1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

Diskutiere Wie kommt ihr auf euren Nicknamen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sie fallen mir auch ständig aus und ich hinterlasse überall wo ich war Haare.. (also ein Verbrechen kann ich nie begehen! CSI würde überall DNA...

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Oi, das mit dem Haarausfall kenn ich :mad: Überall liegen Unmengen meiner Haare: Wenn ich Bettwäsche aus dem Trockner hole, fliegt mir immer ein dickes, 20 Cent Stück großes Haarknäuel mit entgegen :rolleyes: Im Gegensatz zu dir ist mein Problem, dass ich leider nicht viele Haare habe, was die Sache umso nerviger macht :wand:
     
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Lustiges Thema.
    Yvi ist mein Spitzname wobei den kaum noch jemand gebraucht und die Zahlen ein Geb. Datum :)
     
    #32 yvi030779, 19.08.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich esse gerne scharf und Peri-Peri ist mein Lieblingsgewürz:D
    Gruß Iris
     
    #33 periperi, 20.08.2010
  5. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kruemel hat wasmit meiner "größe" zu tun...war immer und überall die kleinste und meine Leidenschaft für (Kuchen-/Keks-/...)Kruemel kann ich auch nue schwer leugnen :D ... das ist das beste am Kucheteller nacher die Krümel runterholen
     
    #34 Kruemel, 20.08.2010
  6. Anzeige

Thema:

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen? - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...