit Säften oder Banane aufstocken, haben viele Kh

    Am besten du schaust dir mal Tagebücher von anderen hier an, da kannste sehr viel lernen, einige setzen sogar komplette Speisenpläne in ihre Tagebücher, da siehst du dann was alles kombinierbar ist :)

    PS: du schriebst das du in den Bergen wohnst, darf ich fragen wo?
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 02.07.2012
  6. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    huhu dobby
    erstmal jan planen tue ich die vorher, aber schreib sie lieber erst wenn ich mich auch an den plan gehalten habe
    den plan für heute habe ich in den tread "habe ich alles richtig verstanden" für heute reingesetzt allerdings noch ohne mengenangaben, muste erstmal heute eine exakte küchenwage besorgen
    leben tue ich im moment in der hohen fatra im örtchen Sutovo und ich hoffe das wir immer hier bleiben
     
    #5 sweety1974, 02.07.2012
  7. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    huhu liebes tb

    also als erstes essen von gestern
    morgens 2 scheiben brot mit tomate und zwiebel, kaffee mit zucker
    mittags nudelsalt mit hartekochten ei, eiskaffee
    abends putensteaks mit zuccinisalat

    1h spaziergang

    getrunken zusätzlich 1l Wasser

    Fazit: ich komme mit den 5h pause gut aus, ich bin satt gewesen, ABER ich habe zuwenig gegessen, und getrunken, das ist verbeserungsfähig



    so mein tagesablauf gehört umgekrempelt, den bei intensiven gedanken machen wie wann und wo ich bis jetzt gegessen habe, merkte ich das es eigentlich eher aus langeweile als aus hunger

    ein problem erkannt aber noch nicht wirklich ne lösung da
    ich bin ehefrau nicht mehr und nicht weniger, arbeit suchen kann ich auch net geben die umgebung einfach nicht her
    ich stehe früh mit meinen mann auf, mache ihn das frühstück (nein nicht weil er es will sondern weil ich den morgen mit ihm geniesse) und habe bis jetzt da nur einen kafffee getrunken, jetzt frühstücke ich da mit ( dies ist so gegen 7 Uhr)
    dann versorgen ich unsere tiere und den gemüsegarten
    dann tue ich mehr oder weniger nichts ein bisschen hausarbeit
    um fünf kommt mein mann wieder zum vorschein, wir kochen zusammen und versorgen danach noch einmal die tiere

    dazwischen ist mein mann entweder im gelände unterwegs (da könnte ich ihn noch begleiten aber moose und farne sind nicht gerade mein stecenpferd. oder er ist im labor)

    im winter "arbeite" ich stundenweise noch als skilehrerin oder tourenführerin fehlt im sommer logischerweise weg

    nicht falsch verstehen ich lebe hier sehr sehr gerne und möchte auch das mein mann nächstes jahr wieder verlängert, ich fühle mich wohl habe im demsinne keine langweile, ich lese viel, gehe stundenlang spazieren geniesse die natur, aber in den pausen habe ich halt immer gefuttert, also will ich im moment so meinen tag planen das nicht alszu viele pausen entstehen

    werde jetzt die 3 tage wo das das schwimmbad ne stunde offen ist wieder schwimmen gehen, dann nutzt es wenigstens einer hier öfter geht also leider auch nicht

    aber da wird mir die nächsten tage bestimmt irgendwas einfallen
     
    #6 sweety1974, 03.07.2012
  8. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4345 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1038 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]44,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]142,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]16,5 g[/TD]


    [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3318 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]792 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]31,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]98,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]26,4 g[/TD]


    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1491 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]356 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]25,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]8,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]23 g[/TD]

    [TD="class: myday-table-std-td-footer"]9155 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2187 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]102,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]249,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]65,9 g[/TD]



    habe ketzt noch ein ei gegessen habe gedacht hackfleisch hat mehr eiweiss, insgesamt schon besser als gestern aber noch ausbaufähig
    fett ist weniger aöls hier angegeben da ich abends die sahne beim kochen dann noch weggelassen habe hier aber mit berechnet sind
     
    #7 sweety1974, 03.07.2012
  9. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    gestern gab es
    morgens 2 brötchen mit marelade und einen kaffee
    mittags belegte brote mit aufschnitt milchkaffee
    abends gegrilltes putensteck und zuccini

    getrunken 1 1/2l wasser zusätzlich

    werte insgesamt 222g KH Fett 40g Eiweiss 77g

    kämpfe noch mit der genauen aufspaltung wird aber jeden tag ein bissel besser

    gestern 1h schwimmen 2h spazierengehen7
     
    #8 sweety1974, 05.07.2012
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hallo, ich lasse auch mal einen Gruss da...

    Ich bin richtig fasziniert, wieviel ihr "Schlafler" essen dürft....

    Viel Spass mit deinem Tagebuch..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_33883gbpicseu_1.gif

    Saraa
     
  12. sweety1974

    sweety1974 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    so essen stelle ich heute abend / morgen wieder ein
    es wird jeden tag ein bissel genauer, zumal nun endlich auch die küchenwaage eingetrudelt ist und am donnerstag dann endlich auch die bücher kommen sollen, mal feste die daumen dafür drück
    mein wochenplanung steht auch für den sport, montag mittwoch und freitags ist jeweils eine stunde schwimmen angesagt, der hausmeister ist froh, das er die halle nicht mehr umsonst öffnet
    dienstag und donnerstag bin ich jeweils für 2h am kletterberg, und am we sind wir eh viel draussen, wandern, kletten, steigen so das ich die bewegung stark gesteigert habe und trotzdem dabei viel spass habe
    ausserdem klappt die motivation dank meiner freundlichen waage eh einfach
    und satt bin ich auch immer
     
    #10 sweety1974, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie konnte das den passieren oder sweety denkt um

Die Seite wird geladen...

wie konnte das den passieren oder sweety denkt um - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!

    Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!: Bevor ich es mir doch wieder anders überlege, starte ich mal direkt ein Tagebuch. Vorgestellt habe ich mir hier schon. Das Buch von Daniel Roth,...
  2. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  3. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  4. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...
  5. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden