1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

Diskutiere Wie kommt ihr auf euren Nicknamen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ist schon lustig, was ihr euch alles so einfallen lassen habt. bei mir ist es ganz einfach. mein erster freund nannte mich "schnucki" und seit dem...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ist schon lustig, was ihr euch alles so einfallen lassen habt. bei mir ist es ganz einfach. mein erster freund nannte mich "schnucki" und seit dem ist er an mir hängen geblieben. jana sagt kaum jemand zu mir aus dem bekanntenkreis.

    manche können den namen sicher nicht verstehen grins.
     
    #21 Schnucki, 05.06.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da es in der letzten zeit wieder viele viele neue mitglieder gibt, möchte ich diese frage nochmal nach vorn holen.
     
    #22 Schnucki, 14.08.2010
  4. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist der Name spontan eingefallen als ich unseren Kater ...
    keine besondere Bedeutung also - Ich bin da nicht so kreativ, sonderen eher spontan
     
    #23 hexenkater, 14.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ist doch ein schöner name.
     
    #24 Schnucki, 14.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Da ich so Fantasy-Sachen mag, kam ich auf Zauberfee. Und 73 ist mein Geburtsjahr. ;)
     
    #25 Abnehmen Gast 60822, 14.08.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hm,ich war auch nicht so phantasievoll mit meinem Nick. Buchstaben 1-5 : mein Vorname und der 6. Buchstabe ist der Anfangsbuchstabe meines Familiennamens.Benutze ich immer.
     
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mein Nick besteht auch ganz simpel aus meinem Vornamen bzw. Teilen davon :)
     
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich hab von babyalter ( im ernst ab ca 3 monate) den schwimmsport als freizeit, leistungs, wettkampf wieder freizeit gemacht, durchgeführt, schwimme wie ein delphin und delphin ist auch meine lieblingschwimmart, weitere hobbys in der bezieung sind das tauchen und das rettungstauchen, ist also seit kindesbeinen mein spitzname

    lg
     
    #28 delphin, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi Schnucki,

    Herz sind die Anfangsbuchstuben vom Nachnamen und 2000 ist das Jahr in dem wir geheiratet haben!

    LG
     
    #29 Herz2000, 19.08.2010
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich habe eine starke Krause... Daher sind meine Haare weniger weich... und mehr wollig... und sehr viel!!! Sie fallen mir auch ständig aus und ich hinterlasse überall wo ich war Haare.. (also ein Verbrechen kann ich nie begehen! CSI würde überall DNA von mir finden) und so mancher meint, man könnte einen Pulli daraus stricken..


    Daher nennen mich viele Freunde "Schäfchen"...

    :)

    Lg
     
    #30 schaefchen, 19.08.2010
Thema:

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen? - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...